Schwermetall • ?Satanisten -> Weihnachten?
Seite 1 von 2

?Satanisten -> Weihnachten?

Verfasst: 24.12.2006, 15:23
von Chocolatebear
Wollte mal wissen was Satanisten an Weihnachten feiern, falls die was feiern.

Re: ?Satanisten -> Weihnachten?

Verfasst: 24.12.2006, 15:24
von klage
Weihnachten

Verfasst: 24.12.2006, 15:29
von Ghul
Satanisten feiern Chanukka.

:ugly:

Verfasst: 24.12.2006, 15:34
von Caturix
Ein Fest zu Ehren des einzigen, wahrhaftigen Mongo Bongos. Ha!

Verfasst: 24.12.2006, 15:45
von Azrael
Wir feiern unter der umgedrehten Tanne, natürlich!

Verfasst: 24.12.2006, 15:49
von klage
hahahahahahahhaha so geil

Verfasst: 24.12.2006, 15:50
von Chocolatebear
Azrael hat geschrieben:Wir feiern unter der umgedrehten Tanne, natürlich!
:ugly2:

Verfasst: 24.12.2006, 16:10
von Sadomator
heil dem weihnachtskot!

Verfasst: 24.12.2006, 16:42
von king_of_spades
Azrael hat geschrieben:Wir feiern unter der umgedrehten Tanne, natürlich!
kumpel von mir macht das, ohne scheiss. die halterung an die decke gedübelt und den baum eingesetzt. ich werd ein paar photos machen und sie hier rein stellen.

Verfasst: 24.12.2006, 16:48
von Graf von Hirilorn
Ich stehe an Weihnachten selbst auf dem Kopf, damit alles umgekehrt wahrgenommen wird. Das ist wahrhaft satanistisch. Und gotisch! Und irminisch! Und krist-allisch erleuchtet!

Verfasst: 24.12.2006, 17:03
von skull_fucked_jesus
Ramon hat geschrieben:heil dem weihnachtskot!
Mr. Hanky, der Weihnachtskot!!!

Verfasst: 24.12.2006, 17:08
von Graf von Hirilorn
...liebt dich auch in der Not!
Er liebt dich so als wärst du Christ,
auch wenn du Jude bist!!

Mal ist er körnig,
dann wieder weicher
oder braun und grünlich braun
Isst du zu Weihanchten brav den Brei
ja, dann kommt er vorbei!

Mr. Hankey...!!

Verfasst: 24.12.2006, 18:26
von ticino1
Bin zwar kein Satanist, würde aber gern den Tod vielen Leute feiern, z.B. von denen die so'n Scheissthread eröffnen. Irgendwann wäre ich endlich The last man on Earth. Bild

Verfasst: 25.12.2006, 02:04
von Swyt
Hier ein dummer Witz zu Weihnachten(Offtopic, wie das ganze Thema):

Was könnte das schönste Geschenk für jeden Pedophilen an Weihnachten sein? Sex mit dem Christchind....

Zu den Christlichen Weihnachten nur eins : :sick:

Satanische Weihnachten sind zu Individuel als dass man sie beschreiben könnte...Jedoch wenn man ja modernen Satanismus anschaut ist ja eigentlich der Geburtstag des Satanisten sein Weihnachten.... :D

Verfasst: 25.12.2006, 03:16
von Arwald
kann man solche behinderten threads nicht löschen?

Verfasst: 25.12.2006, 14:30
von Morgenstern
Behinderte Threads sind nur so behindert wie die Leute die darin posten. Also schreibt etwas Gescheites zum Thema.

Re: ?Satanisten -> Weihnachten?

Verfasst: 26.12.2006, 00:43
von Venom
Chocolatebear hat geschrieben:Wollte mal wissen was Satanisten an Weihnachten feiern, falls die was feiern.

Was ist das für eine dämliche Frage? Was feiern Christen im Ramadan?

Satanisten feiern kein Weihnachten. Ganz einfach!

Verfasst: 26.12.2006, 12:54
von Swyt
Vieleicht hats nicht jeder gelesen, aber ich denke ich habe die Antwort schon gegeben(klar feiern Satanisten keine Weihnachten sondern:)

Wenn man ja modernen Satanismus anschaut ist ja eigentlich der Geburtstag des Satanisten sein Weihnachten.... :tuefel 2:

Verfasst: 26.12.2006, 14:36
von Ge
ich mach mal ein thread über nacktschnecken auf, das ist in etwa so interessant wie das lebenserhalten von "satanisten".

PS: umgedrehte weihnachtsbäume sind schon seit jahren in asien (china zB) voll im trend, wenn man dort einen baum sucht, dann findet man inetwa sowiele umgedrehte wie "stehende".

Verfasst: 26.12.2006, 14:40
von Graf von Hirilorn
Aha, Frau Dings hat ihren Weihnachtsrausch ausgeschlafen? Eröffnen sie den Nacktschnecken-Thread doch gleich mit Ihrer eigenen... DA hätten Sie Einschaltquoten!