Schwermetall • Lord of war
Seite 1 von 1

Lord of war

Verfasst: 13.03.2006, 19:30
von Tortus
hab den letztes Wochenende gesehen. Ich fand in verdammt gut. Ich denke nicht, dass ich etwas über die Handlung schreiben muss. Da die meisten über den Film bestens informiert sind. Denke ich

Verfasst: 13.03.2006, 21:16
von trollhorna
wollt ihn mir am sonntag ziehen...war aber schon alles ausverkauft. denke dieser film ist ein wahres hîghligt.

Verfasst: 13.03.2006, 22:09
von king_of_spades
was filme betrifft, bin ich immer sehr kritisch. doch dieser war wieder mal die volle wucht! ein wirklich gut gemachter, interessanter und injtelligenter streifen! mein lob!

Verfasst: 14.03.2006, 16:01
von Grimmschlag
Einen Minus-Punkt hat er trotzdem nämlich der Bruder. Es war klar wann es passieren musste. Ganz großes Kino ist, wie sich der "Warlord" aus jeder brenzlichen Situation rausreden kann (z.B.: Die "benutzt"-Theorie vor dem Afroboss)

Verfasst: 14.03.2006, 16:03
von Insomnivs
Worum gehts da? Wie aktuell ist der?

Verfasst: 14.03.2006, 16:11
von Tom
Insomnius hat geschrieben:Worum gehts da? Wie aktuell ist der?
Der läuft gerade im Kino und es geht um einen Waffenschieber, der immer wieder in brenzlige Situation kommt. Weniger Action, mehr tiefsinn.

Verfasst: 14.03.2006, 16:35
von Furumaru
Der Autositz war super. :D

Verfasst: 14.03.2006, 16:46
von Tortus
Mir gefiel die goldene AK 47 dieses Typen. die will ich haben. Um sie an die Wand zu hängen.

Verfasst: 05.04.2006, 16:20
von SpiXe
Furumaru hat geschrieben:Der Autositz war super. :D
Was für ein Autositz? der mit dem Fred Perry zeichen?? :roll:

Ansonsten....HAMMER FILM !!! :D

Verfasst: 06.04.2006, 18:44
von Ragnar
bis auf die bruder-rolle, das explodierende auto und das gespielte "böse" verhalten, des schwarzen warlords (einfach so einen erschiessen) wirklich gelungen.

Verfasst: 06.04.2006, 18:52
von trollhorna
hab ihn mittlerweile gesehen, und sehr gut gefunden. die goldene ak kauf ich mir ma aufm flohmarkt :D

Verfasst: 06.04.2006, 19:38
von Dark InSanitY
Habe den Film auch gesehen und finde ihn sehr gut. Vor allem die Szene, als der Inhalt des Flugzeugs nach der Notlandung ausgeräumt wird, ist sehr eindrucksvoll.

Verfasst: 13.04.2006, 16:27
von Leniad
Hab ihn mir auch vor ein paar wochen ringezogen......einfach hammer geil der film!

Verfasst: 13.04.2006, 21:52
von Sargos
Habe den Film eben gesehen und kann mich, wie verwirrend das auch klingen mag, Euren Meinungen nur anschliessen.

Wer zufällig weiß wer der Interpret des Liedes "Halleluja" ist, welches gegen Ende kurz eingespielt wird, möge dies bitte bekannt geben. Dieses Stück befindet sich weder auf dem O.S.T. noch reichte das Ende des Filmes bei mir um eine etwaige Einblendung zu verfolgen. Die im Film eingespielte Fassung des Titels fehlt mir, neben den beiden die ich besitze, noch.