Schwermetall • erfreuliche nachricht
Seite 1 von 1

erfreuliche nachricht

Verfasst: 09.05.2007, 16:41
von baalberith
Skadal haben sich aufgelöst (endlich).

Wahrscheinlich haben sie ihre eigene musik gehört, weder ihre myspace seite, noch ihre website ist noch intakt.

(auf der website steht nur R.I.P)


Ich hoffe euch freut es genau so wie mich.

Verfasst: 09.05.2007, 16:44
von gelal
ja die haben sich wahrscheinlich aufgelöst weil ihre musik ein skandal war. und tschüß

Verfasst: 09.05.2007, 17:19
von the muppet show
HAHAHA der denkt sich wohl er macht in 2 Wochen ne Reunion und verdient Millionen mit nem neuen Meisterwerk :lol:

Verfasst: 09.05.2007, 17:30
von Oktofalz
Die machen jetzt alle Künstlerpause und widmen sich ihren Soloprojekte. Eigentlich schade, hätte gerne mal ein Review gelesen.

Verfasst: 09.05.2007, 18:27
von Graf von Hirilorn
SKADAL war der letzte Seich, der allerletzte folgt sogleich...

Verfasst: 09.05.2007, 18:47
von Nargasch
LOL, das habe ich schon so oft gehofft... das wird aber wohl nur ein gag sein...
Bald kommt Maik mit seiner neuen CD wieder, er hat ja angeblich einen Vertrag mit einem Label bekommen, wie er im Darkness Forum gepostet hat (LOL).
Oder er schließt die Band und macht mal wieder eine neue auf, das wäre ja auch nichts neues...

Verfasst: 09.05.2007, 18:59
von Graf von Hirilorn
Das ist durchaus möglich. Jeder findet heute ein Label. Man brauch eigentlich nicht mal eine Gitarre halten können. Für irgend jemanden ist man immer "voll Untergrund und Kult-BM".

Verfasst: 09.05.2007, 19:42
von Tom
Ricardo Clement hat geschrieben:Das ist durchaus möglich. Jeder findet heute ein Label. Man brauch eigentlich nicht mal eine Gitarre halten können. Für irgend jemanden ist man immer "voll Untergrund und Kult-BM".
Dann haben wir ja gute Chancen, dass wir auch eines finden :)

Verfasst: 09.05.2007, 19:50
von Nargasch
Ricardo Clement hat geschrieben:Das ist durchaus möglich. Jeder findet heute ein Label. Man brauch eigentlich nicht mal eine Gitarre halten können. Für irgend jemanden ist man immer "voll Untergrund und Kult-BM".

LOL, nicht einmal das braucht man heut zu tage...
Die Band "Nagelsturm" die mit Maik in diesem Kiddie Label ist, verwenden nichtmal gitarren, man sollte sich mal deren Myspace ansehen, das ist sogar lächerlicher als The Deformity oder Skadal (was schon fast unmöglich ist)!!!

Verfasst: 09.05.2007, 20:16
von Havørnen
Wenn man die Wichtigkeit einer Band oder einer Einzelperson an der Anzahl der Worte, die über sie verschwendet wird, misst, so sind sowohl Skadal als auch der Herr Kanwulf Topfavoriten sondergleichen.

Macht sich Langeweile breit? Oder wieso ist ein so grosser Prozentsatz sinnloses Geschätz über Dinge, die niemanden interessieren oder sinnloses Wiederkäuen von alten, abgenutzten Witzen und Anektötchen?

Verfasst: 09.05.2007, 22:05
von DarkDrow
Dieses Labelangebot war! die Wahrheit.
Das hat sich jetzt aber auch erledigt - so glaubet mir.

Verfasst: 10.05.2007, 15:42
von Nargasch
Havørnen hat geschrieben:Wenn man die Wichtigkeit einer Band oder einer Einzelperson an der Anzahl der Worte, die über sie verschwendet wird, misst, so sind sowohl Skadal als auch der Herr Kanwulf Topfavoriten sondergleichen.

Macht sich Langeweile breit? Oder wieso ist ein so grosser Prozentsatz sinnloses Geschätz über Dinge, die niemanden interessieren oder sinnloses Wiederkäuen von alten, abgenutzten Witzen und Anektötchen?

nein, es ist einfach amüsierend und erleichternd sich über solche vollidioten lustig zu machen :)