VORSICHT ABZOCKER!!!email Enstillefan....

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
LegalizeMurder
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2006, 15:53
Wohnort: Germany

VORSICHT ABZOCKER!!!email Enstillefan....

Beitrag von LegalizeMurder »

ACHTUNG!!!

falls jemand ein tausch eingehen möchte mit...(forenname leider unbekannt) email Enstillefan@aol.com finger von lassen!!!!!!

der typ bescheisst!!!! :evil:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

:shock: wie bescheissen? was hat er genau gemacht?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Gehenna hat geschrieben::shock: wie bescheissen? was hat er genau gemacht?
Na was wohl? Du vereinbarst mit ihm einen Tausch, CD A gegen CD B, schickst ihm gutgläubig deine CD, erhälst aber nichts von ihm. Morgenstern hat auch schon auf diesen Heini aufmerksam gemacht und ich wäre auch beinahe darauf reingefallen. Warte nun seit etwa zwei Monaten auf sein Paket, habe ihm ein halbes Dutzend Mails geschickt, nix passiert. Allerdings habe ich ihm gesagt, dass ich seine CD erst wegschicke wenn ich sein Paket erhalten habe. Ich weiss nicht ob er mehrere Nicknames hat, aber einer davon ist Dunkelmensch666.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

krass! ja das kenn ich auch, solche fälle sind absolut lästig!

aber da kann man nicht viel dagegen tun als hier vor dem anbieter zu warnen, leider
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Vielleicht sollte ihm mal jemand ein Riesenpaket mit Ziegelsteine und einem Schiss obdendrauf schicken. "Porto bezahlt Empfänger" sofern das noch geht.

Seine Addy wird er ja wohl richtig angegeben haben.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Sowas ist mir noch nie passiert. Und wenns doch mal vorkommt, dann gehe ich persönlich vorbei. Und wenns nur wegen einer CD ist und der Typ in Flensburg wohnt.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bandog hat geschrieben:Sowas ist mir noch nie passiert. Und wenns doch mal vorkommt, dann gehe ich persönlich vorbei. Und wenns nur wegen einer CD ist und der Typ in Flensburg wohnt.
Das ist eine gute Idee. Für etwas hab ich ja ein GA.

[edith hat gerade gemerkt, dass der Typ in Doitschland wohnt, wo ihr GA leider nicht gilt. Dann lässt sie sich halt etwas anderes einfallen]

Ungeschoren sollte dieses Subjekt jedenfalls nicht bleiben.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Edith sei gesagt, dass sich Bandog im Falle eines Falles die Reisekosten selbstverständlich vom niederen Subjekt zurückerstatten lässt, bar oder in Naturalien.
Benutzeravatar
LegalizeMurder
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2006, 15:53
Wohnort: Germany

Beitrag von LegalizeMurder »

die scheiße ist, hab nur die email von der sau... :x falls jemand mehr weiß ...adresse usw pm!!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Du hast nur die e-Mail...

Inwiefern konnte er dich dann bescheissen?
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

verdammte sauerei sowas.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

LegalizeMurder hat geschrieben:die scheiße ist, hab nur die email von der sau... :x falls jemand mehr weiß ...adresse usw pm!!
Du hast Post.

@Bandog: Bandog weiss eben, wie man sich um solche Sachen kümmert. Edith kann noch viel von ihm lernen.

Aber: Naturalien? :ugly:
Benutzeravatar
LegalizeMurder
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2006, 15:53
Wohnort: Germany

Beitrag von LegalizeMurder »

Bandog hat geschrieben:Du hast nur die e-Mail...

Inwiefern konnte er dich dann bescheissen?

die sachen wurden ihm damals gleich zugesand, hat keine ahnung das son scheiß passiert...adresse hab ich dann irgendwie verschlampt. hab dann mehere mails geschrieben und wurde ständig nur vertröstet...die alte leier...post war schuld wegen umzug und alles son dreck...fresse voll von sone ideoten!! :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 12.05.2004, 19:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris »

E-mails aufbewahren, zum nächsten Bullenposten gehen, mit Adresse vorweisen und dann kriegt er sein Fett weg.
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

Fenris hat geschrieben:E-mails aufbewahren, zum nächsten Bullenposten gehen, mit Adresse vorweisen und dann kriegt er sein Fett weg.
Die einzigst gescheiteste lösung bei sowas, deswegen tausche ich nicht mit fremden leute cds.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich habe die Adresse von diesem Kerl. Er hat Schwermetall auch schon beinahe abgezockt. Scuol hat er auch beschissen. Ihr könnt ihm noch einmal in meinem Namen drohen und ihm sagen, dass wir seine Adresse veröffentlichen, wenn die Scheiben nicht kommen. Sein Name ist David B.

Alle seine (bekannten) Forumsnamen wurden gesperrt.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

ja das macht mal dann bekommt er richtig leckere packete. dann wird ihm das bescheissen schon vergehen. dann hat er nämlich scheisse genug.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Morgenstern hat geschrieben:... wenn die Scheiben nicht kommen. ...
wahrscheinlich hat er die scheiben gar nicht
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Dann soll er sie kaufen!
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Das wird er wohl kaum tun... Geht hin und vermöbelt ihn, dann lernt ers vielleicht. Solche Arschlöcher die bescheissen kann ich nicht ausstehen!
Antworten