Schwermetall • album - kommentare - maximale länge
Seite 1 von 1

album - kommentare - maximale länge

Verfasst: 24.10.2006, 12:49
von klage
könnte man die nicht ein wenig hochsetzten ? hab mich jetzt schon zum zweiten mal daran gestört.
danke

Re: album - kommentare - maximale länge

Verfasst: 24.10.2006, 13:10
von Eiswalzer
klage hat geschrieben:könnte man die nicht ein wenig hochsetzten ? hab mich jetzt schon zum zweiten mal daran gestört.
danke
Was willst du denn für Romane schreiben? ;)

Mich stört aber, dass in der Rückfrage zum Löschen des Kommentars ebenjener mit einem neutralen Artikel versehen ist - nebenbei bemerkt sind zwar die meisten Kommentare sowieso nicht besonders neutral, aber soweit müssen wir doch nicht gehen...

Verfasst: 24.10.2006, 17:18
von Tom
?? Was willst du hochsetzen?

Verfasst: 24.10.2006, 17:59
von Thermonuclear Warrior
Tom hat geschrieben:?? Was willst du hochsetzen?
Das steht doch im Titel. Die maximale Länge der Kommentare für Bilder im Album.

Verfasst: 24.10.2006, 21:11
von Morgenstern
Ist eine Überlegung wert, nur fehlt mir grad die Zeit, werde mich drum kümmern, sobald sich dies ändert.

Verfasst: 26.10.2006, 19:36
von klage
dank dir.