Schwermetall • Astarte
Seite 1 von 1

Astarte

Verfasst: 30.07.2007, 09:24
von besatt1349
habe erst vor kurzem erfahren das es diese band überhaupt gibt und muss sagen das ich begeistert bin nach dem man im gegensatz zu arch enemy sagen muss das diese braut es wirklich drauf hat und ihre stimme auch gut mit dem sound harmoniert
noch jemand der so denkt hier anwesend ??

Verfasst: 30.07.2007, 09:49
von Urbain de Puce
Ich finds toll wenn Frauen im Metal etwas Fuß fassen. Mal sehen wie die klingen.

Verfasst: 30.07.2007, 10:03
von Dauerkonsument
Geil bei der limitierten Edition ist so ein Lederfummel dabei.

Verfasst: 30.07.2007, 10:16
von Totgeburt
Fand sie musikalisch nie wirklich super (bis auf das ganz alte Zeugs).
Reine Frauenband? Hmmm am Schlagzeug sitzt aber ein Männlein...

Verfasst: 30.07.2007, 10:26
von besatt1349
habe ja nur das video und nen paar cd´s von denen das mit dem männlen an den drums wusste ich nicht aber geht ja sowie so nur um die musik welches sind den alte sachen sowas wie demonized und sirens ???

Verfasst: 30.07.2007, 10:28
von Totgeburt

Verfasst: 30.07.2007, 12:56
von Vreyn
die stimme ist ok, aber musikalisch sagts mir (u.a. dank des keyboardgeklimpers) überhaupt nicht zu. kenne aber auch nur die doomed dark years.

Verfasst: 30.07.2007, 15:00
von Waldfleisch
Auf Grund damenhafter Besetzung überbewerteter Schrott. Meine Meinung dazu!

Verfasst: 31.07.2007, 08:19
von Urbain de Puce
Joa, habs mir auch gestern angehört, einen Song zumindest. Ist auch nicht wirklich meins.