Schwermetall • Prostitute Disfigurement
Seite 1 von 2

Prostitute Disfigurement

Verfasst: 30.06.2007, 13:39
von Azmodina
was haltet ihr von dieser brutal death metal band aus den niederlanden. für mich is et absolut herausragende musik in meinen ohren.
leider kenn ich nur die "Left in grisly fashion". also die neuste. wie sind die anderen outputs?

Verfasst: 30.06.2007, 13:48
von Graf von Hirilorn
Danke, durch diesen Post ist mir ENDLICH eingefallen, woran mich KRETAN immer erinnert haben!! Besonders dieser saudämliche Gesangsstil:

Müüümüüümümümü!! Müüü-mümümü-müüüü-müüüüüü! Müüüüüüüüüü!!!

Verfasst: 30.06.2007, 13:52
von Azmodina
tzzz.blub. mir gefällts.
wobei man tatsächlich des öfteren müüümüü heraushören kann wenn man will :lol:
so schlimm is et au nich :wink:
ihre ohren sind halt zu schlecht! hehe

Verfasst: 30.06.2007, 14:14
von Oktofalz
Hatte mal ein Konzertchen mit denen, sind nette Typen und haben sackgeile Groopies. Die Art von Froschgrunz gefällt mir irgendwie nicht.

Verfasst: 30.06.2007, 15:19
von Mictlan
Coole Band! :D

Verfasst: 30.06.2007, 16:35
von ein_Wigrid
Hör ich auch gerne. Keine Band die mich sonderlich berührt, aber sonst ordentliches Geknüppel.

Verfasst: 30.06.2007, 17:01
von Ragnar
haha, ja die müümüüümüü bands. ab solchem gesang beginnts zu stören. so wie es zb in aborted ist, ist es gut. oder von mir aus NILE, welche auch sonst auf ganzer linie zu überzeugen wissen.

POWER!!

Verfasst: 30.06.2007, 17:29
von great_maex
Froschbands sind Kult!Top!Genial!Weiter so!

Verfasst: 30.06.2007, 18:51
von Mictlan
Ragnar hat geschrieben:haha, ja die müümüüümüü bands. ab solchem gesang beginnts zu stören. so wie es zb in aborted ist, ist es gut. oder von mir aus NILE, welche auch sonst auf ganzer linie zu überzeugen wissen.

POWER!!
Was Nile betrifft, stimme ich Dir natürlich zu! Mich persönlich stört diese Art von "Gesang" wie bei Prostitute Disfigurement nicht die Bohne! Im Gegenteil! Mir gefällt diese Art stimmli8cher Darbietung sogar sehr gut!

STAY BRUTAL!!!! Bild

Verfasst: 30.06.2007, 23:31
von reynhold
Musikalisch sehr gute Band, gefällt gut.
Allerdings schliesse ich mich an und muss doch sagen dass der Gesang nervt...

Verfasst: 01.07.2007, 03:13
von Holo
Ja, der Gesang ist halt schon etwas "extremer" als sonst! Aber die sind wirklich gut und vorallem Live hamse auch gut Laune gemacht. Hört euch mal "She is not coming home tonight" an! Da ist das MÜÜÜÜ echt gut eingesetzt :twisted:

Verfasst: 01.07.2007, 11:06
von falkenhorst
mir is der gesang n tick zu einfältig. MüüüMüüümüüü triffts tatsächlich ganz gut. trotzdem tönen die im großen und ganzen ganz gut

in sachen brutal death find ich iniquity von den vocals her ziemlich geil, wenn die jemand kennt. oder bloodbath, da versteht man sogar recht viel und trotzdem klingts "brutal "

Verfasst: 02.07.2007, 08:28
von Totgeburt
Holo hat geschrieben:Ja, der Gesang ist halt schon etwas "extremer" als sonst! Aber die sind wirklich gut und vorallem Live hamse auch gut Laune gemacht. Hört euch mal "She is not coming home tonight" an! Da ist das MÜÜÜÜ echt gut eingesetzt :twisted:
"Extremer" sagst du dem? Ok... Finde ich jetzt nicht. Eher "lächerlich".

Verfasst: 02.07.2007, 10:00
von Graf von Hirilorn
Da sieht man mal, was dabei rauskommt, wenn man unbedingt noch "extremer" sein muss als alle anderen.

Verfasst: 02.07.2007, 10:19
von Chainsaw
Mir gefällt die Band auch sehr. leider habe ich noch keine CDs. kenne nur ein paar lieder von ihrer myspace Seite.

Verfasst: 02.07.2007, 12:24
von Azmodina
Holo hat geschrieben:Ja, der Gesang ist halt schon etwas "extremer" als sonst! Aber die sind wirklich gut und vorallem Live hamse auch gut Laune gemacht. Hört euch mal "She is not coming home tonight" an! Da ist das MÜÜÜÜ echt gut eingesetzt :twisted:
*zustimm*

@ totgeburt: was findest du daran lächerlich?
du hast ja keine ahnung
*duckundweg*

Verfasst: 02.07.2007, 12:27
von Totgeburt
Müüüüü finde ich super. Dochdoch. Als ob der Affe seine Texte überhaupt singen würde. Pha! *spuck* Total unnötig, aber ich bin eh nicht repräsentativ für dieses Thema.

Verfasst: 02.07.2007, 12:34
von Azmodina
deine ohren können sowas einfach nicht mehr warnehmen aufgrund des häufigen hörens von schreddel bm :lol:

Verfasst: 02.07.2007, 12:39
von Totgeburt
Azmodina hat geschrieben:deine ohren können sowas einfach nicht mehr warnehmen aufgrund des häufigen hörens von schreddel bm :lol:
:troest:

Verfasst: 02.07.2007, 13:17
von Graf von Hirilorn
Also mir ist es am liebsten, wenn der Gesang nach einem halbverstopften Abfluss klingt, was eher einem gurgelnden "Uuuuuuh" entspricht.