Schwermetall • Stormnatt
Seite 1 von 1

Stormnatt

Verfasst: 10.06.2007, 13:33
von Avenger
Nachdem ich das Schwermetall Weekend knappe 35 Minuten lang mit den ergreifenden Klängen der Österreicher beschallen durfte, habe ich nun beschlossen, die Formation hier etwas näher zu bringen.

Treibend, melodisch und ergreifend - mit diesen Worten mag ich die Musik der Österreicher zu beschreiben. Wer Gefallen an höchst emotionalem Black Metal findet (welcher jedoch keinesfalls zur Sparte Shining, Forgotten Tomb etc gehört), sollte sich Stormnatt unbedingt mal zu Gemüte führen. Besonders gefällt mir diese treibende und packende Atmosphäre sowie die Vocals von Frontmann "Mord". Aktuelles und meiner Meinung nach auch bestes Album: "Resurrection ov the Kult."

Stormnatt Myspace
Stormnatt - "Resurrection ov the Kult" Review

P.S. Und verdammt nochmal kein Gefluche bezüglich Myspace! :wink:

Verfasst: 10.06.2007, 13:36
von Azrael
Scheiss MySpa... :D

Nein, Stormnatt sind eine DER Neuentdeckungen meinerseits! Spartanisch und simpel, zwei, drei Riffs pro Song, aber die sind jeweils dermassen ergreifend und emotional. Ansonsten schliesse ich mich Avengers Worten komplett an.

Verfasst: 10.06.2007, 13:45
von ticino1
Gut, dass du mich daran erinnerst. Im Alkohol Nebel hat es sich sympathisch angehört. Ich muss mir mal die Zeit nehmen und mich nüchtern damit befassen.

Verfasst: 10.06.2007, 14:09
von BarbaPeder
vielen dank :)

Verfasst: 10.06.2007, 15:57
von king_of_spades
in der tat eine sehr geile formation. durfte sie schon mehrere male live bestaunen, zahlt sich jedes mal aus!

Verfasst: 10.06.2007, 18:40
von Neige
Sehr gut. Gefällt mir, und das kann ich schon nach einem angehörten Song sagen. :lol:

Verfasst: 10.06.2007, 18:41
von Ar-Aamon
Kannte ich bis jetzt noch nicht, doch das wird sich jetzt schnell ändern. Sehr geile Musik!

Verfasst: 11.06.2007, 07:47
von Graf von Hirilorn
Dann sag' ich eben nichts wegen MyScheiss...

Verfasst: 15.06.2007, 15:20
von Ördögvér
nette mucke und vor allem super Jungs...

Verfasst: 02.07.2007, 21:22
von ticino1
Ich weiss nicht recht. Für mich ist es "nur" BM. Ich möchte behaupten, dass der Sound eher live zur Geltung kommt.

Verfasst: 04.07.2007, 19:13
von BarbaPeder
in track nummer 5 höre ich eindeutige frostig lunare paralellen!

Verfasst: 05.07.2007, 18:03
von Graf von Hirilorn
Das ist auch völlig unwichtig. Wen interessieren schon junge Bands? (tut arrogant)