album - kommentare - maximale länge

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

album - kommentare - maximale länge

Beitrag von klage »

könnte man die nicht ein wenig hochsetzten ? hab mich jetzt schon zum zweiten mal daran gestört.
danke
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: album - kommentare - maximale länge

Beitrag von Eiswalzer »

klage hat geschrieben:könnte man die nicht ein wenig hochsetzten ? hab mich jetzt schon zum zweiten mal daran gestört.
danke
Was willst du denn für Romane schreiben? ;)

Mich stört aber, dass in der Rückfrage zum Löschen des Kommentars ebenjener mit einem neutralen Artikel versehen ist - nebenbei bemerkt sind zwar die meisten Kommentare sowieso nicht besonders neutral, aber soweit müssen wir doch nicht gehen...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

?? Was willst du hochsetzen?
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Tom hat geschrieben:?? Was willst du hochsetzen?
Das steht doch im Titel. Die maximale Länge der Kommentare für Bilder im Album.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ist eine Überlegung wert, nur fehlt mir grad die Zeit, werde mich drum kümmern, sobald sich dies ändert.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

dank dir.
Antworten