Games, die gemacht werden sollten

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Freelancer 2
Star Trek Birth Of The Federation 2
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Ragnar hat geschrieben:ein rollenspiel, das so realistisch ist wie das leben. ich kann karrier machen, ich kann verbrecher werden, evt noch mit übernatürlicher scheisse, vampirismus, kinetischen fähigkeiten etc. ich finde VAMPIRES THE MASQUERADE BLOODLINES hat's zb recht geil gezeigt.
Das war echt ein geiles Spiel. Ansonsten spiel doch die Sims 2 ^^ Da kann man aber echt ALLES machen und die Downloads sind genial.
Benutzeravatar
Ted Bundy
Laienpriester
Beiträge: 127
Registriert: 03.11.2006, 19:27
Wohnort: USA

Beitrag von Ted Bundy »

I made a game this year. It was called Summer Party Snuff. It featured two women from my neighbourhood whom I was in love with, their "Hemmungen" made the game really exciting.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sehr lustig, du Bachel!
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Ted Bundy hat geschrieben:I made a game this year. It was called Summer Party Snuff. It featured two women from my neighbourhood whom I was in love with, their "Hemmungen" made the game really exciting.
Ich erkenn deinen Sinn netz ganz...

(Spart euch die unglaublich einfallsreichen Kommentare mir gegenüber bezüglich diesem Satz.)
Balrog
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 08.11.2006, 21:17
Wohnort: AG

Beitrag von Balrog »

ich wart aufn bm rollen spiel wo man mit Euronymous oder varg alle kirchen abbrennen und leute aufschneiden darf :roll: :roll:
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

XIII Teil 2 !!!!! mich hat das im ersten teil so aufgeregt mit fortsetzung folgt :(
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ein Game wo man selbst Terror Anschläge planen kann :>
wenn sich jemand fragt wieso ich um diese Zeit noch schreibe! Ich kann nicht schlafen da ich morgen ein Bewerbungsgespräch habe! zum Glück erst um 14:00 UHR
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Tortus hat geschrieben:Ein Game wo man selbst Terror Anschläge planen kann :>
wenn sich jemand fragt wieso ich um diese Zeit noch schreibe! Ich kann nicht schlafen da ich morgen ein Bewerbungsgespräch habe! zum Glück erst um 14:00 UHR
Erzähl den Leute beim Bewerbungsgespräch welches Spiel deiner Meinung gemacht werden soll.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"BM-Bandmanager 2006", in welchem man Dimmu und Konsorten in Kriegsgebieten auftreten und bei Anschlägen sterben lassen, ein eigenes ultrafieses untergrund-Label gründen, die Geschichte von ABSURD nachspielen, etc. kann wäre schon etwas wert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:"BM-Bandmanager 2006", in welchem man Dimmu und Konsorten in Kriegsgebieten auftreten und bei Anschlägen sterben lassen, ein eigenes ultrafieses untergrund-Label gründen, die Geschichte von ABSURD nachspielen, etc. kann wäre schon etwas wert.
ein meilenstein :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und möglicherweise kommt so etwas tatsächlich mal. Braucht nur ein Studio herauszufinden, dass das Ganze nicht nur mit BM-lern funktioniert, die sich mittels GTA in echte Homies verwandeln, sondern auch mit Hip Hoppern in umgekehrter Weise.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Und möglicherweise kommt so etwas tatsächlich mal. Braucht nur ein Studio herauszufinden, dass das Ganze nicht nur mit BM-lern funktioniert, die sich mittels GTA in echte Homies verwandeln, sondern auch mit Hip Hoppern in umgekehrter Weise.
jedenfalls gibts schon bandproducer-games, auch filmproducer, man müsste nur ein add mit anderen bands machen.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ricardo Clement hat geschrieben:"BM-Bandmanager 2006", in welchem man Dimmu und Konsorten in Kriegsgebieten auftreten und bei Anschlägen sterben lassen, ein eigenes ultrafieses untergrund-Label gründen, die Geschichte von ABSURD nachspielen, etc. kann wäre schon etwas wert.
Welch famose Idee, Herr Clement!

Das Ganze gibt es dann noch als "Collector's Edition", gefüllt mit tollen Dingen, wie z.B. einer Varg-Actionfigur!
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Aconitum hat geschrieben:
Ted Bundy hat geschrieben:I made a game this year. It was called Summer Party Snuff. It featured two women from my neighbourhood whom I was in love with, their "Hemmungen" made the game really exciting.
Ich erkenn deinen Sinn netz ganz...

(Spart euch die unglaublich einfallsreichen Kommentare mir gegenüber bezüglich diesem Satz.)
Bild
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Aconitum hat geschrieben:
Ted Bundy hat geschrieben:I made a game this year. It was called Summer Party Snuff. It featured two women from my neighbourhood whom I was in love with, their "Hemmungen" made the game really exciting.
Ich erkenn deinen Sinn netz ganz...

(Spart euch die unglaublich einfallsreichen Kommentare mir gegenüber bezüglich diesem Satz.)
mag sein, aber da kann ich zb mich am eigenen gedärme aufhängen? da ist schon wichtig. was solls, bin sowieso mit WOW beschäftigt :)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ragnar hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:
Ted Bundy hat geschrieben:I made a game this year. It was called Summer Party Snuff. It featured two women from my neighbourhood whom I was in love with, their "Hemmungen" made the game really exciting.
Ich erkenn deinen Sinn netz ganz...

(Spart euch die unglaublich einfallsreichen Kommentare mir gegenüber bezüglich diesem Satz.)
mag sein, aber da kann ich zb mich am eigenen gedärme aufhängen? da ist schon wichtig. was solls, bin sowieso mit WOW beschäftigt :)
ist dir der Schrott immernoch nicht verleidet? :shock:
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

KZ-Manager Teil 2
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:KZ-Manager Teil 2
Moor-Dr. Schenderowitsch Teil X mit Raketenwerfern und extra Splatter Modus!
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Wargrinder hat geschrieben:
Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:KZ-Manager Teil 2
Moor-Dr. Schenderowitsch Teil X mit Raketenwerfern und extra Splatter Modus!
das gibts schon.

PS: Ich bin elitär.
Antworten