Schwermetall • Warhammer-Medieval-TW2
Seite 1 von 2

Warhammer-Medieval-TW2

Verfasst: 11.06.2007, 07:45
von Graf von Hirilorn
Offenbar werkeln da irgendwelche Typen grade dran! Was ist davon zu halten? Ich denke es kann unter diesen Voraussetungen nur besser als das verunglückte Mark of Chaos werden.

Jetzt fehlt nur noch das schon mal herbeiphantasierte WH40k-Darkmillenial-TotalWar! Dann könnte man halbwegs glücklich sein...

Verfasst: 11.06.2007, 09:12
von Ar-Aamon
Hab bis jetzt noch nichts von diesem Spiel gehört aber falls das stimmt, es hört sich sehr interessant an.

Ach wie ich sie doch misste, die Dunkelelfen in Mark of Chaos. Aber die Verbindung zwischen den Total War Mechanismen mit dem Warhammer Szenario ist vielversprechend.

Ich sehe mich schon die Alte Welt mit den Dunkelelfen heimsuchend und dabei Verzweiflung, Tod und Vernichtung zu streuen.

Re: Warhammer-Medieval-TW2

Verfasst: 11.06.2007, 12:27
von Arwald
Ricardo Clement hat geschrieben: Jetzt fehlt nur noch das schon mal herbeiphantasierte WH40k-Darkmillenial-TotalWar! Dann könnte man halbwegs glücklich sein...
Wieso spielen Sie nicht einfach Dawn of War?


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 11.06.2007, 12:35
von Arwald
Ar-Aamon hat geschrieben:Ich sehe mich schon die Alte Welt mit den Dunkelelfen heimsuchend und dabei Verzweiflung, Tod und Vernichtung zu streuen.
Gay!
Heil dem Imperium!

Verfasst: 11.06.2007, 13:48
von Eiswalzer
Arwald hat geschrieben:
Ar-Aamon hat geschrieben:Ich sehe mich schon die Alte Welt mit den Dunkelelfen heimsuchend und dabei Verzweiflung, Tod und Vernichtung zu streuen.
Gay!
Heil dem Imperium!
*zückt seinen gezackten Giftdolch* Khaine und Slaanesh own you all!

Verfasst: 11.06.2007, 13:56
von Dauerkonsument
Ihr habt allesamt keine Chance in DoW.

Verfasst: 11.06.2007, 16:29
von Ar-Aamon
Dauerkonsument hat geschrieben:Ihr habt allesamt keine Chance in DoW.
Das glaubst auch nur du!

"Wir werden feuern bis sie das Glühen unserer Rohre am Horizont sehen"

Verfasst: 11.06.2007, 16:34
von Bär
Eiswalzer hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Ar-Aamon hat geschrieben:Ich sehe mich schon die Alte Welt mit den Dunkelelfen heimsuchend und dabei Verzweiflung, Tod und Vernichtung zu streuen.
Gay!
Heil dem Imperium!
*zückt seinen gezackten Giftdolch* Khaine und Slaanesh own you all!
Heil dem Väterchen Nurgle! Der fröhliche Seuchenbringer kommt!

Re: Warhammer-Medieval-TW2

Verfasst: 11.06.2007, 18:14
von Caturix
Ricardo Clement hat geschrieben:Offenbar werkeln da irgendwelche Typen grade dran!
Haben diese Typen auch eine Vertretung im Weltnetz? Handelt es sich hierbei um eine Mod?

Verfasst: 11.06.2007, 21:51
von Graf von Hirilorn
Ja, soviel ich weiss ist das Modderzeug. Ich glaube man sollte es ergugeln können.

Und zum DoW. Ich kenne DoW, ich mochte DoW, aber DoW stinkt massiv ab gegen den TW-Mechanismus!!

Und zu Warhammer: Chaos Nurgle!!!!!! Sonst nichts!!

Verfasst: 15.06.2007, 10:32
von Melechesh
Die Mod nennt sich "Warhammer Total War" und ist relativ einfach zu ergoogeln :roll:. Im Gegensatz zu DoW spielt die Mod aber im Warhammer-Universum (OHNE 40K), das bisher Game-technisch in "Shadow of the Hornet Rats", "Dark Omen" und "Mark of Chaos" verwendet wurde.

Bild

Verfasst: 15.06.2007, 11:33
von Graf von Hirilorn
Richtig. Das sagte ich auch eingangs. Ich sagte eingangs auch, dass ich mir WÜNSCHTE jemand würde endlich mal ein 40k-Game mit der TW-Mechanik machen... eben weil die Engine auf MoC total scheisse ist.

Verfasst: 15.06.2007, 11:35
von Melechesh
Hoppla, sorry, da hab ich nicht genau gelesen!

Verfasst: 18.06.2007, 17:10
von Caturix
Ich glaube für Rome Total War ist der Mod schon erhältlich? Hat ihn schon jemand ausprobiert?

Verfasst: 18.06.2007, 18:18
von Graf von Hirilorn
Nö?? Woorhämmr in Rom? Höhö... hört sich irgendwie komisch an... Da ist doch die Medieval-Landschaft besser geeignet...

Verfasst: 03.04.2013, 18:06
von Graf von Hirilorn
Ok, update:

CALL OF WARHAMMER

Verfasst: 07.04.2013, 19:36
von Embalmed
Das könnte ja glatt noch was werden...zurück in der SHVUAIZ dann wieder!

Verfasst: 09.04.2013, 14:25
von Graf von Hirilorn
Ich warte nur darauf...

Verfasst: 11.04.2013, 09:58
von Embalmed
Du kannst die Mod ja schon mal auf Herz und Nieren testen :!:

Verfasst: 28.05.2015, 14:47
von Graf von Hirilorn
Ein Jahr + paar Monate Test gut bestanden.

Empfehlung an M. Balmed...