Schwermetall • Mayhem - Neuer Song online
Seite 1 von 3

Mayhem - Neuer Song online

Verfasst: 05.02.2007, 13:16
von Havørnen
http://soundworks.nerim.net/SeasonOfMis ... 20Anti.mp3

Speziell, eigenartig... Aber irgendwie verdammt stark.

Verfasst: 05.02.2007, 17:22
von Vasara
Eigenartig trifft es!

Verfasst: 05.02.2007, 17:52
von jumal
Wer oder was sind diese Mayhem? Muss man die kennen?

Also der cleane Gesang gefiel mir schon sehr gut muss ich zugeben. Auch sonst ist es doch ganz formidabel.

Verfasst: 05.02.2007, 17:59
von falkenhorst
jumal hat geschrieben:Wer oder was sind diese Mayhem? Muss man die kennen?

Also der cleane Gesang gefiel mir schon sehr gut muss ich zugeben. Auch sonst ist es doch ganz formidabel.
falls das ernst gemeint is, bist du hier in diesem forum gewaltig falsch

Verfasst: 05.02.2007, 18:05
von Neige
Du kennst Mayhem nicht???!!?!?
Hm, zum Song, er ist nicht das, was man erwartet hat, ums mal so zu sagen.

Verfasst: 05.02.2007, 18:10
von jumal
falkenhorst hat geschrieben:
jumal hat geschrieben:Wer oder was sind diese Mayhem? Muss man die kennen?

Also der cleane Gesang gefiel mir schon sehr gut muss ich zugeben. Auch sonst ist es doch ganz formidabel.
falls das ernst gemeint is, bist du hier in diesem forum gewaltig falsch
Achso. Dies erklärt einiges. Gut, dass ich dies, nach so vielen Monaten, endlich merke. Ich bedanke mich für die Aufklärung. *puh*
Du kennst Mayhem nicht???!!?!?
Tatsache. *schäm*

Verfasst: 05.02.2007, 18:15
von Christopher
find den song recht geil. da freu ich mich doch tatsächlich aufs kommende album

Verfasst: 05.02.2007, 18:21
von Oktofalz
Ich finds langweilig.

Verfasst: 05.02.2007, 18:35
von ark
bei der chimaera gings bei mir auch recht lang bis mir die gefiel, ich hab das gefühl bei dieser scheibe wirds ähnlich...

auf jeden fall gibts momentan nichts was so tönt. und ich bin mehr als froh ist attilla wieder am gesang!

Verfasst: 05.02.2007, 18:54
von ein_Wigrid
Es gibt wenige grosse Bands, die mir unsympathischer sind als Mayhem, aber ich muss ihnen zugestehen, dass sie konstant gute Musik veröffentlicht haben. Die beiden letzten Alben haben mir sehr gut gefallen, obwohl ich den Reaktionen der überwiegenden Mehrheit der restlichen Mayhem Fans zufolge, mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehe. Das neue Stück lässt wieder auf gutes hoffen, selbst wenn Mayhem anscheinend wieder einmal eine 180 Grad Drehung in eine völlig neue Richtung eingeschlagen haben. Was solls, Ordo Ad Chao klingt dank Atillas Vocalline wieder sehr atmosphärisch und kraftvoll.

Verfasst: 05.02.2007, 18:57
von Mina's_AergeraMoor
jumal, VERPISS DICH!!!

Verfasst: 05.02.2007, 19:10
von Totgeburt
Gefällt mir gleich gut wie Chimera: Gar nicht

Verfasst: 05.02.2007, 19:19
von Neige
Ich hab zwar von der Chimera nur ein paar Ausschnitte gehört, aber die war echt verdammt schlecht, hoffen wir, dass das neue Album besser wird.

Verfasst: 05.02.2007, 19:32
von klage
gefällt mir überhaupt nicht... aber eigen ist es.

Verfasst: 05.02.2007, 19:44
von jumal
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:jumal, VERPISS DICH!!!
Ach meine Liebe, kannst du nicht auf diese Vulgärsprache verzichten? Ist ja nicht zum aushalten.

Verfasst: 05.02.2007, 20:16
von Ghul
jumal hat geschrieben:Wer oder was sind diese Mayhem? Muss man die kennen?
.

HERR CATURIX!!!!! WO SIND SIE???????

Verfasst: 05.02.2007, 20:18
von Totgeburt
Ghul hat geschrieben:
jumal hat geschrieben:Wer oder was sind diese Mayhem? Muss man die kennen?
.

HERR CATURIX!!!!! WO SIND SIE???????
Man wähle bitte einen Stellvertreter für solche Notfälle

Verfasst: 05.02.2007, 20:21
von Eiswalzer
Ich find den Song geil, ein Mix aus dem Draculasoundtrack, Absu und Mayhem - find ich supprr! Und ausserdem: Heil Attila! Werd mir die Scheibe wohl reinziehen.

Verfasst: 05.02.2007, 20:29
von Nebel
Ich auch. Schon allein wegen Attila (hab noch irgendwo seine Zigis :-) )

Der Song gefällt.

Verfasst: 05.02.2007, 20:42
von Caturix
Ghul hat geschrieben:HERR CATURIX!!!!! WO SIND SIE???????
Ahoi.

Ich spüre Brennholz in diesem Saal.


@topic:
Hmm... der Song hat noch nicht wirklich gezündet. Er ist durchaus etwas eigen. Abwarten...