Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Caturix hat geschrieben:Gothic 3. Geile Scheisse!
Werde ich nachholen - wohl aber erst um die Weihnachtszeit herum. Scheiss Geld (ich brauch mehr und vorallem schnellere RAM und eine neue Grafikkarte - der AMD64 3800+ sollte reichen :wink:)

Ich habe mir am Freitag günstig "Act Of War" gekauft. Werde ich leider erst am Weekend ausgiebig testen können.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Avenger hat geschrieben:(ich brauch mehr und vorallem schnellere RAM und eine neue Grafikkarte - der AMD64 3800+ sollte reichen :wink:)
Gute RAM sind der Schlüsselpunkt bei Gothic 3. Ab 2 GB läuft es auch mit höheren Grafikdetails flüssig.
Benutzeravatar
Alydas
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 30.01.2006, 18:31
Wohnort: Nürensdorf

Beitrag von Alydas »

Rofl,
Gothic 3 hab ich mir auch gekauft....instaliert.....aber noch nicht gespielt, scheiss pc ,zu schwach obwohl die minimum anforderungen erreicht werden. Naja jetzt spar ich mal für ne neue kiste....wird wohl schon klappen, wolte mir eh mal nen besseren pc besorgen.......
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

@Alydas
Ar-Aamon hat geschrieben:Nur so als Hilfe für diejenigen, die es sich überlegen, das Spiel zu kaufen und sich nicht sicher sind, ob’s dann auch gut läuft.

Mein System:
Graka 9800 pro
Athlon 64 +3400
1 GB Ram
und ein halb defektes Mainboard

Die Einstellungen sind alle auf „Mittel“, Schatten sind aus und Vegetation ist auf klein.

Fazit: Braucht mehr RAM und eine bessere Graka (und KEIN defektes Board^^)
Das hätte dich vielleicht vor dieser Investition bewahrt. Mein Gothic 3 liegt jetzt bei einem Kumpel rum.... :roll:
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Ich überlege mir gerade FIFA 07 zuzulegen...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Agramon hat geschrieben:Ich überlege mir gerade FIFA 07 zuzulegen...
*schnarch* Sicher von EA Sports, dem scheiss Verein.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Agramon hat geschrieben:Ich überlege mir gerade FIFA 07 zuzulegen...
So wie ich gehört habe, ist das Spiel sehr "actionorientiert". Ich hol mir da lieber das neue Pro Evo. Das wird garantiert besser und ist nicht von EA Sports.
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Also ich hab mir FIFA 07 gestern geholt...

Zuerst war da ein riesen Schreck, mein DVD-Laufwerk konnte die DVD nicht lesen (Kopierschutz ist schuld). Nach einem Firmware-Update liefs dann aber.

Und dann kam die positive Überraschung:

EA Sports hat sich wirklich die Mühe gegeben Details zu verbessern. Die Ballphysik und die Laufwege wurden realistischer, einfach durchlaufen um Tore zu schiessen funktioniert nicht mehr. Tore scheinen jetzt auf die unterschiedlichsten Arten zu fallen (noch bei FIFA 05 vielen 95% der Tore auf dieselbe Art und weise). Fans die je nach Spielverlauf singen,johlen,pfeifen und die (richtigen, aber verkürzten) Nationalhymnen am Anfang von Länderspielen sorgen für gute Atmosphäre.

Natürlich, FIFA ist und bleibt ein actionorientiertes Fussballspiel, man hat die Details aber so ausgebaut dass man einen ernsthaften Konkurrent für PES darstellen kann. Der Karriere-Modus und die innovativen Online-Ligen sind dem Konami-Kicker meilenweit überlegen. Dank FIFA freue ich mich noch mehr auf das neue PES, denn erstmals werden die Japaner so richtig gefordert.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Glaube mein letztes war C&C Alarmstufe Rot. Da waren Sicherheitskopien noch nicht so verbreitet wie heutzutage. Doch ich werde mir nächstes Jahr Et: Quake Wars KAUFEN!
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

S2 OfB ^^ is aber extrem geil
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

ich sehe das ich mir noch zusätzliche Rams kaufen muss! Hab erst 1GB!!!!
Satyr
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2003, 01:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyr »

Need for Speed: Carbon. Am 1. November kommts hier an... *freudel*
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Satyr hat geschrieben:Need for Speed: Carbon. Am 1. November kommts hier an... *freudel*
Das ist kein Black Metal LL Cool Satyr :shock:
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Caturix hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:(ich brauch mehr und vorallem schnellere RAM und eine neue Grafikkarte - der AMD64 3800+ sollte reichen :wink:)
Gute RAM sind der Schlüsselpunkt bei Gothic 3. Ab 2 GB läuft es auch mit höheren Grafikdetails flüssig.
Jop, hab ich eben auch gelesen.
Aber gut, bis anfangs nächsten Jahres habe ich einen komplett neuen Rechner mit 2 GB Ram, AMD64 5000+, GeForce 7950GTX, neuem Board und neuer Soundkarte. Der Warenkorb ist voll, doch der Geldbeutel derzeit noch leer :wink:
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Satyr hat geschrieben:Need for Speed: Carbon. Am 1. November kommts hier an... *freudel*
Und hast du es schon? Ist es gut?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Natürlich das löbliche Dawn of War Dark Crusade.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ricardo Clement hat geschrieben:Natürlich das löbliche Dawn of War Dark Crusade.
Hehehe gute Wahl Herr Clement. Das Spiel macht Laune. Habs mir Vorgestern zugelegt und bin nicht ein bisschen enttäuscht worden. Hammerspiel!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

MEDIEVAL 2 - TOTAL WAR
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Vor kurzem:

Best of games - RPG

Ich liebe solche "Compilations", da kultige (besonders ältere) Spiele wiederveröffentlicht werden zu einem vernünftigen Preis.
Drauf sind:

Knight Shift
The I of the dragon
Jack Orlando
Jagged Alliance 2
Gorky 17
Septerra Core


Ideal für Schlaflose und Nachtarbeiter!
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Guild Wars
Antworten