Fußball - Ligabetrieb

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Ich glaube in der 90. und der 92. Minute also relativ spät 8)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Dieses Buch muss ich mir mal besorgen! Die Norwegische Nati sieht ja ganz true aus :lol:

http://www.footballheroes.org/weltmeist ... es_062.htm

Die Franzosen sind auch ganz wrecked

http://www.footballheroes.org/weltmeist ... es_042.htm
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Was die Presse manchmal für Geschichten erfindet find ich immer wieder interessant. Da verkleiden sich 5-6 Idioten als Schaffhauserfans, füllen ein mit 5-6 besetzten Speisewagen mit dem Inhalt eines Feuerlöschers und schon herrscht der grösste Fussballkravall.

20 Minuten interpretiert natürlich wiedermal mit ganz kreativen Wörter wie "Hooligans", während die Schaffhausnerzeitung noch die Thunerfans als Rowdies beschimpfen. Einfach unglaublich.
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

BOOOOOSEL! HOOOLIGANS!!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

YB führt 3-0. Es gibt keinen Fussballgott.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

kogokg hat geschrieben:YB führt 3-0. Es gibt keinen Fussballgott.

HA! Hopp YB, muahahaha! :D
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Jetzt heissts Daumen drücken für Baulmes.
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Bandog hat geschrieben:Jetzt heissts Daumen drücken für Baulmes.
Chlapf an Grind? :lol: Wir leiden momentan sonst schon genug dann dürfen wir schon noch etwas im Cup bleiben :twisted:
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Naja, da haben die Blaser (äääh Basler) noch einmal Glück gehabt.


Heute abend ist übrigens die Auslosung.

*Auf das Derby St.Gallen - Wil hoff*
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Agramon hat geschrieben:
*Auf das Derby St.Gallen - Wil hoff*
War wohl nix häh :P :lol:

Aarau ist ja eigentlich zu schlagen obwohl *anmatchgegenschaffhausendenk* :lol:
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

FC Zürich - St. Gallen

Basel - Aarau

Luzern - Grasshoppers

Wil - Young Boys
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Hm, noch alle 4 grossen exkl. yb dabei.. was solls, der Cup ist sowieso nur eine sinnlose Doppelbelastung.

@Agramon, am Sonntag gibts gehörig auf`s Dach! :twisted:
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

@kogokg: Das werden wir ja sehen, zuhause sind wir eine Macht!

Scheiss Zürich und das noch Auswärts. Pro Cup-Heimspiel, auch wenns in dieser Saison wohl nicht mehr dazu kommen wird.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Agramon hat geschrieben:@kogokg: Das werden wir ja sehen, zuhause sind wir eine Macht!

Scheiss Zürich und das noch Auswärts. Pro Cup-Heimspiel, auch wenns in dieser Saison wohl nicht mehr dazu kommen wird.
Aber auch nicht mehr dieselbe Macht wie vor 10 Jahren... Allerdings kann ich mich da an ein gewisses Resultat erinnern... uiui. Dafür war die Revanche im Lachen genau so hoch ausgefallen.

Im Cup sollte man den Heimvorteil bei gleichqualifizerten Mannschaften nach Tabellenstand der Liga bestimmen. So würden die Resultate sicher knapper ausfallen und die Spannung wäre somit auch grösser.
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Also wenn ich mich recht erinnern kann:

Saison 96/97

Tabelle Heimspiele - Stand: 4.6.1997

1. Lausanne-Sports 40
2. FC Sion 40
3. Neuchâtel Xamax 38
4. Grasshoppers Zürich 34
5. FC Aarau 27
6. FC St. Gallen 27
7. FC Basel 21
8. FC Zürich 19
9. Servette FC Geneve 14
10. FC Luzern 14
11. FC Lugano 13
12. BSC Young Boys Bern 8


Aktuelle Heimtabelle:

1. FC St. Gallen 19
2. FC Zürich (TV) 18
3. FC Sion (N) 17
4. Grasshopper-Club Zürich 16
5. FC Basel 16
6. BSC Young Boys Bern 13
7. FC Luzern (N) 11
8. FC Thun 9
9. FC Schaffhausen 8
10. FC Aarau 4


Da möchte ich eigentlich nicht tauschen :D :D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Hast wohl "erinnern" mit "googeln" verwechselt :wink:
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

eurosoccer.ch ist echt cool, auch wenn sich die alten Tabellen nur finden lassen wenn man genau weiss wo man suchen muss:

Schweiz->Super League->Meister-> Gewünschte Jahreszahl

klingt einfach, ist aber wenn man die Website betrachtet nicht gerade logisch.

Aber schon cool wenn man in der Vergangeheit schwelgen kann, man erinnere sich zum Beispiel an die Saison 99/00 :wink:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die Seite ist schon etwas schwierig zu bedienen, aber genau sowas habe ich schon länger gesucht. Normalerweise vergesse ich die meisten Spiele nach einer halben Saison wieder, vorallem Auswärtspleiten.

Mal schauen ob es da auch Länderspielestatistiken zu sehen gibt, würde mich auch sehr interessieren.

Heute ist es endlich soweit: Den schwulen, arroganten Hackfressen aufs Maul!

Mein Tipp: SUI 2 - BRA 1
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

kogokg hat geschrieben:Heute ist es endlich soweit: Den schwulen, arroganten Hackfressen aufs Maul!

Mein Tipp: SUI 2 - BRA 1
:D Ja das wäre schön, aber ich denke, dass die Schweiz heute leider verlieren wird. Dafür sprechen verschiedene Gründe.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ar-Aamon hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Heute ist es endlich soweit: Den schwulen, arroganten Hackfressen aufs Maul!

Mein Tipp: SUI 2 - BRA 1
:D Ja das wäre schön, aber ich denke, dass die Schweiz heute leider verlieren wird. Dafür sprechen verschiedene Gründe.
An welche denkst Du? Gibts verletzte? Ich denke, die Niederlage gegen Östereich sollte eigentlich ein Vorteil sein, sofern sie sie moralisch verkraften konnten. Angst werden sie sicher nicht haben und ein Penaltyschiessen wird es auch nicht geben, also sollte eigentlich nichts gegen einen Sieg sprechen.


Aber ich werde sowieso Deal or no deal schauen, geht 100 mal mehr ab als ein solches Länderspiel.
Antworten