Schwermetall • Heilige Vorhaut
Seite 1 von 1

Heilige Vorhaut

Verfasst: 09.03.2007, 13:59
von Tuhka
Die Heilige Vorhaut Jesu (lateinisch: "sanctum praeputium") ist eine Reliquie der Römisch-Katholischen Kirche der angeblichen Vorhaut von Jesus von Nazaret. Da ein zentraler Inhalt des christlichen Glaubens die Himmelfahrt Jesu ist, blieben von seinem Körper nur die Bestandteile übrig, die er zu dem Zeitpunkt nicht mehr gehabt haben soll (siehe Christusreliquien). Ausgehend von dem Gedanken, dass bei der Beschneidung Jesu im Tempel (Brit Mila) dessen Vorhaut auf diese Weise übrig geblieben ist, beanspruchten eine Anzahl von europäischen Kirchen im Mittelalter, im Besitz dieser Reliquie zu sein, der angeblich wunderbare Heilkräfte zugeschrieben wurden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Vorhaut

:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 09.03.2007, 14:07
von Aurora
Uriellas Badewasser lässt grüssen.

Verfasst: 09.03.2007, 14:08
von nekrop
Es gibt sogar Idioten, die heute noch danach suchen. :P

Verfasst: 09.03.2007, 14:14
von Aurora
nekrop hat geschrieben:Es gibt sogar Idioten, die heute noch danach suchen. :P
Au ja ich mach es mir auch zur Lebensaufgabe ein altes stück verfaulte Haut zu suchen und hängs mir ann ins Zimmer. natürlich in goldenem Rahmen :D

Verfasst: 09.03.2007, 14:23
von Zurvan akarano
jaja aurora..mach dich nur über pimmelgeschichten lustig...schon gut.

Verfasst: 09.03.2007, 14:26
von Tuhka
Aurora hat geschrieben:
nekrop hat geschrieben:Es gibt sogar Idioten, die heute noch danach suchen. :P
Au ja ich mach es mir auch zur Lebensaufgabe ein altes stück verfaulte Haut zu suchen und hängs mir ann ins Zimmer. natürlich in goldenem Rahmen :D
Vielleicht kann man aus der Vorhaut die DNS Stränge rausnehmen und einen neuen Jesus Klonen...

Ich seh schon die Zeitungstitel "Jesus aus Vorhaut geklont" :lol:

Verfasst: 09.03.2007, 14:27
von Aurora
Waldgestirn hat geschrieben:jaja aurora..mach dich nur über pimmelgeschichten lustig...schon gut.
Nein Waldi es heisst SiNpel-geschichten ;)

Verfasst: 09.03.2007, 14:28
von Zurvan akarano
:ugly2:

Verfasst: 09.03.2007, 17:29
von Graf von Hirilorn
Ich habe eine Schwanzfeder vom heiligen Geist!!!

Verfasst: 09.03.2007, 17:37
von falkenhorst
haha wasn hirnschiss ... ne beschissene verrottete vorhaut :lol:

Verfasst: 09.03.2007, 21:48
von Whiplash
Au ja ein Thread über ne vorhaut - schon immter gewünscht

Wie wärs mit der Spirale von Mutti Maria ?

Verfasst: 09.03.2007, 22:06
von Dreameater
:lol:


Naaaja leben und leben lassen....sollen diese hirnamputierten Fanatiker doch diese Vorhaut suchen...wenn sie freude dran ham...bitteschön! :roll:

Verfasst: 10.03.2007, 00:50
von Aurora
da sag ich nur der Jesus Toast:

Bild

oder der Allah-Fisch (die Araber behaupten auf diesem Fisch steht Allah in arabisch... Na dann Petri Heil)


Bild

oder die Maria auf der Käseschnitte:

Bild