Schwermetall • Kulinarische Tiefflieger
Seite 1 von 3

Kulinarische Tiefflieger

Verfasst: 07.05.2006, 09:01
von Aurora
so, weil mich immer alle fertig machen eröffne ich jetzt mal diesen Thread um nach gleichgesinnten zu suchen :P

Esst ihr manchmal auch sachen zmb. komische Kombinationen von Esswaren und werdet von den euch umgebenen Menschen komisch angeschaut? oder gar verspottet?

Ich ess liebend gern Marmaladenbrot mit Gruyere Käse :) *yammy*

Verfasst: 07.05.2006, 09:41
von Thermonuclear Warrior
Ich kombiniere vieles mit meinem allgegenwärtigen Butterbrot. Zum Beispiel den Linseneintopf von gestern Abend oder auch mal die letzten Senf- und Ketchupreste, die ich noch aus der Tube gedrückt bekomme. Das Wichtigste dabei ist allerdings immer: Viel Butter muss auf dem Brot sein. :lol:

Verfasst: 07.05.2006, 10:11
von Oktofalz
als ich noch gekifft habe ass ich immer schokolade mit sahne oder kekse mit mayo.. allerdings sind meine ansprüche mit der zeit etwas gestiegen, obwohl ich zuhause fast alles mit hot ketchup esse

Verfasst: 07.05.2006, 10:16
von knokkelmann
Diese Wörter (kulinarische Tiefflieger) hat meine kochschullehrerin sehr oft verwendet :? ...

Icfh essegern alles mögliche zusammen, macht mir eigentlich nichts aus.

Verfasst: 07.05.2006, 11:43
von diaokhi
hunger--> nicht lange kochen


dann gibts bei mir immer hörnli mit ketchup^^

ich glaub mehr muss ich nicht dazu sagen^^

Verfasst: 07.05.2006, 11:46
von Albae
butterbrot mit zucker :banger:
schoggiyoghurt mit haufnweise rahm
kalte wienerli mit mayo hmm und dazu einen schluck wikinger blut

Verfasst: 07.05.2006, 15:53
von vomit
-cola-brot... ich tunke das brot in das gesöff wie die alten menschen normalerweise in den tee.
ist uuurisch fein...

-ist nicht wirklich ein tiefflieger; selbstgemachte rum-truffes mit 3 facher dosis rum.

Verfasst: 07.05.2006, 15:56
von Aurora
Das heitert mich seeeehr auf dass ich nicht mit meiner Essgewohnheit alleine dastehe :D hrhr

Verfasst: 07.05.2006, 16:09
von Gast
kogokg hat geschrieben:oder kekse mit mayo..
Antreten zum Abkotzen!!!

Verfasst: 07.05.2006, 16:22
von Skadi
Cola mit Vanille-Glacé

Abgesehen vom Schaum (der echt eklig ist) ne leckere Sache.
Ansonsten krieg ich Vanille-Glacé kaum runter...

Verfasst: 07.05.2006, 16:41
von Luthien Tinuviel
Ich esse Pferde-Leckerlis :ugly:. Oder Hasen-Drops :lol:. Was auch toll ist, ist so'ne Süss-Sauer Sauce mit Balsamico un Zucker über Glacé. Echt pervers aber geil^^.

Verfasst: 07.05.2006, 18:03
von Aquifel
Pfannkuchen mit Ketchup :banger:

Verfasst: 07.05.2006, 18:33
von Empty
Aquifel hat geschrieben:Pfannkuchen mit Ketchup :banger:

man kann sowieso alles mit ketchup essen:)

ketchup ist die beste erfindung dies gibt :!:

Verfasst: 07.05.2006, 18:37
von vomit
kogokg hat geschrieben: oder kekse mit mayo..
erinnerst mich ein wenig an meine erste grosse - kleine liebe. der mochte gipfeli mit mayo und kirschenkonfi... :sick:

Verfasst: 07.05.2006, 18:40
von Gast
Ich finde inflantionären oder artfremden Einsatz von Ketchup und/oder Mayo eh ziemlich degeneriert.

Esst Senf ihr Schweine!!! Und Fleisch!!!

Verfasst: 07.05.2006, 18:43
von Empty
Gast hat geschrieben:Ich finde inflantionären oder artfremden Einsatz von Ketchup und/oder Mayo eh ziemlich degeneriert.

Esst Senf ihr Schweine!!! Und Fleisch!!!
zwing uns doch :D
was gut ist, senf und ketchup mischen und auf brot streichen.klingt ecklig schmeckt aber gut

Verfasst: 07.05.2006, 19:01
von Thorgrima
knoblauch glacé. :oops:

Verfasst: 07.05.2006, 19:03
von Arwald
Ich finde inflantionären oder artfremden Einsatz von Ketchup und/oder Mayo eh ziemlich degeneriert.

Esst Senf ihr Schweine!!! Und Fleisch!!!
Recht hat er!

Verfasst: 07.05.2006, 19:07
von Thermonuclear Warrior
Empty hat geschrieben:
Ich finde inflantionären oder artfremden Einsatz von Ketchup und/oder Mayo eh ziemlich degeneriert.

Esst Senf ihr Schweine!!! Und Fleisch!!!
zwing uns doch :D
was gut ist, senf und ketchup mischen und auf brot streichen.klingt ecklig schmeckt aber gut
Auf Brot schmeckt sowieso alles gut, solange Butter drauf ist :D

Mit Fleisch essen hat J. zwar recht, allerdings gehört das nicht zu den kulinarischen Tieffliegern.

Verfasst: 07.05.2006, 19:17
von paul van helvete
eigentlich sind meine ansprüche recht hoch, da ich geniesser bin, aber manchmal mach ich mir popcorn und leer maggi (so zeugs was ma in die suppe kippen kann) drüber wenns sie noch heiß sind. (sollte man aber nicht mit dem zeugs aus dem bioladen machen, das schmeckt komisch)

meine ex-freundin ist voll auch butterkekse mit erdussbutter abgefahren. das schmeckt dann wie diese erdnuss-snips, also eigentlich verdammt gut.

ansonsten: nur qualität, harhar