Schwermetall • logos
Seite 1 von 2

logos

Verfasst: 27.03.2006, 00:12
von chéwel
hab mal nen paar logos versucht zu machen, wie findet ihr die?

Bild

und

Bild[/url]

Verfasst: 27.03.2006, 00:23
von Devils Child
kannst du nicht lesbar schreiben? :D
Aber mal ganz davon ab, das Obere ( soll wohl Black Orchid heißen ) finde ich echt geil...

Verfasst: 27.03.2006, 00:25
von Devils Child
obwohl ich das Black etwas zentrierter gestaltet hätte... im allgemeinen bin ich son symmetrie fan und irgendetwas symmetrisches könnte nich schaden...
ansonsten top...

Verfasst: 27.03.2006, 00:33
von chéwel
naja hab vergessen zu schreiben das es meine ersten versuche sind :D
danke für die nette kritik :D

Verfasst: 27.03.2006, 00:34
von Antikryst
Ich finde beide verdammt gut.
Ich hab selbst versucht mal sowas zu malen, hab's aber nie gescheit geschafft. Respekt, sieht echt geil aus!

Verfasst: 27.03.2006, 02:18
von Waldfleisch
Jo, schließ mich meinen Vorrednern an!!
Allerdings sehr Deathmetal lastig die Logos :D
wohl sicher auch gewollt :oops:
Aber, 5 Daumen hoch!

Verfasst: 27.03.2006, 13:36
von BlackFrost
Sehen ganz gut aus!Für welche Musikrichtung sind die denn gedacht?

Verfasst: 27.03.2006, 18:36
von Midi
gefällt!

Verfasst: 28.03.2006, 00:01
von chéwel
na black metal :D
habse einfach so gemacht hab keine bm band oder so.

Verfasst: 28.03.2006, 00:02
von reima
das obere Bild sieht saugeil aus! :sauf:

Verfasst: 28.03.2006, 00:26
von chéwel
das ihr das mögt beflügelt mich noch mehr zu machen :D

Verfasst: 28.03.2006, 08:41
von Agramon
Schöne Logos.... Ich suche derzeit gerade einen Logodesigner für meine Band "LÓMEA OS", falls du gerade genug Zeit und Lust hast wäre es cool wenn du mal ein Beispiel machen könntest, über eine Prämie lässt sich dann natürlich auch verhandeln.

LÓMEA OS = "Dunkle Festung" in der Sprache "Sindarin", der Elbensprache erfunden von Tolkien. Naja, ist nicht schwierig herauszufinden welche Band uns zur Gründung der eigenen Band beeinflusst hat. :D

Verfasst: 28.03.2006, 08:46
von the shamen
das erste gefällt mir nicht schlecht...ist kompakter verglichen mit dem 2ten.

Verfasst: 28.03.2006, 09:09
von Eiswalzer
Ich find beide nicht besonders. Die Idee mit diesen Dornen finde ich zwar nicht schlecht, aber mir ist die Umsetzung zu hektisch. Selber kann ich es allerdings nicht besser.

Verfasst: 30.03.2006, 16:23
von paul van helvete
also mir gefallen sie recht gut, besonders das erste. das zweite kann ich nicht entziffern.

machst du das am pc, oder zeichnest du mit hand und scannst ein?

Verfasst: 30.03.2006, 17:20
von chéwel
mischung aus beidem würde ich sagen :D grobe vorzeichnung per hand rest pc

Verfasst: 06.04.2006, 19:02
von Insomnivs
Hmm, ich find sie beide nicht so toll. Für DM oder irgend so nen EMO-Scheiß vllt. aber nicht für BM...

Verfasst: 06.04.2006, 19:09
von -Glanik-
Find das Zweite besser als das Erste, irgendwie mehr... hm... Ausdruck.

Verfasst: 07.04.2006, 14:25
von samael
das zweite gefällt mir ziemlich gut! respekt!

Verfasst: 07.04.2006, 15:35
von 5KiLL0r
Sehen beide ziemlich geil aus, Respekt!!!