Six Feet Under

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

SixFeet
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2006, 11:41

Six Feet Under

Beitrag von SixFeet »

hört ana six feet under?

i find die stimme ziemlich gut

http://www.sfu420.com/
Zuletzt geändert von SixFeet am 13.11.2006, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

naja die jungs hauen ganz schön rein, das gegrunze ist allerdings nicht so mein ding. kann nicht wirklich viel mit ihnen anfangen.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ein Troll...
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Wenigstens das richtige Unterforum....

Und nein ich kenne keine Anna die SFU hört (lustig).
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Find ich ziemlich langweilige Musik. Die TV-Serie gefällt mir besser.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

hehe, ja die is supi!

mir sagen sfu auch zu. schon die stimme von chris barnes is der hammer(wobei der shouter von debauchery besser grunzt). die sind schön am grooven. zum bangen hervorragend geeignet.nur die coveralben find ich nicht so gelungen.
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Die Graveyard Classics 1 ging ja noch, aber ein ganzes AC/DC-Album zu covern halte ich immer noch für die dümmste Idee die SFU je gehabt haben.

Naja, 2-3 gute Songs haben sie ja, aber wirklich toll find ich sie nicht.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

2-3mal live gesehen und so lala. mir ists etwas zu nu metallig, aber noch hörbar.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

vollkommen langweilig, die musik sowie die stimme!
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Azmodina hat geschrieben:hehe, ja die is supi!

mir sagen sfu auch zu. schon die stimme von chris barnes is der hammer(wobei der shouter von debauchery besser grunzt)
Genau, endlich jemand der diese exquisite Band zu schätzen weiss!
Hab mir das Lied (von SFU) angehört auf dem dieser hässliche Rapper sein Unglück versucht, ich war schlicht schockiert!!
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

debauchery sind um längen besser als sfu. viel innovativer!!! für mich mit einer der besten deutschen dm bands
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Oh je, im Death/Thrash-Unterforum wird ja nur noch über Kacke diskutiert. Quo vadis, Metal of Death?
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

SFU sind Live schlecht, wobei der Party.San Gig akzeptabel war (Lag vermutlich an meinem geistig/körperlichen Zustand). Die Alben sind auch nicht grad der Hammer. Maximum Violence war noch OK, aber der Rest pures Mittelmaß.
SFU ist wohl auch so 'ne typische Deathmetal-Einsteigerband
Zum Thema Debauchery:
Ist schlicht und einfach ein SFU ABklatsch, nur wesentlich schlechter. Innovation gleich Null
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

als einsteiger band würde ich die truppe nicht zählen, dazu sind sie schon zu lange am start. erste scheibe wurde glaube ich '95 veröffentlicht.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

ich denke christian hate wollte damit sagen, das viele die mit dm anfangen als erstes u.a. sfu hören. was allerdings kaum verwundert, da sie ja über einen doch recht großen bekanntheitsgrad verfügen.
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

gelal hat geschrieben:als einsteiger band würde ich die truppe nicht zählen, dazu sind sie schon zu lange am start. erste scheibe wurde glaube ich '95 veröffentlicht.
Er meint damit wohl, dass SFU oft als Einstieg in den (Death) Metal dienen, sprich ziemlich zugänglich sind und deshalb auch viele Jungmetaller zu rekrutieren vermögen.
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Genau das meinte ich.
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Christian Hate hat geschrieben: Zum Thema Debauchery:
Ist schlicht und einfach ein SFU ABklatsch, nur wesentlich schlechter. Innovation gleich Null
Das hört man immer von Solchen, die diese Band nicht worklich kennen.
Gerade das neue Album ist wirklich sehr gut und hat mit SFU absolut nichts am Hut. Ich wüsste auch nicht dass SFU je textlich den Silmarillion behandelten...
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Chris Barnes hätte bei Cannibal Corpse bleiben sollen. Bei Six Feet Under mutierte er zu einer Karikatur eines Death-Metal-Sängers. Die uninspirierte, lasch dahintröpfelnde Musik entlockt einem meistens nur ein Gähnen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Bandog hat geschrieben:Chris Barnes hätte bei Cannibal Corpse bleiben sollen. Bei Six Feet Under mutierte er zu einer Karikatur eines Death-Metal-Sängers. Die uninspirierte, lasch dahintröpfelnde Musik entlockt einem meistens nur ein Gähnen.
also tiefer als CC kann man wirklich sinken? oh, erleuchtung, nimm mich!
Antworten