Schwermetall • Paris Hilton ist wieder im Knast
Seite 1 von 3

Paris Hilton ist wieder im Knast

Verfasst: 09.06.2007, 16:39
von GoatMolestor
Nach kurzer Freiheit ist sie wieder ins Kittchen gelandet. Toll, nicht? :)

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 88,00.html

Verfasst: 09.06.2007, 16:51
von Högdahl
Sehr interessant.

Verfasst: 09.06.2007, 17:23
von huldrafolk
Kann nicht verstehen, wie sich Leute ernsthaft mit solchen Dingen auseinander setzen.

Verfasst: 09.06.2007, 17:46
von Mictlan
Wohl wahr. :roll:

Verfasst: 09.06.2007, 21:13
von Stahlhagel
wen interessierts was die blöde schlampe macht? am besten einfach keine aufmerksamkeit schenken

Verfasst: 09.06.2007, 22:22
von Mictlan
Aber genau das tun wir doch alle in DIESEM Thread! Bild

Und irgendwie macht es doch auch Spaß, sich über reiche, total verzogene Gören wie Paris Hilton das Maul zu zerreißen, wenn sie endlich einmal so tief in der Scheiße stecken, daß selbst Daddys dickes Konto nix mehr ausrichten kann! Also, laßt uns weiter tratschen wie alte Waschweiber, hehe!!!! :wink:

Verfasst: 10.06.2007, 01:51
von GoatMolestor
Mictlan hat geschrieben:Und irgendwie macht es doch auch Spaß, sich über reiche, total verzogene Gören wie Paris Hilton das Maul zu zerreißen, wenn sie endlich einmal so tief in der Scheiße stecken, daß selbst Daddys dickes Konto nix mehr ausrichten kann! Also, laßt uns weiter tratschen wie alte Waschweiber, hehe!!!! :wink:
Das ist ja auch Sinn der Sache! Nein eigentlich habe ich mich gefragt, warum gerade sie ihre Haftstrafe verkürzen lassen kann und andere nicht.

Verfasst: 10.06.2007, 01:54
von Sadomator
als goatbitch besitzt diese schlampe den sogenannten "promibonus" :?

Verfasst: 10.06.2007, 03:18
von BlackFrost
Paris Hilton ist ein scheiß Name.

Verfasst: 10.06.2007, 11:09
von huldrafolk
Achja, falls es euch interessiert. Ihre Familie ist reich, das stimmt. Aber in der Hilton-Erb-Regel wird sie kaum etwas abgreifen können. Deshalb diese Inszenierung. Ihr derzeitiges eigens erwirtschaftetes Vermögen beläuft sich auf ca. 7 mio $. Unter stinkreich verstehe ich etwas anderes.
Jedoch kann sie zu Lebzeiten aus dem Vermögenspool ihrer wahrlich reichen Familie schöpfen.

Verfasst: 10.06.2007, 11:33
von Stahlhagel
dann macht sie irgend nen dummen werbespot und bekommt wieder ne million oder mehr :roll:

Verfasst: 10.06.2007, 12:15
von Azrael
Die gehört ins Gas, nicht in den Knast. *ignoriert das b.reits g.schriebene*

Verfasst: 10.06.2007, 12:20
von ein_Wigrid
Der Name ist echt Scheiße... Paris allgemein ist Scheiße.

Verfasst: 10.06.2007, 12:21
von Caturix
*nickt*

Verfasst: 10.06.2007, 13:31
von the muppet show
Verflucht. Und ich hab gehofft dieses Vieh wird eingeschläfert, oder sowas in der Art.

Verfasst: 10.06.2007, 13:48
von ticino1
Sie hat eine Geile Figur Bild

Verfasst: 10.06.2007, 15:58
von king_of_spades
----> ab in den OFEN!

Verfasst: 10.06.2007, 20:20
von Arwald
Amras hat geschrieben:Sehr interessant.
Wieso nicht? Die Kuh muss einem nicht interessieren. Das Verhalten der amerikanischen Justiz find ich aber gar nicht so uninteressant.

Verfasst: 10.06.2007, 20:25
von Ge
Die Inhaftierung ist ein Meilenstein.

Jedenfalls erbt sie genug, eine Bestimmte Summe monatlich, gerade ist sie 360 Millionen schwer, wovon sie 136 Millionen selbst verdient hat.

Verfasst: 10.06.2007, 20:56
von huldrafolk
Sie erbt nichts(eher kaum etwas). Zumindest nicht der Rede wert.
Was ihr derzeitiges Vermögen angeht, habe ich mich wohl auf eine zu alte Quelle berufen.