BlackJade PonFarr

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Jöiren
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2006, 11:48
Wohnort: Lyssach

BlackJade PonFarr

Beitrag von Jöiren »

BlackJade und PonFarr spamen das ganze forum voll. bitte verwarnen und dann bannen!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Die sind schon weg..
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Re: BlackJade PonFarr

Beitrag von Jera »

Jöiren§ hat geschrieben:BlackJade und PonFarr spamen das ganze forum voll. bitte verwarnen und dann bannen!
n bischen spät dran *g*
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

wordexpLosiOn hat geschrieben:das habe ich auch gesehen. kommt so etwas öfter vor?

ich lese schon lange mit und war kurz davor mich anzumelden, bis ich diesen mist gelesen habe. hätte es mri fast noch einmal überlegt
Nö, hab das noch nicht allzu häufig erlebt. Hab die Luschen verpasst und will aber nachträglich noch mal anmerken, dass sich BlackJade

a) einen herrvoragenden Nickname und
b) ein schnuckliges Bildchen

ausgesucht hat. Aber so was von ghey! Schade kann man nicht mehr mit ihnen streiten :ugly: Aber ist schon besser so.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Blödes Pack das denkt sich auf Kosten anderer Leute Nerven amüsieren zu müssen. Einfach ignorieren. Die werden schon rausgeworfen wenns sein muss!! Dafür gibts ja die Mods!!!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Hrimthur hat geschrieben:Blödes Pack das denkt sich auf Kosten anderer Leute Nerven amüsieren zu müssen. Einfach ignorieren. Die werden schon rausgeworfen wenns sein muss!! Dafür gibts ja die Mods!!!
Soweit ich informiert wurde, sind die schon gebannt worden, Speedy Gonzales...
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Daran hat er nicht gedacht. Wie sollte er auch denken, ohne Hirn?
Zuletzt geändert von Schrat am 14.08.2006, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Die zwei hab ich leider verpasst :?
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Eiswalzer hat geschrieben:
Hrimthur hat geschrieben:Blödes Pack das denkt sich auf Kosten anderer Leute Nerven amüsieren zu müssen. Einfach ignorieren. Die werden schon rausgeworfen wenns sein muss!! Dafür gibts ja die Mods!!!
Soweit ich informiert wurde, sind die schon gebannt worden, Speedy Gonzales...
Hehe, hatte ich schon herausgefunden, danke. Ich meinte so blödes Pack im allgemeinen!!! Nich unbedingt bezogen auf die beiden letzten Idioten da.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

wordexpLosiOn hat geschrieben:der nickname ist aus Diablo.....das ist die eine succubus beim lazarus im raum. ziemlich asozial, so nen nickname eines top-spiels so zu mißbrauchen
Und auch der Name eines ... mir unsympathischen Labels ;)
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Der schwarze Jade soll ja ein ganz verteufelter Stein sein...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Black Jade ist imho eine gute Band :)
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Mir gefällts auch. weiss nicht was alle haben..
Gesperrt