Feuer und Flamme sein...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Feuer und Flamme sein...

Beitrag von Vanvidd »

Hat zufällig jemand am Di. 20.04. TV-Total gesehen? Wenn ja, kann mir jemand sagen, wer der Typ war, der sich beim Feuerspucken die Haare flambiert hat? Und was waren das bitte für Asis im Publikum, aber naja...
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Also das war Heinrich Hinterwäldler, sehr bekannt *lol*

Nee ich hab keine Ahnung wer das war, ich schau noch nicht mal TV Total geschweige denn überhaupt TV, aber als kleiner Tipp schau mal auf deren Homepage nach. Vielleicht findest da ja was zu wenn es dich so sehr interessiert ;)

Gruß,

Unchained
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Der war doch von einer Chilenischen Metal-Band. Hat jedenfalls mein Pa gesagt, als er es im "10vor10" (Schweizer Nachrichten-Sendung die um 21:50 läuft) gesehen hat.
Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

Ah... Danke.

Hätte ja sein können, daß man die Band kennt. Ich kenn jedenfalls keine chilenische Blackmetal Band. Aber sah schon übel aus wie der Typ da in Flammen aufging.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

aber nicht von Hetroertzen oder? (ist die einzige chilenische Metalband die ich kenne ;))
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Deathraceking hat geschrieben:Der war doch von einer Chilenischen Metal-Band. Hat jedenfalls mein Pa gesagt, als er es im "10vor10" (Schweizer Nachrichten-Sendung die um 21:50 läuft) gesehen hat.
Von welchem Tag soll die gewesen sein? Ich habs nicht gesehen... auf www.swissinfo.ch liessen sich die 10vor10 nochmals anschauen...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ist übrigens der Sänger von Megiddo.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

da ich tvtotal richtig scheisse find, hab ichs leider nich gesehn, kann man sich das irgendwo angucken?
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Morgenstern hat geschrieben:Von welchem Tag soll die gewesen sein? Ich habs nicht gesehen... auf www.swissinfo.ch liessen sich die 10vor10 nochmals anschauen...
Keine Ahnung, vielleicht war's auch eine andere Sendung...
Antworten