Schwermetall • Bill von Tokio Hotel wurde entführt
Seite 1 von 3

Bill von Tokio Hotel wurde entführt

Verfasst: 26.04.2007, 18:07
von Gangsta
Hallo,
schaut euch mal diese Seite an:
www.wir-haben-geisel.de.vu
:D :) 8)

Verfasst: 26.04.2007, 18:21
von Oktofalz
Verdamisiech iz längts de

Verfasst: 26.04.2007, 18:40
von Aquifel
Geisel? Den sollten sie anne Wand stellen und dann nicht daneben schiessen.

Verfasst: 26.04.2007, 19:07
von Neige
Toll. Auch dein Username ist echt nicht von schlechten Eltern.

Verfasst: 26.04.2007, 22:30
von Taunuswolf
Als ob das irgend jemand interessieren würde :roll:

Verfasst: 26.04.2007, 22:35
von Aequitas
Die Kommentare sind noch immer das beste.
Arschloch
22 Apr 2007, 10:16
Man ey, diese Seite is weder lustig noch logisch. Das ist sowas von Rasismuss ey... lernt mal en bisschen erwachsen zu werden bevor ihr sowas macht ihr arschgefickten perras man ey... fickt eure mütter!

Verfasst: 27.04.2007, 03:09
von Tortus
Man Tokyp Motel ist ja bei euch voll das Thema!!! Ihr seid doch alles o kleine Slipknot Tokyo Hotel höhrer die sich wichtig machen! Lasst die Band doch heieiei der reinste Kindergarten. Das Forum hat die tiefstgrenze erreicht! Leider habe ich da auch schuld daran!

Verfasst: 27.04.2007, 10:49
von Brutus
Tortus hat geschrieben:Man Tokyp Motel ist ja bei euch voll das Thema!!! Ihr seid doch alles o kleine Slipknot Tokyo Hotel höhrer die sich wichtig machen! Lasst die Band doch heieiei der reinste Kindergarten. Das Forum hat die tiefstgrenze erreicht! Leider habe ich da auch schuld daran!

Wirklich, du scheinst ein sehr komischer Mensch zu sein. :lol:

Verfasst: 28.04.2007, 03:24
von Tortus
Ich sage nur die Wahrheit sehe selber aber auch ein das ich mit meinen Schwuli Posts nicht gerade gutes für dieses Forum getan habe!

Verfasst: 28.04.2007, 08:43
von Nargasch
Aequitas hat geschrieben:Die Kommentare sind noch immer das beste.
Arschloch
22 Apr 2007, 10:16
Man ey, diese Seite is weder lustig noch logisch. Das ist sowas von Rasismuss ey... lernt mal en bisschen erwachsen zu werden bevor ihr sowas macht ihr arschgefickten perras man ey... fickt eure mütter!

Lol, ich hab mir auch überlegt das zu Posten, aber ich wollte eigentlich garnicht erst auf solche kinderthreads reagieren... was solls...

Verfasst: 28.04.2007, 09:52
von klage
Tortus hat geschrieben:Man Tokyp Motel ist ja bei euch voll das Thema!!! Ihr seid doch alles o kleine Slipknot Tokyo Hotel höhrer die sich wichtig machen! Lasst die Band doch heieiei der reinste Kindergarten. Das Forum hat die tiefstgrenze erreicht! Leider habe ich da auch schuld daran!
haha, du könntest nicht halb so entertainen wie der bill und seine schwuchteln.

Verfasst: 28.04.2007, 12:22
von Tortus
hehe

Verfasst: 28.04.2007, 12:42
von klage
ich beleidigte dich gerade

Verfasst: 28.04.2007, 12:57
von Neige
Tortus, bist du behindert?

Verfasst: 28.04.2007, 13:12
von Eissalat
Tortus, bist du behindert?
Eine berechtigte Frage :D

Verfasst: 28.04.2007, 14:14
von Azrael
Seite, Thema und Tortus sind allesamt B.hindert.

Verfasst: 28.04.2007, 19:03
von Graf von Hirilorn
Ass-Rahel, es (sc)heisst B. DindUrt!! UUUUU!!!!

Verfasst: 29.04.2007, 13:37
von Azrael
Glemmi! Seit gestern heisse ich offiziell Gas-rael!

Verfasst: 29.04.2007, 16:48
von Graf von Hirilorn
Immer mexikanisch essen kann ja auf dauer nicht gut sein...

Verfasst: 30.04.2007, 00:02
von Tortus
klage hat geschrieben:ich beleidigte dich gerade
Naja das kannst du nicht! Was willst du eigentlich? Ne tracht prügel würde dir auch nicht schaden!
naja ihr seit auch behindert danke für die komplimente! Ich könnt mich mal an meinem Fetten Arsch lecken. Der mit E.litärem KOT beschmiert ist!
Ich wollte nur das niveau wieder hoch schrauben in dem ich auch eigene fehler einsehe. Aber bei euch Naziverhilchern ist dies leider nicht möglich, nun muss ich mich auf euer Niveau runterlassen, naja Dumm bleibt nunmal dumm. Jeder wie er will!
Nun en schöne und:

FUCK YOU!! oder wie ihr sagen würdet SIEG HEIL !

Es gibt auh gute User hier aber die werden von der möchtegern KOT NAZIWELLE überrant! Naja ich sehe eure Posts schon kommen kommt legt los zeigt mir euren ZORN! LOL!