Singt ihr unter der Dusche?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Singt ihr unter der Dusche?

Beitrag von Ravager »

Keine Ahnung ob das Thema schon mal diskutiert wurde, aber würde mich mal interessieren wer unter der Dusche Songs seiner Faves schmettert.
Ich für meinen Teil singe bevorzugt Songs von Motörhead oder Ac/dc, aber auch Immortal oder Amon Amarth sind duschsingkompatibel. 8)
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

ja, ich grunze unter der dusche gerne klassiker wie skull full of maggots oder hammer smashed face :wink:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ja, eigentlich schon, ober dem sollte man eigentlich nicht singen sagen...
ich übe für meine karriere bei Gruzzz :wink:
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Ich flöte eher irgendwelche Einfachstmelodien, Ohrwürmer eben, die ich tagsüber irgendwo aufgeschnappt habe. Ist manchmal ziemlich erschreckend nach einiger Zeit zu merken, was man da grade vor sich her summt :-)
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

ich sing immer mit wenn ich dusche und die anlage auf volle pulle steht!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich bade lieber :wink: Und dabei lese ich irgendwas. Momentan die Bücher des Blutes.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

sicher, nirgends machts so spass wie dort lol
Benutzeravatar
Khaaoos
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 16.04.2004, 20:43
Wohnort: Frankurt/Main/D-Land

Beitrag von Khaaoos »

ich sing meistens beim autofahren, aber auch beim duschen 8)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Manchmal sing ich dabei, ja...dann alles mögliche, alle Genren....ziemlich peinlich, hehe. Zum Glück hört das keiner mit :twisted:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wo sonst als im Bad ist die Akkustik so herrlich? Meistens muss ich mich aber in Zügeln halten, hab Nachbarn, die nicht so auf Dämonengeschrei stehen...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Nun da es ja sicher zu sein scheint, dass die beste Akkustik im Bad/ unter der Dusche gewährleistet ist frage ich mich wann die erste Band ein Album dort aufnimmt. :wink:
Benutzeravatar
Shadow
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2004, 09:39
Wohnort: .at
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

JA, ich singe/summe/pfeife unter der Dusche, keine Ahnung wieso, das muss wohl so sein... :mrgreen:
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

ich "versuche" zu gruntsen, da ich es eigentlich nicht wirklich kann... aber unter der dusche hört es sich funny an...

greets
goltotha
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ich habe wenn ich mich im Bad befinde immer Musik aufgedreht und dabei singe ich dann immer mit. Meine Freunde sagen mir dann immer, dass ich die Klappe halten soll, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen.
Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

@ Awynkar: Du duschst mit deinen HipHopper-Freunden???!!!??? :knuddel:




*lol* nur'n Spass
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Hehe..........erwischt. :lol:

Nein, natürlich nicht, aber ich singe immer so laut das man es durch meine ganze Wohnung hören kann.
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

leidenschaftlich gerne auch wenn ichs nicht kann *lol*
aber dort ist es ja halbwegs erlaubt und wenn man das badezimmer absperrt kann mich eh keiner stoppen :twisted:
nee ich amch das nur wenn keiner da is und es hören kann *gz*
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

ich singe nur in meinem zimmer... da mich da keiner hören kann, weil musik zu laut ist... somit kann ich mich nicht blamieren :P
Antworten