Vintersavn

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Balgrath
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2006, 16:36
Wohnort: Österreich

Vintersavn

Beitrag von Balgrath »

Ich bin rein zufällig im Netz auf eine norwegische Oldschool BM-Band gestoßen und hab mir auf deren HP gleich ein paar Lieder gezogen.
Ich muss sagen, die Jungs haben Talent!
Wenn man bedenkt das die nicht älter als 16 Jahre alt sind haben die schon ganz schön was drauf, ich denke man wird noch von denen hören, früher oder später...
Die Band wurde 2005 gegründet und ist NOCH total unbekannt.
Reinhören Leute, es lohnt sich!!

http://home.chello.no/~start/
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Ich kann dir nur zustimmen! Dafür dass sie so unbekannt sind ist das wirklich weit über dem Durchschnitt. Absolut mitreißend.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Hat was.Der Sound passt auch ziemlich gut.Richtig schön dreckig.
Mal gucken,was da noch so kommt.
Nord
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 03.11.2006, 23:01
Wohnort: Aldingen

Beitrag von Nord »

ist nicht schlecht. werd ich mir mal merken.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

sind talentiert. ma schaun wa saus denen wird.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

ja hört sich nicht schlecht an, die burzum einfüsse sind meiner meinung nach nicht zu überhören. die jungs kann man in auge behalten vielleicht hören wir ja bald von einem album. die homepage sollten die jungs noch ein wenig ausbauen(kontakt u.s.w.) aber das kommt sicher noch.
Zuletzt geändert von gelal am 19.11.2006, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

müll
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Waldgestirn hat geschrieben:müll
begründe mal
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

mir gefällt weder die stimme noch die gitarre und das "schlagzeug" ist auch absolut nicht nach meinem geschmack.

die hp finde ich auch nicht sonderlich interessant.

das einzige was ihnen noch einen pluspunkt verschafft ist ihr junges alter.
aber kaufen oder anhören würde ich mir von ihnen nichts.
da müssen sie sich doch noch enorm steigern.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

o.k. das ist konkret
Benutzeravatar
Balgrath
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2006, 16:36
Wohnort: Österreich

Beitrag von Balgrath »

Wie gesagt...
Talent ist auf jeden Fall vorhanden, in ein paar Jahren schaut die Sache schon ganz anders aus, da kommt noch was...
Ich werd mal versuchen die Jungs nach Österreich zu holen, kenne jemanden der gute Kontakte zu einem Konzertveranstalter (Kaltenbach Open Air) hat.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

na dann hoffe ich mal das das klappt, für mich ist der weg nach österreich zwar etwas weit(hin nach norwegen ist glaube ich kürzer) aber für die jungs und ihren bekanntheitsgrad kann das nur gut sein.
Antworten