Schwermetall • Der gute Hirte
Seite 1 von 1

Der gute Hirte

Verfasst: 17.02.2007, 09:23
von Tom
Hat den schon wer gesehen? Der Trailer sah recht geil aus und mit Matt Damon und Robert De Niro gibts auch noch zwei gute Schauspieler dazu...

Verfasst: 19.02.2007, 14:51
von Graf von Hirilorn
Sollte der nicht ursprünglich "Der gute Deutsche" heissen?

Verfasst: 21.02.2007, 09:08
von Azmodina
hab gestern angefangen den zu schauen. nach ner halben std hab ich aber wieder ausgemacht. das thema interessiert mich schon(wie der cia zustande gekomme is ) aber, gibts da auch ein bischen action oder nur gelaber? ich weiß, hab nich weit geschaut,möchte aber nich meine zeit verschwenden...

Verfasst: 21.02.2007, 10:18
von Grimmschlag
Azmodina hat geschrieben:hab gestern angefangen den zu schauen. nach ner halben std hab ich aber wieder ausgemacht. das thema interessiert mich schon(wie der cia zustande gekomme is ) aber, gibts da auch ein bischen action oder nur gelaber? ich weiß, hab nich weit geschaut,möchte aber nich meine zeit verschwenden...
Du sollst doch keine illegalen Kopien von Filmen schauen. Geh ins Kino und dann siehst du die Actionenszenen, die wurden bei den gerippten Filmen rausgenommen... :lol:

Verfasst: 21.02.2007, 10:26
von Tom
Ich habe ihn eine Stunde lang ausgehalten :)

Verfasst: 23.02.2007, 18:20
von Tom
Ricardo Clement hat geschrieben:Sollte der nicht ursprünglich "Der gute Deutsche" heissen?
The good German ist ein Film mit George Clonney der demnächst ins Kino kommt. Spielt in der Nachkriegszeit.

Verfasst: 27.02.2007, 13:57
von Graf von Hirilorn
Ist ja auch egal. Sind sicher beide nicht so toll...