Schwermetall • Das einzig gute ....
Seite 1 von 1

Das einzig gute ....

Verfasst: 30.07.2007, 10:40
von besatt1349
an gothic ist das ihre weibchen so zahlreich und lecker sind ansonsten mag ich gothic überhaupt nicht ist mir zu depressiv und wenn ich depresive mucke hören will zieh ich mir abigor rein

Verfasst: 30.07.2007, 11:25
von Shadowthrone
danke für diesen wichtigen und sinnvollen Beitrag.

Verfasst: 30.07.2007, 11:39
von Dauerkonsument
Viele und leckere Gothicweiber? Wo wohnst du?

Verfasst: 30.07.2007, 11:45
von ein_Wigrid
Shadowthrone hat geschrieben:danke für diesen wichtigen und sinnvollen Beitrag.
absolut.

Verfasst: 30.07.2007, 12:53
von Caturix
Gaggi!

*spielt am Gashahn*

Verfasst: 30.07.2007, 13:03
von Azrael
Kommen Sie g.fälligst in den Saal! (Sie Arschloch)

Verfasst: 30.07.2007, 13:05
von Caturix
*schupft Gasrael in die Kammer*

Re: Das einzig gute ....

Verfasst: 16.08.2007, 14:35
von gelal
besatt1349 hat geschrieben:.... ihre weibchen so zahlreich und lecker sind
lass sie sich mal abschminken, dann redest du anders, ausserdem sind die hälfte dieser "leckeren weibchen" jungs :wink: :o :o

Verfasst: 20.08.2007, 14:58
von besatt1349
ich weiß ja nicht wo du wohnst aber hier sind alle die aussehen wie gothicweibchen, auch gothicweibchen und da sind schon nen paar geschosse dabei :twisted:

Re: Das einzig gute ....

Verfasst: 21.08.2007, 00:47
von the muppet show
gelal hat geschrieben:
besatt1349 hat geschrieben:.... ihre weibchen so zahlreich und lecker sind
lass sie sich mal abschminken, dann redest du anders,...
Nackt sehn doch alle mehr oder weniger gleich aus.

Verfasst: 21.08.2007, 09:50
von besatt1349
ja unten sind sie alle rosa

Verfasst: 21.08.2007, 10:11
von Ge
besatt1349 hat geschrieben:ja unten sind sie alle rosa
fahr ab du jungfrau, son scheiss...

PS: immer über die fotzen ablästern, habt ihr keine spiegel daheim!? so unheimlich hässliche "männer", wie in der (ch-)metallszene, gibt es sonst nirgends!

Verfasst: 21.08.2007, 10:14
von Totgeburt
Goddess_Frigg hat geschrieben:
so unheimlich hässliche "männer", wie in der (ch-)metallszene, gibt es sonst nirgends!
Als Unbeteiligter kann ich leider nichts über die Hässlichkeit erzählen.

Verfasst: 21.08.2007, 10:16
von Ge
Totgeburt hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
so unheimlich hässliche "männer", wie in der (ch-)metallszene, gibt es sonst nirgends!
Als Unbeteiligter kann ich leider nichts über die Hässlichkeit erzählen.
was heisst hier unbeteilig? und wieso mag ich úlver nichtmehr!?

Verfasst: 24.08.2007, 05:51
von Barufty
das stimmt wohl,daß in der gothic-szene viele hübsche mädels herumlaufen!!!aber in der metal-szene gibt es auch hübsche mädels!!! :twisted:

Verfasst: 27.08.2007, 17:13
von gelal
besatt1349 hat geschrieben:ich weiß ja nicht wo du wohnst aber hier sind alle die aussehen wie gothicweibchen, auch gothicweibchen und da sind schon nen paar geschosse dabei :twisted:
nimm doch nicht alles so ernst, man beachte die smilies. diese "hübschen weibchen" gibt es überall, nur fallen sie in der gothic szene mehr auf, eben weil sich dort so viele entsprechend stylen.

Verfasst: 29.08.2007, 17:56
von Docteur Petiot
Das ist alles Scheisse!!!
Die geilsten Weiber sind immer noch die Grunz-Walküren von Thorr´s Hammer (RIP) und Arkona (Russland)!!!

Verfasst: 29.08.2007, 19:32
von great_maex
besatt1349 hat geschrieben:ja unten sind sie alle rosa
Innen, nicht unten.