Schwermetall • INFERNÖ
Seite 1 von 1

INFERNÖ

Verfasst: 17.10.2006, 19:42
von Leprosor
So, ich hab jetzt mal 'nen Thread zu Infernö eröffnet. Spielen tun sie löblich traditionellen Thrash Metal und war'n auch mal bei Osmose....
Kennt die wer???
Was haltet ihr von denen??

Hier ist auch noch ein Hörbeispiel...

http://duplicate-records.com/mp3/web_mp ... %20Die.mp3

Verfasst: 17.10.2006, 19:49
von ticino1
Naja, ich weiss nicht. Unterhaltend sind sie sicher. Sie kommen aus Norwegen, wenn ich richtig gelesen habe. Für mich ist es ein wenig 08/15. Ein Platte hätte ich nie gekauft, aber Live hätte es sich sehr wahrscheinlich gelohnt sie zu erleben.

Verfasst: 18.10.2006, 13:52
von gelal
kannte ich bisher noch nicht, hauen ganz gut rein. nichts besonderes aber auch nicht 08/15. in dem hörbeispiel vielleicht einwenig viel gedudel aber sonst gehts. ob ich mir nun unbedingt ein album zulegen würde kann ich so auf anhieb nicht sagen.

Verfasst: 18.10.2006, 19:00
von Herjan
:gitarrero: :banger:
Ja Mann!!!!!
So gefällt mir das!

Verfasst: 28.01.2007, 21:25
von Hellhammer
die hörprobe is geil

Verfasst: 28.01.2007, 21:31
von Mr. X
Die habe ich eigentlich schon vergessen, eine eher überflüsssige Retro-Band.

Verfasst: 29.01.2007, 17:56
von falkenhorst
Hellhammer hat geschrieben:die hörprobe is geil
da kann ich nur zustimmen... werd mir auf jedenfall mehr von denen holen

Verfasst: 16.07.2007, 18:33
von ticino1
Hab mir ein paar Sachen besser angehört. Retro sind's aber z.T. bringen die auch echt geile Mucke. Sicher der Hammer, Live (kreist die imaginäre Matte).