Ihr Kinderlein kommet

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Ich finde auch man sollte diese "Musik" verbieten. :D
Von wann ist der Bericht?
Zuletzt geändert von Roman am 12.11.2006, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Gewisse Menschen lernen es einfach nid. Mit was verdienen Psychologen eigentlich ihr Geld?

Jemanden den schwarzen Peter zuschieben kann jeder, aber das hatten wir ja schon zur Genüge.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

aber die Ausreden der Jungs aus dem Plattenladen sind auch billig. gehört halt dazu ... jaja
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Tja, Heavymetal like Marilyn Manson ist halt lebensgefährlich. Irgendjemand muss der Sündenbock sein, sonst müsste man ja womöglich noch weiter denken.

So nebenbei erwähnt, wenn ich 5 Minuten House hören müsste würde ich mich auf der Stelle aufhängen.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Roman hat geschrieben:Ich finde auch man sollte diese "Musik" verbieten. :D
Von wann ist der Bericht?
"Report München 1991"
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Ach du Scheiße, jetzt ist es mir auch aufgefallen. :aua: Entschuldige wegen der blöden Frage.
Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SonOfEvil »

muah hua hua hua hua - wie geil.... 8) :lol:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

wirklich herrlich, die ärzte sind ja sooo böse.... :lol:
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ich bin so böse, unsagbar böse...:lol: Ach Knorkator^^
Benutzeravatar
Murandus
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 08.08.2006, 18:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Murandus »

Das tut sowas von weh... :? ...bei dem Gesülze wird einem regelrecht schlecht!!
Winterschatten
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 15.11.2006, 18:36

Beitrag von Winterschatten »

Also mal ehrlich...das is doch der absolute Oberknaller! Ich kann da wirklich nur drüber lachen, wenn ich mir diese Zombiefratzen anschaue mit ihrem oberklugen Geschwafel. Die sehen doch alle selber so aus, als ob sie sich nach dem Dreh gegenseitig mit Wackelpudding eingeschmiert haben, den örtlichen Kindergarten besucht haben und da erstmal nett und freundlich "fang den Hut" mit den lieben kleinen gespielt haben!
Echt cool...oh du traurige Welt, hör weiter auf solche Opfer und es geht komplett den Bach runter!

Winterschatten
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

omg mir fehlen echt die worte.....
Arwald

Beitrag von Arwald »

geil, da läuft ja carnivore :D
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

der bericht is alt und sowas sieht man ja auch nicht zum ersten mal .. also nich aufregen sondern drüber amüsieren :wink:
Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SonOfEvil »

also wer sich über SOWAS aufregt hat echt den schuss nicht gehört.... :lol:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

DarkDrow hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Ich finde auch man sollte diese "Musik" verbieten. :D
Von wann ist der Bericht?
"Report München 1991"
wollt grad sagen, sieht so DDR mässig aus^^
sie kotzt auf mein zepter! i
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Hm, naja, also solche Berichte gibt es ja nun wie Sand am Meer. Amüsant sind sie trotzdem irgendwo immerwieder. Aber sie bringen mein Gemüt nun auch nicht grade in Wallung.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

wie schon erwähnt ist das ja ein alter bericht und es ist ja immer das gleiche - mit solchen berichten kann man ja so schön von den wirklichen und wichtigen problemen ablenken.
Antworten