hahahihi - Tag des lachens - hihihaha

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

hahahihi - Tag des lachens - hihihaha

Beitrag von paul van helvete »

heute ist internationaler tag des lachens, wusstet ihr dass es sowas gibt?

als ich dass heute in der zeitung gelesen habe hab ich echt begonnen dämlich zu lachen, harhar.

wie fändet ihr´s, wenn sich leute so wie in indien treffen würden, um gemeinsam zu lachen, als guten start in den tag?

also meiner meinung nach soll jeder mies gelaunt sein wenn er will, aber es gibt soviele idioten welche sich über alles und jede kleinigkeit aufregen dass es mich wirklich ankotzt! vielleicht würde da sowas wie gemeinsames bzw. "verschriebenes" lachen helfen.

was meint ihr?

ich lach mir jetzt noch eins, harharhar
Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

Letztes Jahr musste ich einen Radiobeitrag über diesen Tag machen. Da gab es dann auch eine Lachparade in Genf. Organisiert wurde das ganze von den Vereinten Nationen des Lachens, welche in Genf ihren Hauptsitz haben. Ich hatte ein ziemlich lustiges Interview mit dem Präsidenten dieser Organisation, welcher mir als krönender Abschluss so richtig vorgelacht hatte.

Link: hier klicken
Benutzeravatar
Abbath
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2006, 12:39
Wohnort: Steinach b. Straubing

Beitrag von Abbath »

unsinnig!! wenn das nur n feiertag wär^^ :lol:
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Ich hab im TV ein Bericht gesehen, da liefen 10000 lachende Menschen durch Zürich... :?
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Verständlich. Aufgrund der gegenwärtigen Weltgeschehnisse haben wir wirklich allen Grund lachend durch die Straßen zu ziehen.
Benutzeravatar
Arwalds Braut
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2005, 00:15
Wohnort: ja so Solothurn halt....

Beitrag von Arwalds Braut »

Wies scheint, gibts für jeden Scheiss einen "Tag des...", letztens war Tag der Milch, Tag des Apfels... Wann ist Tag des Eiters? Wann Tag des Tages des Eiters?
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

ach ja, und letzthin war sogar noch der tag der hebammen.... :roll:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ja, und in 2 1/2 Wochen ist Zahltag... muah muah muah!!! :twisted:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

eine wirklich traurige sache. ein tag des lachens, dass ich nicht lache! das ist genau wieder so ne pauschal-scheisse. den leuten wird quasi aufgezwungen, "mitzulachen". lachen soll natürlich sein bzw aus dem bauch raus kommen. und nicht aufgezwungen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

jo, ist überhaupt nicht wiedersprüchlich...

aber was solls, ohne solchen scheiss wirds dem otto-normalbürger noch langweilig...
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Lachparade???
Vereinten Nationen des Lachens???
Präsidenten der vereinten Nationen des Lachens???

Au mann, je mehr ich erfahre, desto mehr schäme ich mich ein Mensch zu sein.... Könnten Tiere lachen, die würden sich von morgens bis Abends über unsere Dummheit totlachen... nein, eher noch weinen, denn das ist so peinlich dass es schon schmerzt.....
Antworten