Schwermetall • Belenos
Seite 1 von 1

Belenos

Verfasst: 19.03.2007, 11:14
von Ge
Kennt jemand die Franzosen? Falls ja, Meinungen, LOS!

Verfasst: 19.03.2007, 12:37
von Dauerkonsument
Jup...wissen zu gefallen. Habe die "ERRANCES ONIRIQUES" welche mir eigentlich sehr gefällt. Gute Atmosphäre mit Cleanvocaleinlagen. Als Bergtattjünger muss mir so etwas gefallen. :wink:

Re: Belenos

Verfasst: 19.03.2007, 12:37
von ark
Goddess_Frigg hat geschrieben:Kennt jemand die Franzosen? Falls ja, Meinungen, LOS!
die erste cd ist super! ziemlich norwegisch angehauchte riffs mit sehr agressivem drumming. etwas vom feinsten aus frankreich!
die würden sich bestimmt gut machen mit negura bunget und klabautamann zusammen auf der bühne :wink:

Verfasst: 19.03.2007, 12:39
von Dauerkonsument
haha den Hintergedanken hatte wohl jeder. :lol:

Verfasst: 19.03.2007, 14:22
von Graf von Hirilorn
Nein.

Verfasst: 19.03.2007, 16:11
von Gaderos
Jaaaa !

Besitzte Specilége und muss sagen ... klasse Scheibe ! Hat mich sofort in ihren Bann gezogen ... gefiel mir auf dem ersten höhren ! Weitere Werke konnte ich leider bis jetzt noch nicht begutachten , aber bis jetzt gefällt mir die Band schon sehr!

Verfasst: 19.03.2007, 18:47
von Ge
ich muss sagen, ich habe geschmack und bin erstaunlicher weise nicht die einzige. 8)