Schwermetall • Einstieg in gothic und metal szene
Seite 1 von 5

Einstieg in gothic und metal szene

Verfasst: 11.07.2007, 08:56
von olorin
Ich liebe seit einer ewigkeit diese Musik, jedoch hatte ich bis jetzt leider nur kollegen, die eher auf hip-hop oder rnb stehen, daher kam ich nie richtig in die Metal/Gotic szene rein.
Hats hier jemand, der einen Zürcher "neuEinsteiger" mal mitnehmen würde, da es doch recht beschissen ist an solchen anlässen (Konzert/Party usw) alleine anzutreten.

würde mich über nachrichten oder hilfe sehr freuen

gruess olorin

Re: Einstieg in gothic und metal szene

Verfasst: 11.07.2007, 08:58
von Totgeburt
olorin hat geschrieben:da es doch recht beschissen ist an solchen anlässen (Konzert/Party usw) alleine anzutreten.
Ach was. Geh doch alleine und "schliess vor Ort Freundschaften"... :roll:

Verfasst: 11.07.2007, 09:09
von olorin
naja, denkmal ist einfacher bereits mit bekannten( freunden) hinzugehen von von beginn an spass zu haben

Verfasst: 11.07.2007, 10:42
von Graf von Hirilorn
BM-ler haben keine Freunde! Wenn Du Freundschaft suchst, bist Du wohl da wo Du jetzt rumhängst besser aufgehoben.

Re: Einstieg in gothic und metal szene

Verfasst: 11.07.2007, 10:49
von Ge
olorin hat geschrieben:Ich liebe seit einer ewigkeit diese Musik, jedoch hatte ich bis jetzt leider nur kollegen, die eher auf hip-hop oder rnb stehen, daher kam ich nie richtig in die Metal/Gotic szene rein.
Hats hier jemand, der einen Zürcher "neuEinsteiger" mal mitnehmen würde, da es doch recht beschissen ist an solchen anlässen (Konzert/Party usw) alleine anzutreten.

würde mich über nachrichten oder hilfe sehr freuen

gruess olorin
in dieser "szene" ist man nicht nett zueinander und hilfsbereit schon garnicht. solltest dich darauf gefasst machen und dir überlegen, ob du wirklich "eintreten" willst.

Re: Einstieg in gothic und metal szene

Verfasst: 11.07.2007, 10:53
von Totgeburt
Goddess_Frigg hat geschrieben:
olorin hat geschrieben:Ich liebe seit einer ewigkeit diese Musik, jedoch hatte ich bis jetzt leider nur kollegen, die eher auf hip-hop oder rnb stehen, daher kam ich nie richtig in die Metal/Gotic szene rein.
Hats hier jemand, der einen Zürcher "neuEinsteiger" mal mitnehmen würde, da es doch recht beschissen ist an solchen anlässen (Konzert/Party usw) alleine anzutreten.

würde mich über nachrichten oder hilfe sehr freuen

gruess olorin
in dieser "szene" ist man nicht nett zueinander und hilfsbereit schon garnicht. solltest dich darauf gefasst machen und dir überlegen, ob du wirklich "eintreten" willst.
Halt doch deine verdammte Fresse!

Verfasst: 11.07.2007, 10:57
von olorin
ok, nochmals für diejenigen die schwer von begriff sind:

Suche jemand, der mir beim Einstieg hilft...
wenn du keine freunde willst, na dann ok, jedoch sehe ich die gothleute immer in Gruppen wenn sie underwegs sind...

Verfasst: 11.07.2007, 10:58
von Totgeburt
Jetzt wirds sicher lustig.

Verfasst: 11.07.2007, 11:05
von Ge
Totgeburt hat geschrieben:Jetzt wirds sicher lustig.
ich hab irgendwie das gefühl, er meints ernst. :shock:

selber fresse *grunz grunz*

@olorin: wenn du nichtmal fähig bist, allein auf ein konzert zu gehen (kannst ja ins rock city wenn du schon von uster bist), dann wirst du keine zwei stunden in der "szene" überleben.

Verfasst: 11.07.2007, 11:07
von olorin
klahr mein ichs ernst, blos weil ich noch niemand in der szene kenne bedeuted das ja noch nix

also, wer hätte bock?

Verfasst: 11.07.2007, 11:08
von Empty
Bild

Verfasst: 11.07.2007, 11:08
von Ge
olorin hat geschrieben:klahr mein ichs ernst, blos weil ich noch niemand in der szene kenne bedeuted das ja noch nix

also, wer hätte bock?
also los leute, die zürcher fraktion, nehmt den bub mal mit.

ps: wenn du zu "gothics" willst, bist du hier fehl am platz (nur so zur info)

Verfasst: 11.07.2007, 11:10
von Totgeburt
Miss Piggy: Ich wollte nur ein Beispiel zu deinem Post bringen 8)


@der andere: Quatsch doch mal den Chimerator an, der ist auch aus der Gegend. Ihr werdet sicher dicke Freunde.

Verfasst: 11.07.2007, 11:12
von Ge
Totgeburt hat geschrieben:Miss Piggy: Ich wollte nur ein Beispiel zu deinem Post bringen 8)


@der andere: Quatsch doch mal den Chimerator an, der ist auch aus der Gegend. Ihr werdet sicher dicke Freunde.


au ja, den chimerator *quieeeeetsch* :lol:

Verfasst: 11.07.2007, 11:14
von Ghul
AHAHAHAHAHA *am boden kreise renn*

:aua:

Verfasst: 11.07.2007, 11:16
von Ge
Ghul hat geschrieben:AHAHAHAHAHA *am boden kreise renn*

:aua:
sei nett! wir sind alle nett hier! *blümchen ins haar steck* ... *auf grüne wiesen hüpf* *oink oink*

Verfasst: 11.07.2007, 11:17
von Totgeburt
Ich denke Caturix würde gerne mal mit nach Zürich um ein bisschen die Szene zu zeigen. *will den Thread etwas beleben*


Oder Caturix?

Verfasst: 11.07.2007, 11:17
von Graf von Hirilorn
(geht allein an ein Konzert)

Verfasst: 11.07.2007, 11:18
von Ghul
Goddess_Frigg hat geschrieben: sei nett! wir sind alle nett hier! *blümchen ins haar steck* ... *auf grüne wiesen hüpf* *oink oink*
Pass bloss auf...

Bild

Verfasst: 11.07.2007, 11:21
von Totgeburt
Hat Arwald eigentlich schon Ferien?



PS: Ich denke der Thread ist nun offiziell zum Abschuss freigegeben. Gut gemacht olorin! *klatscht mit einer Hand*