Schwermetall • psychedelik
Seite 1 von 1

psychedelik

Verfasst: 05.07.2006, 15:30
von Belken The Fleshless
Psychedelik

kaleidoskopartig verzogen
gruppiert sich surrealität mit realität
vermischt sich
zieht an meinem auge vorbei

farbenfroh erstrahlt meine gedankenwelt
töne werden sichtbar
farben hörbar

grünlich schimmert die violette qualle
bläulich scheint der rote pilz

kataklysmisch ändert sich die
welt in jedem zyklus
den die gedanken durchfahren

Re: psychedelik

Verfasst: 05.07.2006, 15:49
von Insomnivs
Belken The Fleshless hat geschrieben:Psychedelik

kaleidoskopartig; gruppiert sich surrealität mit realität

Abgesehen dass ich solchen Inhalten überhaupt nichts abgewinnen kann:
Oben genannte Worte sind - VERBOTEN

Verfasst: 05.07.2006, 19:36
von Swyt
Hast du zuviel LSD gefressen? :lol:

Verfasst: 06.07.2006, 07:52
von Belken The Fleshless
*kopfschüttel*
ne LSD laß ich wohl lieber die finger von ... passiert nur noch irgendwas.
Bild

Verfasst: 14.08.2006, 13:33
von orange_goblin
Zum Thema LSD kommt mir folgender Satz in den Sinn:

LSD verursacht Psychosen bei Menschen, welche es nicht genommen haben. :lol:

Verfasst: 14.08.2006, 13:52
von Frost
@Belken The Fleshless
Garnicht mal schlecht.

Als Hilfe damit noch mehr solcher Gedichte entstehen empfehle ich "Jefferson Airplane - White Rabbit" in voller Lautstärke und dauer rotation,sowie jede menge Räucherstäbchen. :wink:

Es geht auch ohne Drogen! :D

Verfasst: 14.08.2006, 14:07
von tanzmetall
guter ansatz, gute idee!
nur finde ich die 2. und v.a. die 3. strophe etwas einfallslos - oder zumindest können sie nicht (ganz) mit deinem übrigen text mithalten...

Verfasst: 14.08.2006, 14:34
von orange_goblin
Als Hilfe damit noch mehr solcher Gedichte entstehen empfehle ich "Jefferson Airplane - White Rabbit" in voller Lautstärke und dauer rotation,sowie jede menge Räucherstäbchen.
Am besten, während man in der Badewanne sitzt! :wink:

Verfasst: 14.08.2006, 14:43
von Frost
orange_goblin hat geschrieben:
Als Hilfe damit noch mehr solcher Gedichte entstehen empfehle ich "Jefferson Airplane - White Rabbit" in voller Lautstärke und dauer rotation,sowie jede menge Räucherstäbchen.
Am besten, während man in der Badewanne sitzt! :wink:
Und den Song auf einem alten Kassettenspieler hören?!? :wink: :D

Verfasst: 14.08.2006, 14:48
von Hrimthur
Frost hat geschrieben:
orange_goblin hat geschrieben:
Als Hilfe damit noch mehr solcher Gedichte entstehen empfehle ich "Jefferson Airplane - White Rabbit" in voller Lautstärke und dauer rotation,sowie jede menge Räucherstäbchen.
Am besten, während man in der Badewanne sitzt! :wink:
Und den Song auf einem alten Kassettenspieler hören?!? :wink: :D
Oh mann, und dazu alle Lichter löschen und nur ein kleines Kerzchen flackern lassen??!! :aua:

Verfasst: 14.08.2006, 15:02
von orange_goblin
Und sterben wollen! :ugly:

Verfasst: 14.08.2006, 15:05
von Roman
Eine wirklich gute Umsetzung eines leider etwas ausgelaugten "Gedankens".

Verfasst: 16.08.2006, 21:33
von MissDawn
Huhu Belken,

also ich finds super!!!

:)


@ the rest^^

seit doch neidisch ne??? *fg* könnts doch zugeb
Wenn die eigene Kreativität fehlt, sollt mer andere deswege net des Drogenkonsums beschuldigen :Brutal 7:

Verfasst: 17.08.2006, 07:52
von orange_goblin
Der Drogenkonsum ist hier keine Beschuldigung, sondern ein Lob! :D

Verfasst: 17.08.2006, 12:33
von Eiswalzer
Frost hat geschrieben:
orange_goblin hat geschrieben:
Als Hilfe damit noch mehr solcher Gedichte entstehen empfehle ich "Jefferson Airplane - White Rabbit" in voller Lautstärke und dauer rotation,sowie jede menge Räucherstäbchen.
Am besten, während man in der Badewanne sitzt! :wink:
Und den Song auf einem alten Kassettenspieler hören?!? :wink: :D
"Gnnnnnnnn... spul noch mal zurück zu der geilen Stellle .... gnrgnnnnnn ... wo das Kaninchen ... grääääägn ... sich selbst .... grongmmmm .. den Kopf abbeisst ... grrrrrrrrrrrrrrrr"