Schwermetall • Typischer Kiffer oder Bierfilm???
Seite 1 von 4

Typischer Kiffer oder Bierfilm???

Verfasst: 05.03.2007, 18:37
von Hoppiholla
Jeder kennt sie, die Filme die man nur dann ansehen will, wenn man nicht mehr ganz so nüchtern ist!?

Welche sind das?

Der Oberhammerfilm...


Mysterie Science Theather 3000

Bild

Verfasst: 05.03.2007, 18:45
von Neige
Bild

Entschuldigen Sie mich.

Verfasst: 05.03.2007, 18:56
von Hoppiholla
donaeL hat geschrieben:Bild

Entschuldigen Sie mich.
demnach darfst du weder Bier trinken noch pflanzliche Drogen zudir nehmen!
Hmmm...schade ist wirklich ein guter Film-wenn man nicht nüchtern ist!

Verfasst: 05.03.2007, 18:59
von klage
Irgendwie schreibst du nur scheisse.

Verfasst: 05.03.2007, 19:06
von Neige
klage hat geschrieben:Irgendwie schreibst du nur scheisse.
Ich hoffe, Sie meinen nicht mich. Außerdem war mein Bild auf diesen Thread hier bezogen, da er genauso scheiße ist, wie alle anderen auch, die Herr Holtipolti eröffnet hat.

Verfasst: 05.03.2007, 19:06
von Hoppiholla
klage hat geschrieben:Irgendwie schreibst du nur scheisse.
Irgendwie ist mir das total egal.

Verfasst: 05.03.2007, 19:07
von klage
Und deine Nickpage braucht es auch nicht.

Verfasst: 05.03.2007, 19:08
von Hoppiholla
klage hat geschrieben:Und deine Nickpage braucht es auch nicht.
Willst du mir jetzt sagen...

Mich braucht es auch nicht?!

Verfasst: 05.03.2007, 19:18
von Hoppiholla
donaeL hat geschrieben:
klage hat geschrieben:Irgendwie schreibst du nur scheisse.
Ich hoffe, Sie meinen nicht mich. Außerdem war mein Bild auf diesen Thread hier bezogen, da er genauso scheiße ist, wie alle anderen auch, die Herr Holtipolti eröffnet hat.

Nun dann eröffne einen Threat der nicht schwul ist, und jammer nicht rum!

Verfasst: 05.03.2007, 19:24
von Tom
Wir sehen uns am leibsten Chicks an wenn wir in der Gemeinschaft saufen und Fersehen wollen. Aber Kings of Rock (oder Pick of Destiny) ist als Neueinsteiger hinzugekommen.

Auch Waynes World gehört zu den Filmen.

Aber ehrlich gesagt sehen wir selten fern in der Gemeinschaft, ausser natürlich Musik-DVDs. Die laufen vor allem bei Proberaumfeiern immer mit.

Verfasst: 05.03.2007, 19:33
von Neige
Hoppiholla hat geschrieben:
donaeL hat geschrieben:
klage hat geschrieben:Irgendwie schreibst du nur scheisse.
Ich hoffe, Sie meinen nicht mich. Außerdem war mein Bild auf diesen Thread hier bezogen, da er genauso scheiße ist, wie alle anderen auch, die Herr Holtipolti eröffnet hat.

Nun dann eröffne einen Threat der nicht schwul ist, und jammer nicht rum!
Nein.

Verfasst: 05.03.2007, 20:19
von Aurora
Bild

In nüchternem Zustand wird dieser Film einfach anders wahrgenommen als in benommenen Zustand.[/url]

Verfasst: 05.03.2007, 21:40
von Hoppiholla
Aurora hat geschrieben:Bild

In nüchternem Zustand wird dieser Film einfach anders wahrgenommen als in benommenen Zustand.[/url]

!Word!

Verfasst: 05.03.2007, 21:44
von Hoppiholla
Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

Bild


Der ist auch so einer!
Nüchtern naja
Zu :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 06.03.2007, 00:24
von Waldfleisch
Finde das Thema hier recht witzig und interessant:

Ittenbach's Familienradgeber ist so ein Fall, haha 8) Da gibt's einige, noch Clockwork Orange zum Beispiel. Herrlich...

Verfasst: 06.03.2007, 09:29
von Azmodina
Bild

Verfasst: 06.03.2007, 11:41
von Ravager

Verfasst: 06.03.2007, 13:33
von Hoppiholla
Bild



Spaceballs!

Verfasst: 06.03.2007, 13:59
von Aurora
Hoppiholla hat geschrieben:Bild



Spaceballs!
Ooooh ich LIEBE diesen absolut behämmerten film

Verfasst: 06.03.2007, 16:44
von Mr. X
Azmodina hat geschrieben:Bild
Einer meiner zahlreichen Bekannten fand diesen Film witzig. Ich pflege keinen Kontakt mehr zu ihm.