Schwermetall • True?
Seite 1 von 5

True?

Verfasst: 15.03.2007, 01:32
von Tordenskrall
So.... da ihr ja alle so einen auf "True" macht möchte ich gern wissen was ihr unter True versteht...
Ich versteh darunter nur das es kein einheitliches True gibt da jeder "True" anders definiert. Das einzigste was alle Betroffenen gemeinsam haben ist das sie sich verändert haben und einfach der MENGE folgen.
Checkt ihr nicht wie bescheuert es schon ist sich True zu nennen???
WAS BRINGT EUCH DAS???
Und jetzt kommt bloß nicht an mit "Och der ist ja erst 17 und der hat ja eh keine ahnung und hört bloß nicht auf den ders eh dumm" ...
Macht euch mal Gedanken und sacht eure scheiss Definition zu "True sein", wenn ihr schon meint ihr seit so true .... Vögel -.-

:roll: :roll: :roll:

Verfasst: 15.03.2007, 02:52
von Totgeburt
Haha, ich mag Neulinge die so supi Unterhaltungen starten wollen.
Wurde erwähnt, dass dieses Thema zu tode diskutiert wurde?!

Leck mich und fahr zur Hölle.

Wird eh nix gescheites draus.
Ausserdem stinkt es hier gewaltig.

Verfasst: 15.03.2007, 04:33
von Tortus
Baahh Das Thema ist schon 1000mal gekommen. Ich kann dir aber sagen du bist es nicht .Versuchs mit Interessanten Themen!

Verfasst: 15.03.2007, 07:27
von Dauerkonsument
"Och der ist ja erst 17 und der hat ja eh keine ahnung und hört bloß nicht auf den ders eh dumm" ...

Verfasst: 15.03.2007, 07:50
von Aurora
Dieses Thema is wahrscheinlich schon soo alt da lagst du noch in den Windeln. Warum müssen die Neulinge hier immer so dämliche Topics eröffnen?

Verfasst: 15.03.2007, 10:19
von Azrael
D.portieren, bitte!

Verfasst: 15.03.2007, 10:22
von Eiswalzer
Mir ist in diversen Metaljahren eigentlich keine ernsthafte Diskussion darüber untergekommen, was nun true sei, und was nicht. Aber diverse Beschwerdepostulate, dass alle true sein wollen und wie doof das doch sei. Es wird also über den Verwendungszweck eines Adjektivs diskutiert, das eigentlich niemand benutzt. Ausser ein paar Norweger in den 90ern. Da les ich lieber Zeitung und vermeide diesen Begriff nach Möglichkeit vollständig, da er einfach behindert ist.

Verfasst: 15.03.2007, 10:42
von Arwald
ihr seid alles untrue wixxer.

Verfasst: 15.03.2007, 10:52
von Goatlord
Entwerder man ist true oder man ist es nicht. Das posaunt man auch nicht in die Welt hinaus sondern man weiss es einfach.

Und wer solche Threads startet ist sowieso nicht..... ähhm .... true.

:D

Verfasst: 15.03.2007, 11:28
von Tuhka
Ich bin die einzig Evil-True Person hier!

Und diesen 17 jährigen neulingen die sowiso keine Ahnung haben und untrue sind, sollte man in der ersten Woche verbieten irgendwas zu Schreiben, sie dürfen nur alte Beiträge lesen und die SUCHE BENÜTZEN!

Verfasst: 15.03.2007, 11:45
von GoatMolestor
:roll:

Verfasst: 15.03.2007, 11:46
von Dauerkonsument
Das z.B ist Trve

Bild

Alles andere ist Kinderkram.

Verfasst: 15.03.2007, 11:46
von Tordenskrall
Wahaha wenn ihr doch alle so true seid warum seit ihr dann in einem black metal forum angemeldet?


True gibt es nicht...

Verfasst: 15.03.2007, 11:48
von Eiswalzer
Tordenskrall hat geschrieben:Wahaha wenn ihr doch alle so true seid warum seit ihr dann in einem black metal forum angemeldet?

True gibt es nicht...
Nimm weniger Ritalin.

Verfasst: 15.03.2007, 11:48
von ticino1
Tordenskrall hat geschrieben:Wahaha wenn ihr doch alle so true seid warum seit ihr dann in einem black metal forum angemeldet?


True gibt es nicht...
Es ist kein reines BM Forum du Hirni. Lesen sollte man können.

Verfasst: 15.03.2007, 11:48
von Totgeburt
Er hat es immer noch nicht verstanden und will nicht aufgeben.


Edit: 3 charmante Antworten zur selben Zeit, wir agieren perfekt als phöse Elite :ugly:

Verfasst: 15.03.2007, 11:51
von Arwald
hehehe

So, genug gescherzt: Verpiss dich du Trottel.

Verfasst: 15.03.2007, 11:53
von Tuhka
Du musst mindestens so aussehen um True zu sein:

Bild

Verfasst: 15.03.2007, 12:59
von Azrael
Ist das Bill?

@Tordenskrall: Schnauze.

Verfasst: 15.03.2007, 13:15
von Tuhka
Azrael hat geschrieben:Ist das Bill?

@Tordenskrall: Schnauze.

Bill aka Tordenskrall :lol: