Schwermetall • Now Gaming
Seite 1 von 2

Now Gaming

Verfasst: 04.04.2004, 11:08
von Deathraceking
Wenn es schon ein Now Playing und Now Watching gibt, wieso nicht auch sowas?
Ihr könnt hier reinschreiben was ihr gerade spielt. Müssen ja nicht mal Videospiele sein, obwohl ich nicht weiss, wieviele Leute heutzutage noch Brettspiele spielen...
Und bei Videospielen wäre es vielleicht noch praktisch wenn man zum Game auch noch die Plattform hinschreiben würde...na also, dann gebt mal Gas!

Verfasst: 04.04.2004, 11:09
von Deathraceking
Bei mir wäre das momentan:
Gamecube - "Metal Arms: Glitch in the System"
Ziemlich spassiger und humorvoller Roboter-Shooter

Verfasst: 04.04.2004, 13:04
von Avenger
Hmmm....gute Idee :wink:

Zur Zeit game ich wieder Operation Flashpoint.
Sonst bin ich in einem C&C Renegade Clan tätig, das rockt 8)

Alles auf PC Basis natürlich!

Verfasst: 04.04.2004, 13:33
von Aquifel
Gestern die halbe Nacht "Simpsons Hit & Run". Spiele sonst allerdings fast nichts mehr.

Verfasst: 04.04.2004, 13:50
von -DunkelFrost-
zu zeit spiel ich

PC: Sacred

Verfasst: 04.04.2004, 15:20
von Deathraceking
Aquifel hat geschrieben:Gestern die halbe Nacht "Simpsons Hit & Run". Spiele sonst allerdings fast nichts mehr.
Das habe ich auch, wenn man die Serie so gut wie auswendig kennt ist das Game wirklich zum todlachen! Aber wenn man's einmal durch hat ist es nicht wirklich motivierend es noch mehr zu gamen...

Verfasst: 04.04.2004, 15:30
von Aquifel
Deathraceking hat geschrieben: Das habe ich auch, wenn man die Serie so gut wie auswendig kennt ist das Game wirklich zum todlachen! Aber wenn man's einmal durch hat ist es nicht wirklich motivierend es noch mehr zu gamen...
Ist ja eh nur geliehen :wink: Und der Multiplayer Modus ist grottig.

Verfasst: 04.04.2004, 15:49
von Surth
Ich zocke seit einiger Zeit nur noch Call of duty.. dies Online und mit der Merciless Blood Mod.

Verfasst: 04.04.2004, 17:35
von Död Ase
splinter cell II, natürlich auf der x- box!

Verfasst: 04.04.2004, 18:35
von Högdahl
wie immer, ohne jegliche änderung: jagged alliance 2 und carmageddon 2


allerdings mittlerweile auch nur noch ca. 2 stunden in der woche...

Verfasst: 04.04.2004, 19:13
von Transversale
diablo2 im closed b-net, is einfach der hammer. sacred läuft bei m ir nich keine ahnung warum.

Verfasst: 04.04.2004, 21:46
von Tom
Far Cry - Eins der genialsten Ego Shooter.
Nur sollte ich mir fast ne neue Grafik Karte zulegen um es auch voll auskosten zu können :D

Verfasst: 04.04.2004, 23:11
von Deathraceking
Aquifel hat geschrieben:Ist ja eh nur geliehen :wink: Und der Multiplayer Modus ist grottig.
Wenn man sowas überhaupt noch Multiplayer nennen darf :aua: :lol:

Re: Now Gaming

Verfasst: 13.04.2004, 14:20
von nesges
Deathraceking hat geschrieben:Müssen ja nicht mal Videospiele sein, obwohl ich nicht weiss, wieviele Leute heutzutage noch Brettspiele spielen...
Also ich kenne ein paar. Wir treffen uns im Schatten der Nacht und spielen in einem dunklen Hinterhof Risiko, Siedler, Carcassone, Canasta, Kniffel und einige andere Sachen. Extrem heiss! Und natürlich streng geheim! ;-)

Re: Now Gaming

Verfasst: 13.04.2004, 17:06
von Deathraceking
nesges hat geschrieben:Also ich kenne ein paar. Wir treffen uns im Schatten der Nacht und spielen in einem dunklen Hinterhof Risiko, Siedler, Carcassone, Canasta, Kniffel und einige andere Sachen. Extrem heiss! Und natürlich streng geheim! ;-)
Ich geb's ja zu, auch ich spiele zwischendurch noch "Monopoly" mit der Family :oops:

Verfasst: 13.04.2004, 18:19
von Aquifel
Heut abend will ich mit'n paar Kumpels pokern. Vielleicht auch Doppelkopf spielen. Mal sehen.

Verfasst: 22.04.2004, 17:38
von Aquifel
World Championship Snooker 2003

Wehe man macht einen Fehler, dann hat man so gut wie verloren. Aber ist in echt bei den Profis auch oft nicht anders.

Verfasst: 22.04.2004, 18:37
von qiv
dann oute ich mich mal als cs spieler ;)

Verfasst: 22.04.2004, 21:01
von Död Ase
playstation, das gute alte fifa 2000...

Verfasst: 22.04.2004, 21:30
von Transversale
Tom hat geschrieben:Far Cry - Eins der genialsten Ego Shooter.
Nur sollte ich mir fast ne neue Grafik Karte zulegen um es auch voll auskosten zu können :D
spiel ich auch gerade...stürzt nur leider dauend ab.