Schwermetall • Schutz für Tokio Hotel
Seite 1 von 3

Schutz für Tokio Hotel

Verfasst: 16.04.2007, 19:59
von BlackFrost
Auf Grund der aktuellen Entwicklung der Hetzkampagnen
gegen die Musikgruppe Tokio Hotel
aus dem vermeidlichen Lager der Heavy Metal Fans,
sehen wir uns
als Veranstalter des größten Heavy Metal Festivals der Welt veranlasst,
hierzu Stellung und klare Position zu beziehen.



Wir tolerieren in keinster Art und Weise die Meinung und Vorgehensweise dieser Minderheit, welche denkt diesen stupiden Kampf gegen Tokio Hotel und deren Anhängerschaft führen zu wollen sowie sprechen wir uns hier nochmals gegen jeden Rassismus aus

- siehe auch dazu unsere Unterstützung für die Aktion:

www.metalheadsagainstracism.org



Weiter bekennen wir uns dazu, dass wir finden, dass Tokio Hotel einen wichtigen Bestandteil der aktuellen Musiklandschaft darstellt, welcher handgemachte Gitarrenmusik der jungen Generation zur Verfügung stellt und diese in, für uns, positive Bahnen lenkt.

Unseres Erachtens nach ist es besser die Kids von heute mit dieser Art von Musik aufwachsen zu lassen, als dass sie von dem ganzen Casting- und Kommerzpop sowie Dancemusic überrannt werden.



Und wer sagt eigentlich, das diese Kampagne tatsächlich aus den Reihen der Metalfraktion stammt?



Desweiteren stehen wir mit unserem Standpunkt nicht alleine da, was bereits geführte Gespräche mit allen relevanten Institutionen der Printmedien im Rock- Metalbereich verdeutlichten.



Fazit: Wir distanzieren uns ganz eindeutig von dieser Schmutzkampagne und wünschen Tokio Hotel weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!!



Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.



Euer

W:O:A Team
Wieso muss man zu sowas eine Stellungnahme abgeben?
Pro und Contra-Tokio Hotel ist sowas von lächerlich.
Sowas wie Tokio Hotel gehört totgeschwiegen,aber dass sich das Wacken-Team dazu äußert,ist schon diskussionswürdig.
Einfach nur lachhaft.

Verfasst: 16.04.2007, 20:01
von RosolSlon
Nun ja, in gewisserweißer haben sie schon recht, man soll die Band ruhen lassen und Rassismus ist es in gewisser Weiser schon.

Verfasst: 16.04.2007, 20:02
von BlackFrost
RosolSlon hat geschrieben:Nun ja, in gewisserweißer haben sie schon recht, man soll die Band ruhen lassen und Rassismus ist es in gewisser Weiser schon.
15 jähriges Mädchen,alles klar.

Verfasst: 16.04.2007, 20:06
von Totgeburt
Das 15-jährige Mädchen ist sicher der Phil von Requiem.

Verfasst: 16.04.2007, 20:10
von RosolSlon
Ja das auch, das Alter sagt natürlich vieles über jemandem aus, darüber werde ich mich auch nicht aufregen, weil solche Schubladendenker jedenfalls lächerlich sind.

Verfasst: 16.04.2007, 20:12
von BlackFrost
RosolSlon hat geschrieben:Ja das auch, das Alter sagt natürlich vieles über jemandem aus, darüber werde ich mich auch nicht aufregen, weil solche Schubladendenker jedenfalls lächerlich sind.
Das kam nur perfekt. Tut mir Leid :ugly: !

Verfasst: 16.04.2007, 20:18
von Venom
Wacken... Was interessiert mich die Meinung von den Wackenveranstaltern?

Verfasst: 16.04.2007, 20:42
von Azmodina
nächstes jahr spielen se bestimmt auf wacken. neben der black stage gibts dann ein areal für kiddies :ugly:

Verfasst: 16.04.2007, 20:44
von BlackFrost
Vermutlich haben sie auf diese Art die Gage nach unten gedrückt.

Verfasst: 16.04.2007, 21:11
von IchEssBlumen
Ich bin ein Tokio Hotel Fan und wenn ihr sagt Tokio Hotel sei schwul dann seid ihr selber schwul!!

Also halter euren Maul!!

Verfasst: 16.04.2007, 21:16
von Neige
RosolSlon hat geschrieben:Blablabla.
Hier, bist das du?

Verfasst: 16.04.2007, 21:19
von ein_Wigrid
IchEssBlumen hat geschrieben:Ich bin ein Tokio Hotel Fan und wenn ihr sagt Tokio Hotel sei schwul dann seid ihr selber schwul!!

Also halter euren Maul!!
genau, ihr seid doch alle bloss neidisch!

Verfasst: 16.04.2007, 21:22
von Venom
Viele von euch trauen sich doch auch nur nicht zu sagen das ihr Tokio Hotel Fans sein tut, weil ihr Angst habt in der Schule geschlagen zu werden.

Verfasst: 16.04.2007, 21:35
von the muppet show
Oh mein Gott! Tokio Hotel versucht uns zu infiltrieren dadurch das wir diesen Aliens aufmerksamkeit schenken. Die ersten Boten der Apokalypse. :ugly 3:

Verfasst: 16.04.2007, 21:48
von Mina's_AergeraMoor
WOA ist mindestens so schwul wie dieser *schrei* Bill....

Verfasst: 16.04.2007, 22:07
von Venom
Übrigens, weil´s gerade so schön passt ;)

http://www.kino.de/kinofilm/full-metal- ... 02556.html

Verfasst: 17.04.2007, 09:28
von Tuhka
Dieses WOA Team Statement ist ja nur noch "lustig"...

Verfasst: 17.04.2007, 09:57
von chimerathor
Piss auf Tokio Hotel!!!

ich warte nur darauf, bis es public wird, dass bill ne kleine tussi ist...

Boykott für diesen Stumpfsinn!!

Verfasst: 17.04.2007, 10:03
von Arwald
chimerathor hat geschrieben:Piss auf Tokio Hotel!!!

ich warte nur darauf, bis es public wird, dass bill ne kleine tussi ist...

Boykott für diesen Stumpfsinn!!
Du bist ja ziemlich Black Metal.

Verfasst: 17.04.2007, 10:22
von chimerathor
Arwald hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:Piss auf Tokio Hotel!!!

ich warte nur darauf, bis es public wird, dass bill ne kleine tussi ist...

Boykott für diesen Stumpfsinn!!
Du bist ja ziemlich Black Metal.
Kann dir eigentlich egal sein!