Schwermetall • Grosstürkisches Reich in Zentraleuropa
Seite 1 von 1

Grosstürkisches Reich in Zentraleuropa

Verfasst: 08.10.2007, 18:05
von Tuhka

Re: Grosstürkisches Reich in Zentraleuropa

Verfasst: 08.10.2007, 18:25
von ticino1
Tuhka hat geschrieben:
Bei uns wird das ganze natürlich verarmlost. Nur unsere Nationalisten sind böse. Die Grauen Wölfe möchten sich in der Schweiz integrieren, natürlich dank der Minaretten.

Verfasst: 08.10.2007, 18:44
von Oktofalz
Diese Ärmsten :cry:

Verfasst: 08.10.2007, 18:59
von Genever
Wieso lässt sich Deutschland bitte sowas bieten ? :roll:

Verfasst: 08.10.2007, 19:22
von Steiner

Verfasst: 08.10.2007, 19:25
von Mr. X
Steiner hat geschrieben:
Was ist denn das für ein hässliches Arschloch? Der wird das mal bereuen, dass ihm seine Eltern Zugang zu Handy und Internet verschafft haben.

Verfasst: 08.10.2007, 21:54
von Graf von Hirilorn
(schliesst sich den grauen Wölfen an)

Verfasst: 08.10.2007, 23:03
von Tuhka
Ricardo Clement hat geschrieben:(schliesst sich den grauen Wölfen an)
können Sie den fliessend Türkisch?

Verfasst: 09.10.2007, 10:30
von Ravager
Genever hat geschrieben:Wieso lässt sich Deutschland bitte sowas bieten ? :roll:
Seit 1968 ist hier nichts mehr unmöglich, traurig aber wahr.

Verfasst: 09.10.2007, 18:31
von Mr. X
Bitte was?

Verfasst: 09.10.2007, 18:31
von Ge
M.K.J. hat geschrieben:Bitte was?

ich bin seit 14 stunden in verschiedenen büros gehockt und keiner will mit, bier saufen, ist das antwort genug?

Verfasst: 09.10.2007, 18:34
von Mr. X
Du malst Bilder von mir? Das ist aber süss...

Verfasst: 09.10.2007, 18:39
von Ge
M.K.J. hat geschrieben:Du malst Bilder von mir? Das ist aber süss...
klar, ich bin doch dein grösster fan... das mache ich aber nur, wenn ich nicht grad verschiedenste gegenstände (den schiefen turm von pisa zB, wir müssen bei den wahren proportionen bleiben) in meine körperöffnungen schiebe und mir vorstelle, den dickes, arisches blut würde sie gerade beleben...

Verfasst: 09.10.2007, 19:45
von Zurvan akarano
oha lätz, hä!

wir sind hier öffentlich gelle! es muss schliesslich auch jemand an die kinder denken!

nur weil sie objektophil sind müssens nicht alle wissen...bäbäbäbäbäbäbäää

Verfasst: 10.10.2007, 11:24
von Ge
Waldgestirn hat geschrieben:oha lätz, hä!

wir sind hier öffentlich gelle! es muss schliesslich auch jemand an die kinder denken!

nur weil sie objektophil sind müssens nicht alle wissen...bäbäbäbäbäbäbäää
man muss die jugend füttern, auch intellektuell, damit sie auch dickes arisches blut haben, der durch die ganzen schiefen türme dieser welt flissen kann, um sie aufzurichten...

(man merke, schlaf bringts bei mir auch nicht mehr)

Verfasst: 10.10.2007, 17:07
von Graf von Hirilorn
Der Blut fliesst durch meine arischen Adern... Das IST fliessend türkisch. Frau Dings, sind Sie bei den grauen Wölfen?

Verfasst: 10.10.2007, 17:14
von Weiskunig
Goddess_Frigg hat geschrieben:
M.K.J. hat geschrieben:Du malst Bilder von mir? Das ist aber süss...
klar, ich bin doch dein grösster fan... das mache ich aber nur, wenn ich nicht grad verschiedenste gegenstände (den schiefen turm von pisa zB, wir müssen bei den wahren proportionen bleiben) in meine körperöffnungen schiebe und mir vorstelle, den dickes, arisches blut würde sie gerade beleben...
Sie stehen auf Analfisting, Frau Frigg? Da könnte ihnen Herr Clement bestimmt weiterhelfen.

Verfasst: 11.10.2007, 13:49
von the muppet show
Weiskunig hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
M.K.J. hat geschrieben:Du malst Bilder von mir? Das ist aber süss...
klar, ich bin doch dein grösster fan... das mache ich aber nur, wenn ich nicht grad verschiedenste gegenstände (den schiefen turm von pisa zB, wir müssen bei den wahren proportionen bleiben) in meine körperöffnungen schiebe und mir vorstelle, den dickes, arisches blut würde sie gerade beleben...
Sie stehen auf Analfisting, Frau Frigg? Da könnte ihnen Herr Clement bestimmt weiterhelfen.
Wie wärs mit Oralfisting? *stellt sich ein schmukes Grindcorecover vor*