Schwermetall • BK49
Seite 1 von 1

BK49

Verfasst: 26.06.2006, 14:15
von ticino1
Hier schlägt das Herz des Death-Thrash Fan höher... mit Grind Core einschläge!


Metal - Archives

Bild

Verfasst: 26.06.2006, 14:27
von Oktofalz
bin ich blöde oder sind da nirgends samples?

Verfasst: 26.06.2006, 14:29
von Eiswalzer
kogokg hat geschrieben:bin ich blöde oder sind da nirgends samples?
Du bist blöde.

Releases; ganz unten auf link klicken.

ODER EINFACH "DOWNLOADS" auf der Startseite anklicken...

Verfasst: 04.10.2007, 15:58
von ticino1
Ok, die Seite ist down, da die Band sich aufgelöst hat. Inzwischen habe ich es mir erlaubt, die erste CD hoch zu laden, die auf ihre Seite erhältlich war.

*Zombified CD 1999*

Verfasst: 10.10.2007, 18:26
von morgulbrut
ticino1 hat geschrieben:Ok, die Seite ist down, da die Band sich aufgelöst hat. Inzwischen habe ich es mir erlaubt, die Demo hoch zu laden, die auf ihre Seite erhältlich war.

*Zombified Demo 1999*
man dankt... werde mir das mal anhören

Verfasst: 14.10.2007, 20:10
von pizzapie
Kam erst jetzt dazu die Zombified-Scheibe mir zu Gemüte zu führen. Erstklassiges Werk. Gefällt mir sehr, muss ich sagen.