Schwermetall • Uriella
Seite 1 von 3

Uriella

Verfasst: 03.05.2004, 15:35
von Morgenstern
Was haltet ihr eigentlich von der?

Bild

Verfasst: 03.05.2004, 18:09
von Död Ase
find die lächerlich

Verfasst: 03.05.2004, 18:48
von Anathraug
Ich könnte :sick:

Verfasst: 03.05.2004, 20:09
von Kain
Ja, nicht schön anzusehen, aber was ist der Hintergrund?

Verfasst: 03.05.2004, 20:43
von Aquifel
Die kenn ich jetzt nicht, aber die sieht zum Schiessen aus (und falls man nicht trifft zum Nachladen :wink: ).

Kennt ihr den hier schon?

Verfasst: 04.05.2004, 10:01
von nesges
Das ist die heilige Faltigkeit.

Verfasst: 04.05.2004, 11:29
von schwarz_metall
uuurg....
wer is das? sollte ich die kennen?

Verfasst: 04.05.2004, 19:23
von Morgenstern
Das ist die Führerin des Ordens Fiat Lux.

Sie ist mal vom Pferd gefallen und seither kann sie mit Gott und den Toten reden...

http://www.bistum-trier.de/sekten/kinfos/fiat-lux.htm

Verfasst: 06.05.2004, 19:37
von Scarab
Ah so ist das.
Na das finde ich lächerlich. Wusste zwar schon ein bischen drüber, aber das der anfang ein sturz vom Pferd war wuste ich nicht.
Nun weiss ich wieso die nen Schaden hatt. Der sturz hatt ihr nach meiner meinung nicht sehr gut getann. 8)

Verfasst: 10.05.2004, 15:17
von Angra Mainyu
Warum haben Religiöse Führer(innen) eine solche Anziehungskraft obwohl ihr Wahnsinn für ausenstehende Offensichtlich ist? Ich meine die Mitglieder von Fiat Lux waren doch selbst mal außenstehend...

Verfasst: 14.06.2004, 14:11
von Neith
also in etwas bewundere ich diese frau: sie macht geld, in dem sie den leuten irgendwelche sch***** andreht!

Verfasst: 14.06.2004, 17:06
von Tirechan
nach der meinung von uriella sollte die welt ja schon gut und gerne mindestens 2mal untergeganen sein...

Verfasst: 01.09.2004, 15:16
von Scorn
Die ist doch voll durch den Wind :sick: :Brutal 4:

Verfasst: 01.09.2004, 15:50
von Awynkar
Ich kann über diese Person nicht urteilen, da ich sie nicht kenne, aber wenn ich ehrlich sein soll, will ich das auch garnicht, so furchterregend wie sie auf der Photographie aussieht :lol:
Ich wusste nur, dass sie mit irgendeiner Sekte etwas zu tun hat.

Re: Uriella

Verfasst: 13.09.2004, 23:29
von Vigrid
Morgenstern hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der?

Bild

das bild sagt doch schon vieles aus *g ausserdem haben meine vorgänger alles schon passenst geschildert *lach

Verfasst: 15.09.2004, 02:47
von Nachtschwärmer
Nicht, dass ihr mich falsch versteht, aber ich hatte schon mal die Ehre mit dieser Dame zu telefonieren, als sie auf ihrem Anwesen im Schwarzwald weilte. (Wie gut, dass man durchs Telefon das Schmunzeln verstecken kann.) Irgendwie hat sie eine gemütliche, hilfsbereite und gedultige Art und ist für fast jede Öffentlichkeitsarbeit zu haben. Der Totale Gegensatz dazu ist ihr Mann Icordo, der kann doch leicht ungeduldig werden, wenn nich alles so läuft wie er es gern hätte. Der kann auch ins Telefon schreien, dass die Wände zittern...

Wie angedeutet halte ich nicht viel von Sekten und etwas seltsamen Religionen wie die der Fiat Lux, aber ich hatte schon mit beschränkteren Leuten, wie z.B. Anbietern von Telefon-Mehrwertdiensten, zu tun. Wie gesagt, alles rein beruflich !!!

Verfasst: 25.11.2006, 13:05
von Ambrose Bierce
diese verfluchte grinsefresse!!!!!!!

uriella witz:

uriella und iher mitglieder sitzen am freitag den 13. in ihere bude. sagt sie: meine leiben gläubigen am montag geht die welt unter.
da treffen die hirnies sich alle wieder am dienstag.
sagt einer: duuuu... uriella... ääääääääää....... wieso sind wir noch hier?
sagt uriella: war knapp hä?


ich finde sie zum :Brutal 4:

Verfasst: 22.12.2006, 10:58
von Ar-Aamon
Sie hat Talent, denn nicht jeder der einiges an Unsinn erzählt, kann auf so viele Anhänger zählen wie sie. Ein lustiges Völkchen, das meiner Unterhaltung dient.

Ach ja, morgen geht die Welt unter. Schickt mir bitte euer Geld, ich bewahre es für euch auf. Auszahlung erfolgt dann im Jenseits.

Verfasst: 22.12.2006, 11:01
von Arwald
Ar-Aamon hat geschrieben:Sie hat Talent, denn nicht jeder der einiges an Unsinn erzählt, kann auf so viele Anhänger zählen wie sie. Ein lustiges Völkchen, das meiner Unterhaltung dient.

Ach ja, morgen geht die Welt unter. Schickt mir bitte euer Geld, ich bewahre es für euch auf. Auszahlung erfolgt dann im Jenseits.
kannst du meine Katze auch mitnehmen? :cry:

Verfasst: 22.12.2006, 11:09
von Ar-Aamon
Arwald hat geschrieben:kannst du meine Katze auch mitnehmen? :cry:
Ja, aber dafür zahlst du extra! :wink: