Schwermetall • Kommentar zu Agalloch - Ashes against the Grain
Seite 1 von 1

Kommentar zu Agalloch - Ashes against the Grain

Verfasst: 10.08.2006, 14:36
von samael
ein review, welches sicherlich agalloch-würdig ist!! auch wenn ich die neue cd noch nicht kenne weiss ich: ich bin genau deiner meinung! toller text zimmer!

Verfasst: 10.08.2006, 15:02
von Venom
Der Thread ist aber mehr als peinlich... http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=6548

Verfasst: 10.08.2006, 18:49
von Tom
Venom hat geschrieben:Der Thread ist aber mehr als peinlich... http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=6548
Wieso??

Verfasst: 10.08.2006, 19:58
von Venom
Weil´s doch schon eine Antwort darauf gab und der andere Thread an oberster Stelle stand.

Verfasst: 10.08.2006, 20:10
von crypt
Venom hat geschrieben:Weil´s doch schon eine Antwort darauf gab und der andere Thread an oberster Stelle stand.
Immer wenn du wie hier z.B. Agalloch Kritik einen Kommentar schreibst eröffnet es einen neuen Thread. Zudem soll es Leute geben die nicht ins Forum schauen und so trotzdem Meinungen zum Review lesen können :wink:

Verfasst: 10.08.2006, 21:19
von Venom
Da öffnet sich jedes mal ein neuer Thread? Das wusste ich nicht. Mist! :D

Okay, dann nehm ich alles wieder zurück!

Verfasst: 11.08.2006, 12:12
von samael
es gibt einige dinge hier, die noch peinlicher sind als mein versehen. deshalb hab ich nicht auf deine zeilen reagiert. aber danke denen, die es auch nicht soooo schlimm finden, wenn ich den bereits bestehenden thread überlesen habe.

Re: Kommentar zu Agalloch - Ashes against the Grain

Verfasst: 12.08.2006, 16:20
von Zimmer
samael hat geschrieben:ein review, welches sicherlich agalloch-würdig ist!! auch wenn ich die neue cd noch nicht kenne weiss ich: ich bin genau deiner meinung! toller text zimmer!
Danke dir!

Re: Kommentar zu Agalloch - Ashes against the Grain

Verfasst: 13.08.2006, 18:28
von Arwald
Zimmer hat geschrieben:
samael hat geschrieben:ein review, welches sicherlich agalloch-würdig ist!! auch wenn ich die neue cd noch nicht kenne weiss ich: ich bin genau deiner meinung! toller text zimmer!
Danke dir!
Wenn die perfekten, hypnotischen Emotionswellen mit purer Energie vermischt über dir hereinbricht, gibt es kein Entrinnen, keine Möglichkeit mehr sich vor den mystischen Klängen zu entziehen. Genau so muss es dem an den Schiffsmast gefesselten Odysseus ergangen sein, als seine Ohren die betörenden Gesänge der Sirenen vernahmen.

Ich hab mich ab dem Text auch köstlich amüsiert. Braver Zimmer, jetzt darfst du das ganze noch schön sauber in Schreibschrift in dein Deutschheftchen abschreiben.

Das Lied welches man auf der Agalloch Webseite hören kann klingt trotzdem sehr gut.

Verfasst: 13.08.2006, 18:46
von Zimmer
Danke, fürs Aufmerksammachen, mein Deutsch lässt wirklich zu Wünschen übrig... Aber ich bin wohl nicht der Einzige, da hat wohl auch jemand beim Korrekturlesen nicht so genau hingeguckt ;)

Hätte aber nicht gedacht, dass dir Dark Metal zusagt...

Verfasst: 13.08.2006, 18:50
von PonFarr
ALWAYS DARK BABE

Verfasst: 13.08.2006, 18:57
von Avenger
Zimmer hat geschrieben:Hätte aber nicht gedacht, dass dir Dark Metal zusagt...
Dark Metal....im Zusammenhang mt Agalloch schon etwas ungewohnt wie ich finde. Jedenfalls habe ich mir die Scheibe gekauft und bin begeistert. Ich mochte bereits die beiden Vorgänger...bereits nach wenigen Durchläufen aber, kann mich die neuste Scheibe am meisten überzeugen!

Verfasst: 13.08.2006, 20:22
von Dark InSanitY
Auch bei mir hat dieses Review Interesse geweckt. Wirklich gut geschrieben. Werde mal in ein paar Songs reinhören, und dann entscheiden, ob ich mir das Album zulege.

Verfasst: 13.08.2006, 21:04
von Arwald
Zimmer hat geschrieben: Hätte aber nicht gedacht, dass dir Dark Metal zusagt...
Ich weigere mich auch "Dark Metal" überhaupt als Stilbezeichnung anzuerkennen. Der Track auf der Agalloch-page klingt trotzdem gut. Hat was von Opeth. Teilweise auch von Falkenbach. Hoffe die anderen Songs sind auch so ähnlich. Hab mir die Scheibe gleich bestellt.

Verfasst: 19.08.2006, 14:38
von Totgeburt
Habe sie mir heute endlich besorgt.
Einfach genial!