Schwermetall • NS-Microsoft
Seite 1 von 2

NS-Microsoft

Verfasst: 08.12.2006, 00:47
von Furumaru

Verfasst: 08.12.2006, 03:06
von GoatMolestor
Ja, das kenn ich schon. Eigentlich ziemlich dreist für so eine große Firma :lol:

Verfasst: 08.12.2006, 08:52
von BarbaPeder
Das erste kann ich ja noch verstehen. Aber alles andere ist ja sehr den an den haaren herbeigezogen. Die algiz rune wird purer zufall sein. und das 88 ist fast schon so lächerlich das man aufhören sollte zu lesen.. :roll:

Verfasst: 08.12.2006, 09:00
von Agramon
Ich glaube man könnte bei jeder Firma etwas hineinintepretieren!

Bestes Beispiel: Eine gewisse schweizer Fluglinie müsst man verbieten weil sie zwei S in ihrem Schriftzug hat. SS stand im 3.Reich für die Schutzstaffel der Nazis! :roll:

Verfasst: 08.12.2006, 09:08
von ticino1
Ich fand die Lederknöpfe mit dem "Hakenkreuz" die vor ein paar Wochen in den Nachrichten kamen vieeel aufregender. Waren mindestens ein echtes europäisches Produkt. *gäähhn*

Verfasst: 08.12.2006, 10:41
von Ar-Aamon
Und was ist mit der französischen Aktiengesellschaft? :shock:

Re: NS-Microsoft

Verfasst: 08.12.2006, 11:27
von Ge

Verfasst: 08.12.2006, 12:07
von Azrael
Ist das von Indymedia?

Verfasst: 08.12.2006, 12:56
von BlackFrost
Legt man aber zwei der Verpackungen ungeschickt übereinander, könnte die Zahl 88 gelesen werden. 88 wird gerne von Neo-Nazis auf ihre Jacken gestickt. Jede acht steht für den achten Buchstaben des Alphabets (das H) und in der Szene damit für „Heil Hitler!“.
Ja genau :ugly2:

Man könnte die Verpackungen natürlich auch zu einem Hackenkreuz zusammenlegen.

Verfasst: 08.12.2006, 16:02
von Graf von Hirilorn
Ha! Ich weiss nicht so recht,ob sich "Heil Gates" dann so als weltweiter Fascho-Gruss durchsetzen kann...

Verfasst: 08.12.2006, 16:35
von BlackFrost
Ne, aber "Geiler Gates". 77!

Verfasst: 10.12.2006, 00:13
von Schrat
Die Leute werden immer dümmer...

Verfasst: 10.12.2006, 13:43
von EisigerSturm
Die sollten mal die Drogen wechseln, eindeutig.... Abgespasstete Hetze von Antifanten, mehr nicht!

Verfasst: 10.12.2006, 14:25
von Oktofalz
Da gibts nur eins: Puzzles und die Zahl 8 verbieten! Ausserdem dürfen keine 4 Gamepads verkauft werden. 3 oder 5 geht in Ordnung, aber nicht 4!

Auch sämtliche Strassenkreutzungen (oder beser Strasenkreutzungen?), die aussehen wie die Algiz-Rune, müssen ab sofort um abgeändert werden. Ich bevorzuge sowieso Kreiselverkehr, obwohl 2 Kreisel hintereinander würde dann wieder eine 8 ergeben.

Mir ist da auch noch was aufgefallen:

Mein Monitor begrüsst mich immer mit einem Hitlergruss, wenn ich ihm anschalte.

Bild


Bild

Kann sich LEGO sowas leisten?

Bild

Bild
Sind Tennisspieler alle Nazis? Ich kann da ganz viele Hakenkreuze sehen.

Bild
Tetris gehört auch verboten, oder besser gesagt "Hakenkreuz im Eigenbau"

Verfasst: 10.12.2006, 15:36
von king_of_spades
sie sind überall! der billigwarenvertreiber KIK arbeitet ebenfalls mit verbotenen symbolen, um seine kunschaft unterschwellig zu rekrutieren. jedesmal, wenn einen kik-werbung im fernsehn kommt, springen alle auf, heben die hand zum sieg heil und warten gespannt auf weitere anweisungen...

Bild

Verfasst: 10.12.2006, 15:52
von Waldfleisch
Ist doch alles Dreck, nur das mit den vier Gamepads finde ich wirklich amüsant :D
Nun sehe ich auch den Kleiderständer - 8) der hat Stil

Verfasst: 10.12.2006, 16:32
von Tiufal
Auch gegen den streng unterschwellig bis hin zu überschwellig nationalsozialistischen Buddhismus MUSS vorgegangen werden. Hier helfen nur mehr Verbote:

Bild

Verfasst: 10.12.2006, 16:37
von ticino1
Tiufal hat geschrieben:Auch gegen den streng unterschwellig bis hin zu überschwellig nationalsozialistischen Buddhismus MUSS vorgegangen werden. Hier helfen nur mehr Verbote:

Bild
Schau dir das Bild genau an... noch ein bisschen... ja... jah.... jaaahh!

Siehst es jetzt? Falsche Richtung. Ying und Yang.... Links und Rechts... Schwarz und Weiss... In den Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn... Klar und nicht Klar?

Verfasst: 10.12.2006, 17:09
von king_of_spades
ich hoffe, mein wald wird mir nicht zwangsenteignet...

Bild

Verfasst: 10.12.2006, 17:17
von ticino1
So, jetzt können wir darüber facsimpeln, ob sich beim Rudelbums solche Formationen ergeben können! Schwer, aber durchaus machbar...