Schwermetall • Burzum-Daudi Baldrs
Seite 1 von 2

Burzum-Daudi Baldrs

Verfasst: 24.06.2007, 00:27
von Trön
Hat die jemand von euch? Und wie findet ihr die?

Verfasst: 24.06.2007, 01:16
von huldrafolk
Schrecklich.

Verfasst: 24.06.2007, 03:01
von einheit13
heh eimmer etwas schwer zu beurteilen. im vergleich zu hvis lyst tar oss sicherlich schwach. im vergleich zu hlyskjalf wohl ehr gleichwertig^^. wir harren der dinge die vielleicht in einigen jahren kommen werden.

Verfasst: 24.06.2007, 08:59
von Nargasch
kein kommentar

Verfasst: 24.06.2007, 09:18
von Oktofalz
Auf der Page dieses glorreichen Künstlers findet man hautpsächlich Videos über seine missratene Flucht. Kann mir aber inetwa ein Bild machen, wie es klingen würde.

Verfasst: 24.06.2007, 13:04
von king_of_spades
ich finde die neue marduk auf jeden fall besser.

Verfasst: 24.06.2007, 14:06
von Azrael
Kompletter Scheissdreck.

Verfasst: 24.06.2007, 15:25
von Graf von Hirilorn
Gaggi Baldr's

Verfasst: 25.06.2007, 08:19
von Caturix
Ischno heavy.

Verfasst: 25.06.2007, 08:20
von Totgeburt
Caturix hat geschrieben:Ischno heavy.
:lol:

Verfasst: 25.06.2007, 22:39
von Mictlan
Ich mag Burzum musikalisch generell! Auch die letzten beiden Alben!

Verfasst: 25.06.2007, 22:40
von Dunkelthron
Das ist doch dieses garantiert arische, frei von maximalpigmentierten-Einflüssen Keyboard-2-Tasten-Rumgefiepse. Als Klingeltonmelodie vielleicht ganz nett, aber Definitiv eine Beleidigung für jeden qualitativ ordentlichen CD-Rohling.

Verfasst: 25.06.2007, 22:49
von Mictlan
Dunkelthron hat geschrieben:Das ist doch dieses garantiert arische, frei von maximalpigmentierten-Einflüssen Keyboard-2-Tasten-Rumgefiepse. Als Klingeltonmelodie vielleicht ganz nett, aber Definitiv eine Beleidigung für jeden qualitativ ordentlichen CD-Rohling.
Mir wurscht! Ich mag die Keyboardsachen von Burzum trotzdem! :D Ich kann bei Dauði Baldrs & Hliðskjálf wunderbar einschlafen (Das meine ich positiv, denn ich kann ansonsten bei keinerlei Musik pennen!)!

Verfasst: 26.06.2007, 07:56
von Shadowthrone
Mictlan hat geschrieben:Ich kann bei Dauði Baldrs & Hliðskjálf wunderbar einschlafen (Das meine ich positiv, denn ich kann ansonsten bei keinerlei Musik pennen!)!
Vielleicht sollten wir dazu ein eigenes Topic aufmachen. Wenn ich nicht schlafen kann, ist Dol Guldur von Summoning mein Favorit, dicht gefolgt von The X-Factor von Iron Maiden (weil letzteres soooo langweilig ist).

Verfasst: 26.06.2007, 08:09
von klage
Das ganze mit einem Orchester wäre geil, aber so... ziemlich billig.
meint : gute Ideen, schwache Umsetzung

Verfasst: 26.06.2007, 11:37
von Nargasch
Mictlan hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Das ist doch dieses garantiert arische, frei von maximalpigmentierten-Einflüssen Keyboard-2-Tasten-Rumgefiepse. Als Klingeltonmelodie vielleicht ganz nett, aber Definitiv eine Beleidigung für jeden qualitativ ordentlichen CD-Rohling.
Mir wurscht! Ich mag die Keyboardsachen von Burzum trotzdem! :D Ich kann bei Dauði Baldrs & Hliðskjálf wunderbar einschlafen (Das meine ich positiv, denn ich kann ansonsten bei keinerlei Musik pennen!)!

Haha, stimmt, ich hab mir früher immer die letzten Tracks von Filosofem angehört... da kann man wirklich gut einschlafen. Aber ich hab damit sowiso keine Probleme, ich kann das auch mit Marduk oder Deicide!

Verfasst: 04.07.2007, 14:23
von rübezahl
Nun ja, ich glaube, jedem, der schon mindestens 5-10 Jahre Black Metal hört, hat sich bestimmt schon eine BURZUM CD ins CD Regal geschmuggelt, das ist bei mir nicht anders. Obwohl mich der ganze Rummel um seine Person schon ziemlich anwidert, muß ich doch zugestehen, daß zumindest das ältere Material recht hörig ist.

Verfasst: 04.07.2007, 15:11
von Insomnivs
Ich bin auch einer von diesen fehlgeleiteten Untermenschen die den Keyboardkram gut finden. Vor allem beim lesen sehr sehr gut...

Verfasst: 04.07.2007, 15:28
von rübezahl
Wenn schon Keyboardkram, dann leg ich GRABESMOND ans Herz!

Verfasst: 04.07.2007, 16:13
von Helvetestoner
Die Daudi Baldrs find ich oke, den restlichen Ambient-Kram nicht. Wobei ich mit der Musik andere Erlebnisse verbinde als den eigendlichen Inhalt, siehe Texte zur Scheibe.