Schwermetall • Kommentar zu Obituary - Xecutioners return
Seite 1 von 1

Kommentar zu Obituary - Xecutioners return

Verfasst: 01.11.2007, 17:34
von Ragnar
also eine etwas ausführlichere kritik erwarte ich für eine wichtige band wie obituary schon. handelt es sich bei deinem release um eine promo? eventuell ist ja bei der kommerziellen version dieses "manko" nicht mehr vorhanden.

Re: Kommentar zu Obituary - Xecutioners return

Verfasst: 01.11.2007, 20:45
von Ge
sagt mal wer was dazu, hab kein geld für blindkäufe und bin kein "band-" sondern ein "albumhörer"

Re: Kommentar zu Obituary - Xecutioners return

Verfasst: 01.11.2007, 21:33
von ticino1
Goddess_Frigg hat geschrieben:sagt mal wer was dazu, hab kein geld für blindkäufe und bin kein "band-" sondern ein "albumhörer"
Wenn Du die alten Aufnahmen kennst, brauchst Du diese CD nicht. Punkt.

Verfasst: 01.11.2007, 22:19
von Schwermetaller
naja, gibt wirklich nicht viel dazu zusagen.. ausser dass ich mich ziemlich geärgert habe ob dem tollen kopierschutz..

obituary.. etwas schneller.. thats it.

Verfasst: 01.11.2007, 23:40
von Ge
Schwermetaller hat geschrieben: obituary.. etwas schneller.. thats it.
hmmm ist das gut oder schlecht? "nichts neues" heisst auch, dass sie nicht schlechter geworden sind und das ist wahrlich eine rarität im "biss"...

Verfasst: 02.11.2007, 06:14
von Tom
World Demise bleibt weiterhin unerreicht. Seine Stimme kommt bei langsameren Songs besser zur Geltung. Trotzdem ein geiles Album. Die Songs haben es auf jeden Fall in sich.

Verfasst: 02.11.2007, 15:03
von Ge
Tom hat geschrieben:World Demise bleibt weiterhin unerreicht. Seine Stimme kommt bei langsameren Songs besser zur Geltung. Trotzdem ein geiles Album. Die Songs haben es auf jeden Fall in sich.
hmm... ach naja, ich bestell sie mal, bei ihnen kann man fast nicht ins klo greifen... danke

Verfasst: 06.11.2007, 17:33
von Zum streitbaren Hugo
Bei solchen Rezensionen könnte man eigentlich auch die Beiträge im "Welches Album hört ihr gerade (mit Kurzkommentar)"-Thread unter "CD-Kritiken" veröffentlichen.

Verfasst: 18.11.2007, 15:13
von Schwermetaller
könnte man, mache ich aber nicht.. :twisted: