Schwermetall • Hunde, wollt ihr ewig rocken? Oder das kalkulierbare Risiko
Seite 1 von 2

Hunde, wollt ihr ewig rocken? Oder das kalkulierbare Risiko

Verfasst: 07.06.2006, 21:50
von ticino1
http://www.20min.ch/whats_up/konzerte/story/10367666

Na dann, achtet auf eure Rübe, hehe.

Verfasst: 08.06.2006, 14:45
von GoatMolestor
Hahaha.

Ich gehöre übrigens zu den Leuten die weggehen, wenn jemand ins Publikum springt.

Verfasst: 08.06.2006, 15:24
von Oktofalz
tja damit ist zu rechenen, wenn man solch böse musik hört :lol: man kann aber auch zuhause beim duschen ausrutschen und sich den schädel aufschlagen. das kann dann jeder selber entscheiden...

Verfasst: 08.06.2006, 15:28
von Insomnivs
Ihr verbietet sowas??
Ich finds eigentlich OK, bloß auf dem SummerBreeze 05 hat es bei Amon Amarth genervt weil alle 30 Sekunden jemand "angesurft" kam.

Verfasst: 08.06.2006, 15:32
von GoatMolestor
Ich kann sowas grundsätzlich nicht leiden.
Sollte ich mal Konzerte geben, lass ichn Schild anbringen "No Jumping. No Pogo"

Verfasst: 08.06.2006, 15:48
von Avariel
Leviathan666 hat geschrieben:Ich kann sowas grundsätzlich nicht leiden.
Sollte ich mal Konzerte geben, lass ichn Schild anbringen "No Jumping. No Pogo"

BIn ganz deiner meinung.

Verfasst: 08.06.2006, 15:50
von Insomnivs
Leviathan666 hat geschrieben:Ich kann sowas grundsätzlich nicht leiden.
Sollte ich mal Konzerte geben, lass ichn Schild anbringen "No Jumping. No Pogo"

Auch wahr.
Bei einem wirklichen BM-Konzert sollten aber auch kaum "Crowdsurfer" anwesend sein.

POGO dagegen ist die PEST. Das wäre einer der wenigen Gründe für mich, jemandem auf einem Konzert auf die Fresse zu hauen.

Verfasst: 08.06.2006, 15:54
von GoatMolestor
Insomnius hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Ich kann sowas grundsätzlich nicht leiden.
Sollte ich mal Konzerte geben, lass ichn Schild anbringen "No Jumping. No Pogo"

Auch wahr.
Bei einem wirklichen BM-Konzert sollten aber auch kaum "Crowdsurfer" anwesend sein.

POGO dagegen ist die PEST. Das wäre einer der wenigen Gründe für mich, jemandem auf einem Konzert auf die Fresse zu hauen.
Jap. Gestern war wieder son Vorfall aufm King Diamond Konzert. Ich stand in der ersten Reihe und jemand kommt von hinten an und will mich mit dem Ellbogen wegschubsen. Hab ihm natürlich kräftig in die Seite geschlagen. Meine Faust kam auch hoch, aber die Security hat mich davon abgehalten...

Verfasst: 08.06.2006, 17:05
von Mjölnir
jap. poger nerven gewaltig! sie verhindern einem echt manchmal den bang-genuss...

Verfasst: 08.06.2006, 17:14
von Antikryst
Ich hasse diese Poger. Vor allem, weil mir bei irgendeinem Konzert so ein Depp meinen Stiefel kaputt gemacht hat.
Naja, dafür hab ich bei dem Laden, wo ich die Stiefel gekauft hab, die Reparatur + ein Tshirt meiner Wahl gratis bekommen.

Verfasst: 08.06.2006, 17:18
von klage
crowd surfing (dieser begriff :x ) find ich nur auf z.bsp. folkmetal konzerten geil, im bm hat meiner meinung auch das nur wenig zu suchen.

auch pogen ist musikstil bedingt.

Verfasst: 08.06.2006, 17:19
von Antikryst
Die Kinder pogen heutzutage schon zu Hammerfall. :roll:

Verfasst: 08.06.2006, 17:23
von GoatMolestor
Antikryst hat geschrieben:Die Kinder pogen heutzutage schon zu Hammerfall. :roll:
Die bekämen auf die Fresse.

Aber ich geh ja auf keine Hammerfall Gigs

Verfasst: 08.06.2006, 17:42
von Oktofalz
ok wenn sie an einem slipknot konzert pogen stört mich das nicht, gehe ja nicht hin. aber es gibt nichts schlimmeres wenn einem alle 2 minuten so ein scheisstyp das bier über die haare lehrt und noch "öööu soory bi hure bsoffe" sagt.

Verfasst: 08.06.2006, 21:27
von Christian Hate
Gegen Pogo habe ich eigentlich nichts, wenn es auf den passenden Konzerten geschieht. Bei Punk- und Hardcorekonzerten ist es Ok.Bei Metal find ich es belastend.
Das gleiche gilt für Stage Diving bzw. Crowd Surfing. Ich gehöre in den seltensten Fällen zu den Leuten, die diese Idioten auffangen

Verfasst: 09.06.2006, 09:14
von Hrimthur
Argh, Stage Diving (crowd surfing) und Pogo sind das letzte!!!
Da könnt ich jedes Mal durchdrehen!!! Naja, dann is mir das Surfen dennoch symphatischer als Pogo!!! Hat im BM echt gar nix zu suchen!!!

Verfasst: 09.06.2006, 13:13
von tanzmetall
gut so, ich HASSE diese poger und stage diver!
ich hoffe jedesmal, dass einer von den stage divern auf die fresse fliegt, weil niemand ihn hält :lol:

Verfasst: 10.06.2006, 09:44
von diaokhi
diver die gehen ja noch und die findet man auch nicht allzu oft. aber die poger schweine gehen echt auf den sack. Irgendwo am musik geniessen und :banger: und völlig unvorbereitet knallt irgendwo einer in dich hinein.. hab mir so schon grässlich den kopf am pc angeschlagen.. poger raus^^

Verfasst: 10.06.2006, 11:25
von Mjölnir
diaokhi hat geschrieben:hab mir so schon grässlich den kopf am pc angeschlagen.. poger raus^^
am pc? veranstaltest du metalkonzerte im schlafzimmer? :shock:

Verfasst: 10.06.2006, 11:34
von Ishimaru
Wer in den vorderen ~5 reihen steht muss halt damit rechnen das gepogt wird. Ich mach da gerne mit solangs nicht zu heftig wird und wenn ich keine lust mehr hab geh ich etwas nach hinten und da ist eigentlich immer Ruhe. Keine Ahnung wo das Problem liegt.

Crowd surfer hingegen find ich auch stressig wenns zu viele werden. Und wenn man mal kurz nicht aufpasst hat man nen Stiefel am Kopf. -.-