Schwermetall • Eher was zu schauen ... :D :D mal wieder
Seite 1 von 2

Eher was zu schauen ... :D :D mal wieder

Verfasst: 24.05.2006, 10:54
von Belken The Fleshless
Bild


Bild

beides sind gimp-arbeiten ^^

Verfasst: 24.05.2006, 11:20
von MissDawn
Nicht schlecht, was soll man mehr dazu sagen :wink:

Verfasst: 24.05.2006, 12:18
von Belken The Fleshless
dankeschön. aber n bissel mehr hätt ich schon erwartet ^^

Verfasst: 24.05.2006, 12:31
von DarkDrow
Ist nicht schlecht.

Wie hast du denn das gemacht? Computer?

Die Flügel könnten im übrigen noch bissel stärker gemalt sein, find ich.

Verfasst: 24.05.2006, 12:34
von Skullcrusher
DarkDrow hat geschrieben:
Wie hast du denn das gemacht? Computer?
mit was denn sonst? :wink:

Verfasst: 24.05.2006, 13:06
von DarkDrow
Skullcrusher hat geschrieben:
DarkDrow hat geschrieben:
Wie hast du denn das gemacht? Computer?
mit was denn sonst? :wink:
Er mag ein Hochbegabter mit Bleistift und Pinsel sein. ;)

Verfasst: 24.05.2006, 13:11
von Nardosk
sehr gut !

Photoshop CS?

Verfasst: 24.05.2006, 13:40
von Belken The Fleshless
ich hab auch ein paar skizzen.

naja ich hab das auf jeden fall mit dem pc erstellt. es sind beides photo montagen ^^

zum ersten, ich habe das mädel frei gestellt, schwarz weiß gesetzt und noch mit den helligkeits und kontrast werten bearbeitet. die flügel hab ich per google gefunde, hab sie auf einen farb kanal transparent gesetzt und frei gestellt. die tranzparenz hab ich dann noch höher geschraubt. danach habe ich den teil der arme frei retuschiert der sonst von den flügeln verkt gewesen wäre.

naja zum zweiten, das mit dem gesicht ist so ähnlich gelaufen. ich hab das bild erst auf schwarz weiß gesetz. und die kontrst und hellikeits werte auf relativ hohe werte gesetzt. achtet darauf das nicht zu stark zu machen. danach habe ich den schwarzen hintergrund mit tranzparenz nach farbe durchsichtig gemacht. jop das hatte nämlich folgenden effekt das ich nur noch weiße farbe mit apha effekt hatte. dies habe ich als png mit transparenz gespeichert. der hintergrund ist ein teil meiner itunes bibliothek. graue schrift in größe 2 auf schwarzem hitergrund. das gesicht hab ich dann darüber eingefügt, an der ebenentranzparenz geregelt und voila, logo rauf und fertig ^^

so schwer waren diese graphiken am ende nicht.

das waren aber nun nur kurze beschreibungen. gimp gibts kostenlos. und naja hier noch ein paar skizzen:

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 25.05.2006, 00:34
von ark
hehe, hail the mighty gnu image manipulator program! (hmm, oder was bedeutet die abkürzung schon wieder?). ich persönlich brauche es kaum, photoshop ist schon einfacher zu bedienen.
das mit den flügeln sieht schön aus, die montage ist gelungen!

Verfasst: 25.05.2006, 14:45
von BlackFrost
Die Bilder werden bei mir nicht angezeigt.

Verfasst: 26.05.2006, 07:28
von velvet
bei mir auch nicht

Verfasst: 26.05.2006, 09:07
von Poop Dogg
BlackFrost hat geschrieben:Die Bilder werden bei mir nicht angezeigt.
rechtsklick->Grafik Anzeigen


Die Bilder sind ganz nett.Sehen aber zwischendurch so ähnlich aus wie meine.

Verfasst: 26.05.2006, 12:13
von Grimmschlag
Ich suche seit längerem ne Seite/ Gallery wo so Models Militär angehaucht sind. Also in Uniform und Hut... Was so in die Industrial, EBM Ecke passt. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen? Googlesearch brings nicht.

Verfasst: 26.05.2006, 16:11
von Insomnivs
Ich seh gar nichts.

Verfasst: 26.05.2006, 19:29
von basti
Bei mir funktionierts auch nicht? Auch nicht mit Rechts- Klick :(

Verfasst: 27.05.2006, 23:54
von Wargrinder
Viel verpassen tut ihr meiner Meinung nach nicht: Erstes Bild ist ein aufgespießtes Baby, zweites eine mumifizierte Oma mit SM Bondage und das letzte das Logo einer HipHüpf band
Sieht jedenfalls so aus, nichts für ungut
Mich würde eher interessieren wie der Herr an das Model rangekommen ist... :twisted:

Verfasst: 28.05.2006, 01:37
von basti
Grimmschlag hat geschrieben:Ich suche seit längerem ne Seite/ Gallery wo so Models Militär angehaucht sind. Also in Uniform und Hut... Was so in die Industrial, EBM Ecke passt. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen? Googlesearch brings nicht.
Du schlimmer Junge :lol:

Verfasst: 28.05.2006, 13:06
von Poop Dogg
Wargrinder hat geschrieben: das letzte das Logo einer HipHüpf band
Hipf Hüpf ist unlöblich :ugly2:

Verfasst: 28.05.2006, 23:48
von Ragnar
wenn du die frau mit den flügeln bist, dann wäre ich nicht abgeneigt, mit dir den mechanischen vorgang der menschlichen fortpflanzung durchzuführen. wirklich besonders finde ich die bilder nicht. aber du wirst sicher von mal zu mal besser.

Verfasst: 29.05.2006, 06:49
von DarkDrow
Für alle diejenigen, die die Bilder nicht sehen können.

-> rechtsklick -> eigneschafter ->URL kopieren -> in einem neuen Browserfenster reinkopieren -> annschauen