Schwermetall • Gallerie - Mayhem
Seite 1 von 1

Gallerie - Mayhem

Verfasst: 05.03.2006, 21:47
von Nebel
Hy

Hier ein Paar bilder von letztem Freitag, war ein HAMMER Konzert (Hail Attila).

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 05.03.2006, 21:50
von Nebel
Bild

...död...

Verfasst: 05.03.2006, 21:51
von Ragnar
wie war attila live?

Verfasst: 05.03.2006, 21:53
von Nebel
Sehr sehr gut, Attila singt Maniac 1000 mal in den Boden.

Verfasst: 05.03.2006, 21:58
von Ragnar
danke für die bestätigung - das war schon immer meine meinung. zumindest auf studioerscheinungen.

Verfasst: 05.03.2006, 22:02
von Nebel
Stimme dir zu... auch als Person ist er mir sympathischer.

Apropos Studioescheinungen, habe nebst einer Dodheimsgard CD eine Original Mayhem - De mysteriis und eine Originial Sigh - Scorn Defeat (beide Anti Mosh) erwischt !!

Verfasst: 05.03.2006, 22:16
von Gast
attila find ich auch sehr viel sympathischer & auch sehr viel umgänglicher als mensch.... vor allem wenn er was gekifft hat! ....seine stimme ist ebenfalls erste sahne!

Verfasst: 05.03.2006, 22:20
von Midi
Keine Bilder von dem Typ der sich selbst verschnitten hat (haha wie bescheuert)?

Verfasst: 06.03.2006, 07:04
von Jera
War das ein Konzert oder ein Auftritt bei nem Metzger *lol*

Verfasst: 06.03.2006, 07:23
von Huenengrab
Haben Mayhem neue Songs gespielt?

Verfasst: 06.03.2006, 11:15
von Nebel
@Midi: Das war beim Shining Gig, da war ich für Shining am filmen und konnte leider keine Fotos machen. Aber dieser Sicko hat auch vor dem Konzert im Backstage nichts anderes gemacht als an sich rumgeschnitten (mit Rasierklingen)... naja, wers mag.

@morgash: Jap!

@hünengrab: Die Lieder an die ich mich noch erinnern kann sind:
-Funeral Fog
-My Death
-Fall of Seraphs
-Deathcrush
-Carnage
-Freezing Moon
-Pure Fucking Armageddon
-Dark Night of the Soul (HAMMER LIED)

Das waren IMHO die Highlights...

Verfasst: 06.03.2006, 16:06
von Insomnivs
So muss eine Bühnenshow aussehen... Einzig Corpsepaint fehlt...
"De Mysteriis..." (das einzige Mayhem Album was ich mag) habe ich auch DSP/Anti Mosh... für 10 EUR im Müller in FR, was hast du denn gezahlt?

Verfasst: 06.03.2006, 21:26
von filthy_object
verdammt, die hätt ich echt gerne gesehen...mayhem sind für mich die besten überhaupt!
weis wer wann die in nächster zeit mal wieder in deutschland oder so auftreten?

Verfasst: 06.03.2006, 22:23
von Huenengrab
Es würde mich wundern, wenn es in Deutschland noch Auftritte vor der Veröffentlichung des neuen Albums geben sollte.

Verfasst: 08.03.2006, 10:09
von Nebel
Ich hab 160 Kronen bezahlt, also so ca. 32 Franken.

Attila hatte Corpsepaint, also mehr ein undefinierbares Geschmiere ... :) aber es sah schon geil aus.

Verfasst: 08.03.2006, 12:47
von GoatMolestor
morghash hat geschrieben:attila find ich auch sehr viel sympathischer & auch sehr viel umgänglicher als mensch.... vor allem wenn er was gekifft hat! ....seine stimme ist ebenfalls erste sahne!
Haha, gekifft hat er hier auch. Aber sympathisch ist er wirklich, er hat den Rauch in die andere Richtung geblasen, weil mir schlecht geworden ist :lol:

Verfasst: 15.03.2006, 22:04
von Phosphor
Bin wohl einer der wenigen, dem Attilas Stimme nicht gefällt, kann aber gut damit leben. Ev. hat er sich ja steigern können.....mal sehen!

Verfasst: 15.03.2006, 22:16
von Tom
Ich bin auch schon gespannt. Ich zähle mittlerweile auch noch zu denen, denen die Stimme nicht gefällt :)

Verfasst: 19.03.2006, 17:53
von Antikryst
Geiles Bühnenbild.
Mayhem will ich auch schon lange mal live sehen, auch wenn ich ihre Musik nicht sooo mag. XD