Schwermetall • Nick ändern
Seite 1 von 1

Nick ändern

Verfasst: 28.02.2007, 16:28
von GoatMolestor
Ich mag meinen Nick nicht mehr, will ihn nachn paar Jahren ändern. Macht das mal einer? Morgenstern reagiert nicht drauf. Wenn Aromat das darf, darf ich doch auch! :?

Verfasst: 28.02.2007, 16:32
von Aurora
ich denk der hat sich einfach neu registriert... Ooooooder es wurde geändert weil er von n paar leuten gequält wurde

Verfasst: 28.02.2007, 16:55
von GoatMolestor
Toller Grund. Jeder weiß, wer er ist :lol:

Neuen Account hatte der nicht, die Beitragszahl war dieselbe.

Verfasst: 28.02.2007, 18:10
von BarbaPeder
natürlich geht das.. morgenstern wird wohl einfach abwesend sein..

Verfasst: 28.02.2007, 19:33
von Högdahl
Willst du dich nicht lieber einfach löschen? Das würde mir gefallen...

Verfasst: 28.02.2007, 20:07
von Mina's_AergeraMoor
Oder wie ein gewisser Herr mal zu sagen pflegte:
Gezeitenfürst hat geschrieben:Dazu musst Du Morgenstern einen blasen.
edit:
Gezeitenfürst hat geschrieben:-kb

Re: Nick ändern

Verfasst: 28.02.2007, 20:42
von Morgenstern
Leviathan666 hat geschrieben:Ich mag meinen Nick nicht mehr, will ihn nachn paar Jahren ändern. Macht das mal einer? Morgenstern reagiert nicht drauf. Wenn Aromat das darf, darf ich doch auch! :?
Hab weder eine Mail noch eine PM von dir gekriegt also: nochmals versuchen, dann ist die Nickänderung kein Problem.

Verfasst: 28.02.2007, 22:15
von GoatMolestor
@Morgenstern: Ok

@Amras: Mach den Deckel lieber wieder zu, es stinkt.

Re: Nick ändern

Verfasst: 28.02.2007, 22:34
von ticino1
Leviathan666 hat geschrieben:Ich mag meinen Nick nicht mehr, will ihn nachn paar Jahren ändern. Macht das mal einer? Morgenstern reagiert nicht drauf. Wenn Aromat das darf, darf ich doch auch! :?
Bah! Dann mag ich Dich auch nicht mehr.... Bild

Jetzt habe ich Dich aber riiiichtig fertig gemacht, jawoll!

P.S: Aromat? Knorr? Maggi? Heinz?