kleine Hasstirade an die Polizei

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

120 glaub ich dir aber trotzdem nicht, dann kannst du so'ne mofa gar nicht mehr kontrollieren und das teil hätten sie dir auch eingezogen.
gladhon
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 26.10.2004, 13:00
Wohnort: Chur

Beitrag von gladhon »

Was habt ihr denn gegen die Polizei? Die ist mein Freund und Helfer
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Die Polizei ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Mal Helfer, mal Arschlöcher.
Als ich mit 8 mal zur Polizei musste, um mit meiner Mutter eine Anzeige wegen sexueller Belästigung zu machen, waren sie da und nett udn hilfsbereit, als mein Ex von 7 Skins übel zugerichtet wurde, haben die sich kaum dafür interessiert...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Es gibt halt die Sorte von Bullen die keine Freunde haben. Die erkennt man sofort.

Ein Kollege von meinem Bruder wurde schon eine Begnadigung angeboten, wenn er 3 Kollegen aufzählt, die Gras besitzen. :x
Lucifer der Grosse
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 18.11.2006, 21:04
Wohnort: Riehen/Basel St. (CH)

Beitrag von Lucifer der Grosse »

Zitat:
Die Polizei ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Mal Helfer, mal Arschlöcher.
Als ich mit 8 mal zur Polizei musste, um mit meiner Mutter eine Anzeige wegen sexueller Belästigung zu machen, waren sie da und nett udn hilfsbereit, als mein Ex von 7 Skins übel zugerichtet wurde, haben die sich kaum dafür interessiert...
...das verstehe ich ja schon aber ich habe bis jetzt nur schlechte Erfarungen gehabt
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Lucifer der Grosse hat geschrieben:Die Teiler dürfen nur 30km/h fahren das stimmt ja aber man kan sie auch schneller machen
mofa und 120 km/h ? vergisses, unmöglich.
nichma mein motorrad läuft 120 km/h (125ccm, offen)
Lucifer der Grosse
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 18.11.2006, 21:04
Wohnort: Riehen/Basel St. (CH)

Beitrag von Lucifer der Grosse »

es ist ein 125 ccm block darauf gewesen und andere èbersetztung....

...schau mal im Internet ...
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Ich kenne auch Mofas die mit 80ccm + Sportlüfter etc. 120km/h herbekommen.
Lucifer der Grosse
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 18.11.2006, 21:04
Wohnort: Riehen/Basel St. (CH)

Beitrag von Lucifer der Grosse »

merci...

jemand der mir glaubt
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Blutaar hat geschrieben:Ich kenne auch Mofas die mit 80ccm + Sportlüfter etc. 120km/h herbekommen.
Hatte ich mal, leider ist mir das Teil innerlich exprodiert weil ich dauernd auf vollgas war. Ich stelllte es dann ab und es wurde geklaut. Dies bei der Polizei zu melden währe zimliech dämlich gewesen.
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Nunja, meine lief mit einem 50ccm so gegen 80km/h. Doch auch mich hat die gute Polizei aufgehalten. Dann war der Spass vorbei und ich fuhr mit üblichen 45km/h weiter und 500 Euro weniger.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Blutaar hat geschrieben:Nunja, meine lief mit einem 50ccm so gegen 80km/h. Doch auch mich hat die gute Polizei aufgehalten. Dann war der Spass vorbei und ich fuhr mit üblichen 45km/h weiter und 500 Euro weniger.
Haben sie dir in den Motor gebort? 45 km/h ist doch ganz nett, ich darf nur 35 fahren, allerdings lasse ich mir diesen Spass nicht nehemen, wenn das Mofa schon 45 drauf hat.

Jetzt hat mir so ein eleder Wixer den Helm geklaut. Komischerweise ist das Mofa noch da.... Verdammte Scheisse, als hätte endlos Geld für irgendwelche Helme.
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Nein, sie hatten gerade eine Schwerpunkt - Aktion und haben mich rausgenommen und mein Moped auf die Rolle gestellt. Zum Glück hat der gute Mann einen Gang vergessen, hätte er dies nicht, hätten sie auch meine Nummer mitgenommen.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Lucifer der Grosse hat geschrieben:es ist ein 125 ccm block darauf gewesen und andere èbersetztung....

...schau mal im Internet ...
125er block auf nem mofa? was für eine type ist das dann? klär mich auf.
unter mofa versteh ich das:

Bild
Lucifer der Grosse
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 18.11.2006, 21:04
Wohnort: Riehen/Basel St. (CH)

Beitrag von Lucifer der Grosse »

siet auch nicht mehr nach einem Mofa aus wen ich erlich bin doch ich glaub die Diskusion ist eher über Blitzkasten als über mofas
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

king_of_spades hat geschrieben:
125er block auf nem mofa? was für eine type ist das dann? klär mich auf.
unter mofa versteh ich das:

Bild
genau das versteh ich unter mofa, unser großer teufel ist wahrscheinlich mit 'nem getunten roller unterwegs gewesen.
Lucifer der Grosse hat geschrieben:siet auch nicht mehr nach einem Mofa aus wen ich erlich bin doch ich glaub die Diskusion ist eher über Blitzkasten als über mofas
blitzkästen sind geil, wenn man weiss wo sie stehen :wink:
Lucifer der Grosse
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 18.11.2006, 21:04
Wohnort: Riehen/Basel St. (CH)

Beitrag von Lucifer der Grosse »

Zitat:
blitzkästen sind geil, wenn man weiss wo sie stehen
das ist Gut!! :twisted:
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Bild
Ein Moped kann auch schnell sein!
Lucifer der Grosse
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 18.11.2006, 21:04
Wohnort: Riehen/Basel St. (CH)

Beitrag von Lucifer der Grosse »

Cycle Tech Mofa Puch S

fahrt 115km7h

ich weis
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Mein Bobby (vor der Prüfung)

Bild

Bild
Antworten