Schwermetall • auf der suche...
Seite 1 von 2

auf der suche...

Verfasst: 16.01.2007, 21:08
von klage
Ich bin auf der Suche nach Blackmetal mit einer sehr düsteren, destruktiven Athmosphäre, vielleicht wäre das Wort okkult passend, obwohl das ja definitionsbedingt ist.
Da ich nicht eine Anzahl von 1000 Bands will, die trotzdem nicht das aufweisen was ich suche, nenne ich mal einige Beispiele und bitte nur Menschen zu schreiben, die das Gefühl haben zu wissen was ich meine.
Behexen, Darkthrone (die ja sowieso überall genannt werden, als Track : Transvilian Hunger), teilweise Massemord, selten Judas Iscariot.
Danke

Verfasst: 16.01.2007, 21:46
von Ghul

Verfasst: 16.01.2007, 22:20
von Bandog
klage hat geschrieben:Transvilian Hunger
Ich will ja nicht tüpflischiisse, aber sowas tut mir weh.

Eiswalzer wird Dir übrigens Craft empfehlen. Er sagt sicher grad, weshalb.

Verfasst: 16.01.2007, 22:21
von Tiufal
Light of a dead Star ist besonders zu empfehlen! Sehr überzeugend und vereinnahmend.

Verfasst: 17.01.2007, 07:48
von Azmodina

Verfasst: 17.01.2007, 11:05
von chéwel
the ruins of beverast beide alben sind meines erachtens sehr düster.

Verfasst: 17.01.2007, 11:51
von klage
Bandog hat geschrieben: Eiswalzer wird Dir übrigens Craft empfehlen. Er sagt sicher grad, weshalb.
ich hab die terrorpropaganda... fuck the universe, gefiel mir was ich bis anhin hörte weniger. aber craft sind definitiv zu nennen. danke

Verfasst: 17.01.2007, 12:32
von Ghul
klage hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben: Eiswalzer wird Dir übrigens Craft empfehlen. Er sagt sicher grad, weshalb.
ich hab die terrorpropaganda... fuck the universe, gefiel mir was ich bis anhin hörte weniger. aber craft sind definitiv zu nennen. danke
Hör dir mal die "Total Soul Rape" an. Meiner Meinung nach die beste Craft-Scheibe.

Verfasst: 17.01.2007, 13:24
von Christopher
Ghul hat geschrieben:
klage hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben: Eiswalzer wird Dir übrigens Craft empfehlen. Er sagt sicher grad, weshalb.
ich hab die terrorpropaganda... fuck the universe, gefiel mir was ich bis anhin hörte weniger. aber craft sind definitiv zu nennen. danke
Hör dir mal die "Total Soul Rape" an. Meiner Meinung nach die beste Craft-Scheibe.
find ich auch, unglaubliche atmosphäre. craft sind in dieser hinsicht sowieso absolut genial

Verfasst: 17.01.2007, 15:02
von scor
Sieghetnar ;>

Verfasst: 17.01.2007, 15:43
von ark
Christopher hat geschrieben:
Ghul hat geschrieben:
klage hat geschrieben: ich hab die terrorpropaganda... fuck the universe, gefiel mir was ich bis anhin hörte weniger. aber craft sind definitiv zu nennen. danke
Hör dir mal die "Total Soul Rape" an. Meiner Meinung nach die beste Craft-Scheibe.
find ich auch, unglaubliche atmosphäre. craft sind in dieser hinsicht sowieso absolut genial
die "fuck the universe" hat eindeutig am meisten atmosphäre. die weiterentwicklung von craft ist sehr beeindruckend.

Verfasst: 17.01.2007, 15:51
von Mina's_AergeraMoor
ark hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:
Ghul hat geschrieben: Hör dir mal die "Total Soul Rape" an. Meiner Meinung nach die beste Craft-Scheibe.
find ich auch, unglaubliche atmosphäre. craft sind in dieser hinsicht sowieso absolut genial
die "fuck the universe" hat eindeutig am meisten atmosphäre. die weiterentwicklung von craft ist sehr beeindruckend.
Bin ich auch der Meinung!
FTU hat für mich genau das gewisse Etwas, was bei den beiden Vorgängeralben noch nicht vorhanden war! Hab mal gehört, das eine von denen soll ja live eingespielt worden sein... kann das jemand bestätigen?

Verfasst: 17.01.2007, 18:07
von Halunke
Die FTU ist eine verdammte Macht.

Vielleicht Armagedda-...Ond spiritism

Verfasst: 17.01.2007, 18:18
von king_of_spades
armaggedon (fra)

Verfasst: 17.01.2007, 18:38
von Sadomator
king_of_spades hat geschrieben:armaggedon (fra)
ja armaggedon kann ich auch nur empfehlen! besonders die "ave satan" gefällt mir. guck mal bei christhunt, da gibt's einige samples von armaggedon.

auch zu empfehlen: Pest (swe) und Watain

Verfasst: 17.01.2007, 18:56
von EisigerSturm
probiers mal mit Wolfsrune:

www.wolfsrune.de.vu

http://www.myspace.com/wolfsrune


kann man eigentlich auch noch Lugubre empfehlen, finde sie einfach klasse

Verfasst: 17.01.2007, 19:15
von klage
EisigerSturm hat geschrieben: kann man eigentlich auch noch Lugubre empfehlen, finde sie einfach klasse
sorry, aber damit kann ich überhaupt nichts anfangen. 08/15-bm ohne jeglichen mitreiss-wille.

armaggedon tönt ziemlich geil, werd mich mal ufschauen, danke für den tip.

fuck the universe werd ich mir zulegen, wenn sie wirklich besser ist, wird sie mich wohl umhauen, denn terrorpropaganda war für mich schon eine wucht.

Verfasst: 18.01.2007, 13:58
von BlackFrost
ark hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:
Ghul hat geschrieben: Hör dir mal die "Total Soul Rape" an. Meiner Meinung nach die beste Craft-Scheibe.
find ich auch, unglaubliche atmosphäre. craft sind in dieser hinsicht sowieso absolut genial
die "fuck the universe" hat eindeutig am meisten atmosphäre. die weiterentwicklung von craft ist sehr beeindruckend.
Ich kenn nur Fuck The Universe,bin begeistert! Klingt richtig fett.Muss mir nochmal die anderen Alben antun,auch wenn sie ja nicht so toll sein sollen.
Aber FTU haut mich echt um, der Thread gefällt mir, weil ich auf was gutes neues gestoßen bin ;).

Verfasst: 18.01.2007, 15:43
von BlackFrost
Mir ist evtl. noch was eingefallen,was so in die Richtung passen würde.
Disiplin - Anti-Life
Kannst es ja mal antesten,falls du es noch nicht kennst.
Das geht so in die FTU-Richtung, finde ich.

Verfasst: 18.01.2007, 16:19
von scor
vllt noch cryfemal ;>
ist aber sehr geschmacksabhaengig