Schwermetall • BM Image
Seite 1 von 3

BM Image

Verfasst: 02.04.2006, 14:04
von Ragnar
während es im metal hauptsächlich darum geht, wie die musik ist und wer wo spielt usw, geht es im bm - in interviews, gesprächen usw - fast immer darum, was nun bm ist.

wäre es nicht endlich mal an der zeit, anstatt das image, die musik in den vordergrund zu rücken?

Verfasst: 02.04.2006, 14:42
von -Glanik-
Ja, aber das wird nie etwas werden.
Ich bin auch komplett gegen dieses ganze "Trve-Gedöns" und Image-in-den-Vordergrundstellen, aber das ist einfach so.

Verfasst: 02.04.2006, 14:49
von Zimmer
-Glanik- hat geschrieben:aber das ist einfach so.
So kommt man weiter :roll:

Verfasst: 02.04.2006, 14:58
von -Glanik-
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :wink:

Verfasst: 02.04.2006, 16:34
von trollhorna
-Glanik- hat geschrieben:Ja, aber das wird nie etwas werden.
Ich bin auch komplett gegen dieses ganze "Trve-Gedöns" und Image-in-den-Vordergrundstellen, aber das ist einfach so.
is auch meine meinung. geht nich ohne :wink:

Verfasst: 02.04.2006, 18:49
von Antikryst
-Glanik- hat geschrieben:Ja, aber das wird nie etwas werden.
Ich bin auch komplett gegen dieses ganze "Trve-Gedöns" und Image-in-den-Vordergrundstellen, aber das ist einfach so.
Wobei ich zugeben muss, dass du schon äußerst trve und grim bist. Respekt!
:D

Verfasst: 02.04.2006, 20:31
von -Glanik-
Bin ich nicht gerade der Ansicht. :wink:

Verfasst: 05.04.2006, 18:09
von basti
Antikryst hat geschrieben:
-Glanik- hat geschrieben:Ja, aber das wird nie etwas werden.
Ich bin auch komplett gegen dieses ganze "Trve-Gedöns" und Image-in-den-Vordergrundstellen, aber das ist einfach so.
Wobei ich zugeben muss, dass du schon äußerst trve und grim bist. Respekt!
:D
Ich hoffe das war Ironie!?

Verfasst: 05.04.2006, 18:18
von Antikryst
Mit Hilfe von Glaniks anderen Beiträgen in diesem Forum kann man Rückschlüsse darauf ziehen, wie mein Beitrag gemeint ist.
*g*

Verfasst: 05.04.2006, 18:22
von DarkDrow
also wohl pure ernsthaftigkeit *g

ich bin pro Musik statt image.

Verfasst: 06.04.2006, 14:40
von Insomnivs
Das liegt ganz einfach dran dass ich schwer beschreiben kann was in mir vorgeht wenn ich BM höre oder selbst spiele.
Und weil im BM Musik und Visuelles sehr eng miteinander verwoben sind.

Verfasst: 06.04.2006, 15:51
von -Glanik-
Insomnius hat geschrieben:Und weil im BM Musik und Visuelles sehr eng miteinander verwoben sind.
Leider.

Verfasst: 06.04.2006, 15:53
von Insomnivs
Von wegen leider.
Und du brauchst dein Maul gar nicht so aufzureissen bei deinem Avatar. Idiot.

Verfasst: 06.04.2006, 15:54
von -Glanik-
Insomnius hat geschrieben:Von wegen leider.
Und du brauchst dein Maul gar nicht so aufzureissen bei deinem Avatar. Idiot.
In welchem Bezug mein Maul zu meinem Avatar steht, erzählst Du mir dann mal bei Gelegenheit. :wink:

Verfasst: 06.04.2006, 15:56
von basti
Insomnius hat Recht, dein nicht evil und true sein wollen spiegelt sich defenitiv in deinem Avater ab, du Heuchler!!!!

Verfasst: 06.04.2006, 15:57
von Insomnivs
Dein Maul spuckt scheiße aus die deinem Avatar direkt widerspricht.
Denken hilft.

Verfasst: 06.04.2006, 15:58
von -Glanik-
Insomnius hat geschrieben:Dein Maul spuckt scheiße aus die deinem Avatar direkt widerspricht.
Einfach nicht richtig.

Verfasst: 06.04.2006, 15:59
von basti
So siehts aus!!!! Denken hilft, man muß es aber auch können!
Aber das wird das Problem sein...

Verfasst: 06.04.2006, 16:02
von -Glanik-
Haha, ihr seid lustig.
Ich werde mal mein Avatar mal ändern, vielleicht ist Mr. Obertrue dann ja zufrieden und muss seine Minderwertigkeitskomplexe nicht mehr an mir auslassen.

Verfasst: 06.04.2006, 18:42
von Ragnar
es war nicht der sinn, so leeres zeugs zu reden. aber bitte. oftmals klebt das ganze image an unreiferen/jüngeren semestern, welche erstmal den zero-tolerance-weg gehen bis sie mit gewisser reife zu eingeständnis ihrer eigenen inkompetenz kommen.